Feedback zum Release 132

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer,

Hast Du bereits versucht die Waffe aus Deinem Slot raus- und wieder reinzulegen? Kannst Du sie nicht mehr benutzen oder handelt es sich vllt. lediglich um einen Anzeigefehler?

Ich empfehle Dir einfach bis Lv.8 zu leveln. Von da an bekommst Du auch wieder Deinen Login-Bonus und somit die Steine. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Name

Name Großmeister eines Forums

Glaube nicht dass es ein Anzeigefehler ist - das Mindestlevel für die Keule wurde wohl scheinbar von Level 1 auf Level 3 erhöht, weswegen man sie mit Level 1 nicht tragen kann :confused:

3. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Der ist noch in Grimmford, musst nur gucken wo. Beim selben Händler wie vorher.

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

So mal zum Gummibandeffeckt:
    Den gibt es nicht schon immer, schlussfolgerung: bp hat der ganz wohl schuld...
    Natürlich begünstigt eine schlechte Leitung einen Lag aber keinesfalls den Gummibandeffeckt... meiner Meinung nach ensteht er bei der Kollisionsabfrage mit den Mobs und/oder der Map und dem "begehbarem" Gebiet...

@Payer haben nun Vorteile wegen den Glyphen, man schaue sich das an:
    http://www.directupload.net/file/d/3715/oebw8573_png.htm
    Jo dafür muss man es schon dicke haben^^

Kleiner Nachtrag: Grade ne Runde PvP gemacht, das sind wirklich imba Lags und solche wie diese hatte ich eig noch nie...
    Ich kenne meine manchmal instabile Übertragungsrate, aber solche lags hmm das kanns nicht sein...

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

was nur 4millionen ander die hat man doch ganz schnell erfarmt :rolleyes:

xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Name gefällt dies.
  7. Name

xEthnic gefällt dies.
  8. xEthnic

Name gefällt dies.
  9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Öhm... bei mir geht das nicht mehr...

10. xEthnic

Bist du auch eingeloggt?

11. Schattenfrost

Alsoo... 1. Das neue Tutorial ist zwar interessant und ich finde gut das es nun keine direkten Low LvL's mehr gibt. ABER das neue Tutorial ist hier und dort etwas übertrieben mit den Monstern... 2. Die neue Charackter auswahl sowie die Grafikänderungen finde ich echt gut. 3. Das ändert aber letzten Endes nichts daran das den 45ern was gute getan wurde. Toll ihr habt jetzt ein neues Tutorial und neue Grafiken... Tutorial's sind für einsteiger nicht für Leute die schon 45 sind und eh wissen wie das alles funktioniert. Gummiband Effekte und andere Bugs sollten behoben werden. Zumal ich auch davon überzeugt bin das dank dem neuen Tutorial viele Leute die es mal "testen" wollten dann letzten Endes garnicht mehr spielen. Unter anderem weil es meiner Meinung nach etwas lang dauert und auch wie schon gesagt manchmal etwas schwerer ist... Im großen und ganzen bringt dieses Release keinen nützlichen Kram rein.

Nicht das ich wüsste.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2014
  12. xEthnic

Musst eingeloggt sein, dann kannste das obene infügen dann geht es :)

13. Schattenfrost

Ok danke. :)

xEthnic gefällt dies.
  14. Atlacoya

Atlacoya Stammspieler

wo verdammt ist der schnellstartbutton?
    -.-
    und warum ist der gummiband effekt immernochnicht behoben?
    man.
    2 tage noch premium, dann findet ihr meinen abschied im speakers corner

15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Mich würde ja mal brennend interessieren, ob BP auf der Gamescom oder wie das heisst in Köln, auch dieselben Server mit dem aktuellen Release drauf der Welt so vorstellt und präsentiert oder ob BP das hier nur für die com abzieht und extra Server ect. als Werbung für das Spiel auf der Gamecom nimmt, wo das Spiel einigermassen funzt !?!.
    Die neuen features vom R132 interessieren mich persönlich nicht, da ich schon im high lvl angekommen bin und schon seit geraumer Zeit DA auf Neuerungen warte. Auch die neuen Startbildschirme find ich hässlich und das einzige, was noch am interessantesten daran ist, sind die "Hupen" von Khaly. Die Bugs sind nach wie vor vorhanden, PLUS: dass man alle 5 min. mit nem Nebula verwöhnt wird. Mal wieder super BP. Beide Daumen nach unten aber volle Elli!
    Vor allem: So viel Arbeitszeit in ein neues Gebiet zu verschwenden, das man mit einem Char nur 1 Mal durchqueren darf, find ich ein Unding. Scheinbar hat BP es immernoch nicht verstanden, sich mal der Probleme im Spiel anzunehmen. Nur noch hirnrissiger Quatsch, den keiner will und braucht.....und von Scham keine Spur. Geht nicht in meinen Kopf rein

