Feedback zum Release 130

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Übrigens. : Der Zeitplan ist schon über 30 Minuten her.. o_O

Lady_Bandora und FrecheZicke gefällt dies.
  2. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Ein Feedback für ein weitestgehend überflüssiges Release... hmmm... man könnte fast denken, Bp sucht einfach nur Komunikation...
    Warum überflüssig?

• Nu zerstörbare Objekte auf m Schrottplatz wurden und werden nich gebraucht...
    • versiegelte Stätten entfernt - hätte n Hotfix gereicht
    • Farbcodierung schon wieder geändert - hätte man locker aufschieben können bis wichtigere Fixes durchgeführt sind
    • Entfernung der Onyxschädel - viel zu spät und ne Sauerei das es für n Bug ne Belohnung gibt. Wer hämisch drauf hinweisst das er sonst so wenige Draken bekommen hätte, sollte daran denken, das die Mehrheit der Spieler weder überzählige Schädel noch mehr Draken erspielen konnte. Von daher entweder keine Draken für die Schädel oder gleiche Summe Draken für alle aktiven Spieler!!! Zumal diese Schädel fleissig im PvP Vorteile gebracht hatten, denn naiv ist, wer glaubt das die alle beim Schatzmeister lagerten!!!
    • Nu endlich Bugfixes - Waffenruhe, nu ja zumindest sinnvoll, aber hätte als Hotfix gereicht
    • Verbindungsprobleme - ist eigentlich ein längst überfälliges Hotfix, hätte beim letzten mit bei sein müssen
    • Kostüme - Fix überflüssig und damit aufschiebbar
    • STRG-Taste - den Fix gönn ich allen die da Probleme hatten :) vorrausgesetzt es funtioniert wirklich wieder ;-)
    • Trefferpunkte-Leiste und Schatten - BP übertrifft sich bald das das mit bei sein musste
    Statt dessen fehlen die Fixes die das Release zum Release gemacht hätten...

• Fix Gummiband bzw Kaugummi
    • unangreifbare Monster
    • herabgesetzte Deff in den Hallen des Todes
    • Bug beim Aufwerten von Items mit Glyphen (es wird nicht immer das aufgewertet was vorher angezeigt wird sondern nur ein zehntel der Werte)
    • immernoch Gildenbug den es nun schon seit anderthalb Jahren gibt
    • und noch viele andere die so oft genannt wurden, das die für einige Spieler schon normal sind...
    Statt Sommerpause also bitte Nachsitzen!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Am 08.07. dachte ich noch, dass es vielleicht an mir (bzw den Cache von FireFox) liegt, aber das scheint ja jetzt schon wieder der selbe Schrott zu sein:
    09:30 Uhr - Start Wartungsarbeiten ( ca 90 min)
    Jetzt ist es 11:30 Uhr (120 min) und noch immer Wartungsarbeiten
    Dann schreibt doch gleich rein mindestens 2h (oder mehr; wir haben selber keine Ahnung), damit man sich nicht unnötig aufregt und aufgrund dessen dann auch noch Kritik am eigentlichen Up hervorbringt...

Aber da man nicht spielen kann, hier nun auch meine Kritik:
    Wozu soll das Environment zerstörbar sein?
    Damit Leute mit niedriger Bandbreite durch den zusätzlich verursachten Traffic z.B. Standbilder bekommen???
    Ich hab jetzt schon in den Q's das Problem, dass es steht, wenn ein DK sein Banner direkt in die Mitte MEINES Bildschirms stellt.
    Erst wenn das Banner verschwindet, sehe ich anhand der sich dann schlagartig vermindernden Essenzen und auf einen Schlag gleichzeitig fallenden Spären/Loot, dass ich zumindest im Hintergrund weitergespielt habe und nur ein Standbild angezeigt bekam.
    Oder ich muss mich "blind" soweit wegporte, dass das Zentrum des flammenden Bodens des Banners an einem der Ränder meines Bildschirms ist und ich somit nur die Hälfte davon sehe. Dann tut sich auch wieder was.
    Aber klar: Lasst jetzt auch noch die Umgebung überall brechen/platzen/explodieren und damit noch mehr komplett unnützen Traffic verursachen.
    Ganz großes Kino *Kopf schüttel*

4. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Ich bin sehr froh das etwas getan wird, besonders über die Anhebung der Qualität der Maps und nicht nur an der Quantität. Etwas was mich jedoch wirklich nervt ist das seit gefühlt 2 Monaten der Gummibandeffekt zunimmt (hab ihn mittlerweile locker 4-5mal am Tag) und meine Fähigkeit "Springen" seit 4 Tagen ab und an nicht verfügbar ist obwohl sie es sein müsste. Durch das ständige Sterben wegen solcher Sachen entsteht ein sehr hohes aggressions Potenzial meinerseits (und ja hab schon ne neue Tastatur deswegen ;) ). Ich kann nicht verstehen wie ein Unternehmen, welches von der Zufriedenheit der User so abhängig ist, das nicht schnellstens in den Griff bekommt. Man sollte evtl. mal langfristig über Gewinne nachdenken und es nicht auf die lange Bank schieben nur weil die Leute kurzfristig gesehen ständig Andermant ausgeben um wiederbelebt zu werden.

auf bald...

