Feedback zum Release 130

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Cosopt, eine Frage: Angeblich soll man ja das Gebiet und die Uhrzeit schreiben wegen dem wo man in die Massen der Gegner zurückgezogen wird.

    Gilt das denn auch dafür, wenn man einen Gebietswechsel macht, rausfliegt und auf die Startseite landet, oder einen Nebula Error erhält? Und ist es dann gut, dieses gleich direkt an den Support zu schicken (weil wenn dann muss man ja seinen Charakternamen angeben, damit in den Daten nach dem Fehler geschaut werden kann), oder?
     
    xEthnic gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Daaniel2,


    Wenn Du noch 'Nebula Error' bekommst, solltest Du die von uns hier angegebenen Schritte einmal durchführen. Viele meiner Nebula Errors gehen bspw. auf eine zu langanhaltende Benutzung des Clients/Browsers zurück, weswegen ein 'Schließen' + 'Neu öffnen' immer die beste Prävention gewesen ist.
    Sollte es zu häufig auftreten, kannst Du Dich natürlich im gleichen Zuge auch an den Support wenden. Das muss dort dann separat geprüft werden, ob sowas in letzter Zeit vllt sogar vermehrt auch bei anderen Spielern aufgetreten ist. Sollte das der Fall sein, könnte man den Fehler sicherlich schneller ausfindig machen.

    Die Verbindungsabbrüche beim Mapwechsel sollten eigentlich reduziert worden sein. Wenn Du sowas wieder haben solltest, poste es bitte im Forum, damit wir einen Überblick bekommen, wie groß das Ausmaß dafür ist. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Die Nebula Errors sind wirklich sehr viel weniger geworden. Seitdem diese für einige Gebiete reduziert wurden, habe ich vielleicht 3-4x das noch gehabt. Echt gut das man das fast wegbekommen hat :)

    Bin grade darauf gekommen, weil als ich aus Map2 in Map1 rausgegangen bin um die Quest anzunehmen wo man eine Mortismünze für bekommt, und gleich darauf wieder in Map2 rein, da bin ich aus dem Spiel rausgeflogen (als wenn ich mich ausgeloggt hätte und die Startseite vom Client kam) und erstmal neu einloggen musste wieder (hatte ich einige Wochen nicht mehr. Ist also mittlerweile ein ganz seltener Fehler geworden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich kann den fehler von daaniel bestätigen hab das auch ab und zu auch in der arena
     
  5. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Das hört sich doch ganz anders an. Nur musst du dich mal entscheiden, ob der Mammutanteil Probleme mit Gummiband / Stucken hat oder nicht. Beides zur gleichen Zeit geht nicht.

    Stimmt beides. Nur wundere ich mich schon, dass die aktiven Foren-User, die zu jedem Release ihren Senf dazugeben, (fast) alle noch unter dem Bug leiden. Und ich glaube schon, dass die Community gut zum Meinungsbild beiträgt. Würden wir alle Spieler befragen, fällt das Urteil sicher positiver aus, nur denken wir uns ja keine Bugs und Fehler aus – die existieren nun mal.

    Verbindungsabbrüche habe ich persönlich super-selten erlebt, der Client belegt nur Speicherplatz, die Stadt-Grafiken laden genauso schnell wie vorher auch. Was du positiv erlebst, erlebe ich gar nicht. Deshalb konnte ich Client, Virtualisierung & Co. schlecht loben. Zugegeben: Worte des Lobes finde ich genauso selten wie meine Mitmitglieder (oft gar nicht). Vielleicht suche ich in Zukunft welche.

    Damit ich nicht nur Negatives aufzähle: Coole Sache, dass ihr auch so Feedback sammelt. ;)
     
  6. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Vielen Dank für euer Feedback, welches aufgenommen und weitergeleitet wurde.
    Ich werde hier nun [​IMG].


    LG laruca
     
    enyadog98 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.