Feedback zum Release 130

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Wenn ich jetzt davon weiß bevorteiligt zu sein wird mich das beim nächsten mal wohl noch mehr Aufregen, weil ich trotzdem völlig unnötig verrecke. ;)

auf bald...

2. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Herzlich willkommen bei mir xD Meiner liegt (gut nicht beim schatzmeister) seitdem ich einen 2. habe im Inventar rum. Die 50 draken hätte ich nun nicht gebraucht.. gut dass ich vorher den support gefragt hatte ob ich den verkaufen kann.. nicht das mir mein letzter denn entfernt wird.. die hatten mir von abgeraten :)

4. _Kulli_

_Kulli_ Nachwuchs-Autor

hm und immernoch Wartungsarbeiten. Ich frage mich auf welchem Planeten die Server stehen das dort die 90 min so langsam vergehen.

Aber naja man es ja gewisser weiße gewohnt BP arbeiten verdammt Excellent, hält Zeitpläne Millisekunden genau ein und ist verdammt Kommunikativ.

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

uiiii man kommt wieder ins spiel ;)

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Bei schwarzen Löcherns ist die Masse so hoch, das dort die Zeit stillsteht. Demzufolge sind die Server wohl auch sehr schwer.
    Außerdem steht dabei, dass die Wartungsarbeiten "ca 90 min" dauern werden und nicht auf die Sekunde exakt 90 Minuten. Kriegt euch also mal wieder ein.

cosopt gefällt dies.
  7. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Klar existiert dieser Fehler immernoch und der liebe Support sagt nur, das die Techniker daran arbeiten und das in einem der folgenden Releases mitgefixt wird. Diese Antwort bekomme ich seit über einem halben Jahr ohne das irgend etwas passiert!

8. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Wow!Respekt!Die Umgebung wird nun zerstörbar sein.Wie sehnlichst hab ich darauf gewartet.Kann mein Glück kaum in Worte fassen.
    Dazu bekommen die Quest Frage und Ausrufezeichen andere Farben...
    Ich bin unfassbar glücklich!
    Bin ich froh das ihr euch um solch wesentliche Dinge kümmert!
    Stell mir grade vor ihr würdet das Spiel anstatt dessen erweitern,neue Maps entwerfen,Bosse,Events,Npc,den PVP,Bugs entfernen...
    Huiiii neinnnn ihr wisst auf was es ankommt und was wir brauchen,eine zerstörbare Umgebung!
    Dabei braucht ihr uns doch dazu wahrlich nicht,das Spiel kriegt ihr doch so schön von ganz alleine kaputt!
    Viele würden jetzt zum Ende noch erwähnen das der Text ironisch gemeint ist,ich nicht!
    Denn über Ironie kann man ja eigentlich noch lachen,hier will mir das einfach nicht mehr gelingen.

frogg1952 gefällt dies.
  9. thebrain1902

thebrain1902 Foren-Grünschnabel

ich bedanke mich für die 1200 gratis andermant

10. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wie jetzt ? Ich habe nur 400 bekommen :eek:

11. thebrain1902

thebrain1902 Foren-Grünschnabel

ich hatte 3 kleine chars angelegt :D

Daaniel2 gefällt dies.
  12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Er hat halt 3 mal die 400 bekommen

13. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Wenn es für die Schädel die durch Bugusing "erfarmt" wurden eine Entschädigung gibt, gibt es dann auch eine für alle die heute den halben Morgen kein Feenholz fürs Wochenende auf "ehrliche" Weise erfarmen konnten?

auf bald...

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Andermant? wofür??

15. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

alles geladen, voller neugier, wie das Spiel läuft Client gestartet, eingeloggt und.... ein traumhafter schwarzer Bildschirm... toll, so kann ich natürlich gut spielen

Káne gefällt dies.
  16. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Feedback: Das kennt man ja schon... Die Rangliste lädt mal wieder nicht :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Wert65Lp

Wert65Lp Laufenlerner

Hab das gleiche ..........

18. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Bei mir startet der Client nicht mal :D übern Browser läd auch nichts wenn man auf Spiel starten klickt.

19. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Komplett das selbe :(

20. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Hmmmm, nirgendwo ein Hinweis, dass es diesmal auch wieder 24H Probleme geben kann....wird bestimmt gleich geändert (also das mit dem Hinweis)

Jontschgal gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.