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Toller Update, werds mir mal gleich ansehn... Oh, geht ja nicht:rolleyes:

xxxThaliSxxx und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

GENAUSO SEH ICH DAS AUCH !!! Hatte insgesamt 3 Stück bekommen, dann wurde gesagt am besten verkaufen da es sowieso keine Entschädigung gibt und nu gibbet ne Entschädigung *komm mir gerade echt *** vor* sorry meine Ausdrucksweise aber ich bin richtig sauer:mad::(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
    BlueDrako und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

4-5 mal am Tag nur? Du Glücklicher ;-) 6-8 mal Pro Maprun triffts bei mir und anderen Spielern eher ;-)

muerlin und FrecheZicke gefällt dies.
  8. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Und aus 90 min wurden schon 130 min ;)

ihr solltet echt nicht schreiben bis ca. sondern mindestens 90 min und Ende offen :D

xxxThaliSxxx, Lady_Bandora und FrecheZicke gefällt dies.
  9. Wert65Lp

Wert65Lp Laufenlerner

Sie brauchen ja zeit um noch mehr bugs einzuführen das müssen wir ja verstehen oder ......:eek:

Lady_Bandora gefällt dies.
  10. Bülübülü

Bülübülü Laufenlerner

ich gehe mal ne zigarre rauchen, weil niemand weiß, wie lange die hier noch brauchen. ;);)
    da ja gleich mittagspause ist, und die proggs nach " SCHWRER ARBEIT " (einer hatt sich den finger an der tastatur gebrochen) auch mal was essen wollen, sehn wir uns also um 15 uhr hier zum kaffeetrinken wieder :D:p:D:p;)

11. Wert65Lp

Wert65Lp Laufenlerner

jajaj 19.9% is auch net schlecht :p als mage :D

FrecheZicke gefällt dies.
  12. irijan

irijan Aktiver Autor

warum fixt/patch ihr eigentlich nicht nachts. jedesmal habe ich die Probleme in der Spätschicht...

achso feedback...

ist leider nix für mich dabei

hospa gefällt dies.
  13. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

na da ist aber jemand langsam beim schrieben....
    die paar veränderungen kann ein GUTER programmierer in ner halben stunde schreiben und hochladen
    das release ist eh wieder nur ein neuer schritt in richtung user vergraulen
    die wichtigen sachen stehen wieder hinten an (also in der abstellkammer / aus den augen aus dem sinn) und das was alles so schön bunt macht ist WICHTIG....
    klasse
    also habt ihr zusätzlich noch einen fix ungewollte eingebaut... :D
    ICH werde kein premium mehr kaufen und hoffe das auch von vielen anderen
    erst wenn sich da nicht mehr viel auf dem konto bewegt wird vielleicht mal drüber nachgedacht das die user unzufrieden sind mit den "verbesserungen"

Lady_Bandora, FrecheZicke und Wert65Lp gefällt dies.
  14. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Bei dir sind 7 (!) Schädel gedroppt, aus 10 Kisten, einfach so oder wie??

15. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Ja das wars dann mal.
    Hatte gehofft noch ein bischen zu spielen.
    aber jetzt ist meine Zeit um.
    Wie die von BP sagen: Pech gehabt
    Mfg

16. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

lol,eigentlcih die frage aller fragen,aber dann müsste bp nachtzuschlag seinen
    mitarbeitern bezahlen:)
    und die armen botuser würden ausgesperrt,das geht garnicht:)

17. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Es wäre echt super, wenn für die Wartungsarbeiten mal realistische Zeiten angegeben werden könnten, wird das vorher eigentlich nicht auf dem Testserver getestet, wie lange das dauert? Oder ist es etwa so, dass es ein Fehler in der Übersetzung ist und dass es bedeutet, dass wir warten müssen, bis wir wieder spielen können?
    Müssen die "Wartungsarbeiten" eigentlich immer in geraden Wochen durchgeführt werden???

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe euer Feedback aufgenommen und wieder entsprechend weitergeleitet. :)

@Goodfruit + DarkÍnfinity + Bülübülü + kiiana + Wert65Lp + muerlin:

Ich habe eure Beiträge entfernt, da sie hier offtopic bzw. sinnfrei waren. Solltet ihr via Forum miteinander kommunizieren wollen, steht euch bspw. die "Speakers Corner" zur Verfügung. :)

@Thaurus006:

Deinen Beitrag habe ich bearbeitet. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise.
    Die uns damals vorliegende Information bezügl. der Onyxschädel habe ich im Forum gepostet gehabt.

@xxxThaliSxxx:

Sollte dieser Fehler bei Deiner Gilde nachwievor auftauchen, wende Dich bitte an den Support.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Es wären zwar zwölf Kisten gewesen, aber 7 Schädel zu erhalten ohne Bugs zu nutzen wäre auch nicht gegangen.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  20. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

cosopt ... kannst du uns den sagen wann wir wieder ins spiel können ??? mag hier nicht unnützig rumhocken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.