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
    Hextrasher, xEthnic, Name und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Gehts nur mir so oder ist Mortis jetzt etwas anders? Aus der Pfütze mag er gar nicht mehr raus, und wenn dann rennt er sofort weg und greift alle an, die ihn noch nicht einmal zu Gesicht bekommen, geschweige denn ihn angegriffen, haben. Die Pfützen setzt er jetzt in einem Abstand von 10-15 Sekunden, so dass selbst mitzählen ein Glückspiel ist. Oder liegt das dadran das mir jetzt 2% Rüstung fehlen das Mortis statt 1000 Schaden auf einmal >2000 Schaden verursacht? Und waren es früher auch schon so wenige Seelen? Hatten schon ganze Runs heute wo ich Heiltränke nehmen musste weil gar keine Seelen aus irgendwelchen Seelentoren kamen

17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich war immer ein stiller Leser in diesem Forum und habe mich selten zu Wort gemeldet,

ABER

was Ihr mit diesem Release alles kaputt gemacht habt, das ist echt hanebüchend.

-Balancing was Lvl 1 Waffen angeht, ist ein absolutes NO-GO.

Das DK Schwert wurde gefixt auf 89-119 Dmg. (Vorher 119-178) Lvl 50!!!

ALLERDINGS bekommen die Fernkämpfer jetzt auch alle schöne Einhand-Waffen und UPPS... der selbe ENDSCHADEN wie das Schwert. LOL
    Wenn vorher das Schwert des DK OP war, was sind dann jetzt die Waffen von den Fernkämpfern???

Als Nahkämpfer muss man überhaupt erst einmal herankommen an diese um einen Treffer zu landen, um so verständlicher wäre da ein höherer (Grund)Schaden, ODER?

-Grimmagstone wurde geschlossen,

WOZU???

Damit das Low-Lvl-PvP wieder ausgeglichener wird? Nein.
    Denn daran sind nicht die Low-Lvl-Items schuld, sondern das miserable ELO-System (PUNKT)
    Wenn man selbst als Ordenslegionär schon gegen Zenturions aller Art antreten muss, dann liegt diese ganze Low-Lvl farmerei lediglich an BP. Denn wer möchte sich schon gerne abschlachten lassen!?

Was für BP allerdings nette Nebeneffekte sind,
    -Dietriche farmen geht nicht mehr Selffound, ohne EP-Blocker.
    -es soll wieder mehr Andermant für Low-Lvl-Items ausgegeben werden.
    -es wird wieder mehr Andermant für Steine ausgegeben.
    ...

Wer ist daran Schuld, die Leute die alles gute haben wollen und zu faul sind dafür Zeit zu investieren. Hauptsache ihr habt BP in die Arme gespielt.

Ich bin echt gespannt wie viele Leute sich das noch lange antun/angucken.

Ich würde fast Wetten, Ihr verliert durch dieses Release gut und gerne 20-25% an Spielern. Denn einen Low-Lvl Char aufzubauen das dauert, weil die richtigen Verzauberungen auf den Legendären Items zu bekommen ein Hohn ist. Man farmt Tage/Monate um sich ein Item zu craften und nach dem identifizieren ist die Enttäuschung riesig.

Aber dafür habt ihr ja in den Mond-Events die Items Lvl bezogen gestaltet, echt klasse Vorgriff. ;)

Wenn die Entwickler keine Arbeit haben sollten, dann sollten Sie sich mal den wirklich wichtigen Dingen widmen: ELO-System und den unzähligen Bugs.

Und nicht an Sachen rangehen, die den Spielern gefallen haben.

Wohl gemerkt den Spielern! Die Euch letztendlich auch bezahlen.

Chester1996 gefällt dies.
  18. Name

Nahkämpfer sind von Haus aus keine Damage-Dealer (bzw. eigentlich nicht...) - dementsprechend ist geringerer Schaden auf den Waffen doch logisch.

War ja auch buggy.

Doch, warum nicht?

Wen meinst du damit? Payer?

xEthnic gefällt dies.
  19. onkben

onkben Foren-Graf

Natürlich meint er die Payer, weil man sich ja auch so gut Legendäres und Uniques kaufen kann :)
    Es sollten mal alle von dem Low-Level-Denken abkommen, Drakensang geht bis Level 45, wenn es gewollt wäre, auf Level 1 zu bleiben, dann gäbe es nicht Level 45 !

Ach, was solls denn noch, es gibt hier immer die Neider, die sich ein Feindbild aufbauen und dies war und bleibt der Payer !

Dann noch : Wohl gemerkt den Spielern! Die Euch letztendlich auch bezahlen.
    Für Forderungen sind die Payer dann doch wieder gut !

20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hättest du diese Items allein gefarmt und ohne Hilfe von anderen high lvl, wärst Du nicht mehr low lvl! Das hat doch nix mehr mit Spielen zu tun, nur Mitläufer zu sein und alle anderen die Arbeit machen lassen und sich danach vielleicht noch rotzfrech hinstellen und tönen, wie toll man doch ist! Ein low lvl "Tier" ist nur das Produkt von anderen Spielern

Amokmika, Melekaos, Shrike und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.