Feedback zum Release 132

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Kommt bitte wieder zum Thema zurück.


    LG laruca
     
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    soweit ich weiss, gehört die thematik no-name-items durchaus zum feedback.
    wegen dem gespamme zum thema low-level-items musst du dich an die allwissenden entwickler halten.
     
  3. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    @dittrisch: Na ein Glück hast du dich nicht an der Diskussion zu dem Thema "Low-lvl-Items" beteiligt^^ Sind natürlich immer nur die anderen ;)

    Wenn dann bilden die No-Name-Items und die Low-Level-Items ein Thema. Ich habe noch kein Item HOCH gecraftet ohne das es einen Name hat.

    @laruca: Wenn sich etwas am craften von Gegenständen bei dem Update verändert hat, ist dies doch eine Themen bezogene Diskussion? Nebenbei, kannst du bestätigen, dass dieses RUNTER craften eine geplante, gewünschte Handlung ist?
     
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Entwickler-Ian :)

    Was genau meinst du mit "Runter craften" ?


    LG laruca
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    du hast gefragt, ich habe geantwortet. das gespamme darüber, wie unmöglich du die tatsache findest, bug-using zu betreiben in dem man low-level-items craftet etc. hast ja wohl zweifelsfrei du angefangen, also verdrehe mal hier nicht die fakten. das ich mich danach auf deine überheblichen und zudem falschen äußerungen in meine richtung geäußert habe, darfst du mir natürlich weiterhin gerne vorwerfen. eine gewisse reaktion auf deine hirngespinste schien mir dennoch durchaus berechtigt und angebracht.
    abgesehen davon sollte man irgendwann selbst bemerken, wenn man einfach mal wieder ruhig zu sein hat.
     
    Waldschaum und onkben gefällt dies.
  6. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    da bleibt mir die spucke wech:confused:

    kapieren sollte man es langsam schon, achja du spielst noch nicht lange dann einfach füße stillhalten

    nur noch *kopfschütteln*
     
  7. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Easy Leute...einfach mal kurz durchatmen und runterkommen!
    Runtercraften ist auf jeden Fall so gewollt, ansonsten könnte man ja nebenbei einfach so Glyphen generieren. Welche Werte dann rauskommen, ist eine andere Frage. Sobald das so gemachte Item höhere Werte als ein entsprechendes direkt auf dem Level gefarmtes hat, könnt man meiner Meinung nach von einem Bug sprechen.
     
    cosopt gefällt dies.
  8. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ich empfinde es deswegen als schwachsinn, weil die kluft zwischen dem erreichten und dem erreichbaren immer größer wird. wie soll ich das näher beschrieben?
    es soll spiele geben, da ist irgendwann mal schluss mit build. viel besser geht da dann irgendwann nicht mehr und hier nimmt das alles kein ende. lvl 45 ist nicht gleich lvl 45. irgendwas passt da nicht so recht. wenn es wenigstens nie möglich gewesen wär, sich ein lvl 1 item zu zecken (ja ja, ist nicht mehr möglich..nur als bsp) und dessen werte dann weit höher sind, wenn man es hochglypht, als das der eigentlichen 45er. aber so ziehen sich lvl 20er mit 40+ items hoch und alle regen sich auf.
    meiner meinung nach sollte das ganze system da mal überarbeitet werden.
    5 lvl upgrade maximum z.b.
    und ein weiterer etwas unschöner faktor ist auch der, dass in den ganzen low gebieten 45er rumlaufen und den kleinen alles vor der nase wegklauen, damit sie irgendwann mal ihre blöden low lvl items haben.
     
  9. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Ja das stimmt. Es gibt Leute die farmen jeden Tag Level 40+ Gebiete und finden kein einziges Keens/Roshans/Yachack- Teil.

    LG Vingar2
     
  10. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Ja das gabs aber schon vor über 2,5 Jahren.Als lvl 20 oder laufe durch Slifmoor und versuche die Mobs da zu killen da kammen die 40 haben alles ein geäschert da hat sich auch keiner beschwert... und wenn du die angeschrieben hast kamm wen du glück hatest die Antwort "noob" oder "fuc....y.."
    Damals war der Anreiz KDW Blaue Essis und Andermant.
     
  11. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    hat damals schon genauso genervt und machts nicht besser.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @Daaniel2:

    Dieser Umstand ist uns bereits bekannt. Wir leiten es entsprechend weiter. :)


    @Zwergpsycho:

    Dieser Fehler ist bereits bekannt und auch weitergeleitet worden. Da er jedoch sehr unregelmäßig auftritt und wir keinen Einfluss auf die Priorisierung von Fehlerbehebungen haben, kann ich Dir leider nicht sagen, wann dieser Anzeigefehler behoben sein wird.


    @Entwickler-Ian:

    Wir bemühen uns darum eine offizielle Aussage dazu und zu den Änderungen infolge neuer Item-Stufen zu erhalten. :)

    Zum Crafting im "normalen" Level-Bereich selbst gilt nachwievor die Regelung aus der Einführung. Inwieweit das so auch bei den Items am unteren Level-Ende beabsichtigt war, ist uns nicht bekannt. Sobald wir jedoch Informationen vorzuliegen haben, werden wir sie auch entsprechend veröffentlichen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sorry Leute,

    aber es kann von BP nur so beabsichtigt sein, dass die Low-Lvl-Items zu den stärksten im Spiel werden (Punkt)

    Denn nur daran findet man Langzeit-"Spaß" und nicht jeder 3te rennt mit Endgame-Gear rum. Denn das aufglyphen kostet ohne Ende Glyphen und sehr sehr viel Zeit oder Unmengen an Andermant.

    Und nur weil die Low-Lvl-Items OP sein KÖNNEN, sind Sie es noch lange nicht bei jedem gecrafteten Item. Da gehört auch richtig viel Glück dazu, dass da mal etwas gescheites bei raus kommt. Wäre es so leicht wie einige "behaupten", dann muss man sich fragen: Wieso rennt dann nicht jeder 3te mit den aufgeglyphten Items rum von Euch?

    Ich habe mittlerweile 21 Paar Schuhe identifiziert und es waren noch NIE mehr als 2 Slots Laufspeed drauf, so viel zu OP und Glück. Ich renne immernoch mit lila Schuhen rum.

    Ich denke, die Leute, die sich mit dem Crafting-System mal intensiv auseinandergesetzt haben, die wissen diese Items auch zu schätzen -wenn mal was ordentliches dabei ist. Die Leute, die die Low-Lvl-Items zu OP sind, die sind einfach nur zu "faul" Zeit zu investieren, bei denen muss alles ganz ganz schnell gehen.

    Soviel mal zum Low-Lvl-Items-farmen.
     
  14. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    na ja...ein weiser alter mann sagte einst einmal, dass irgendwo dort draußen noch andere dinge existieren....du magst es faulheit nennen, er nannte es leben.
     
  15. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Dann nutze die gegebene Zeit doch für dein Reallife, es zwingt dich doch Niemand zum spielen ;)

    Ich investiere auch nur Zeit, die ich dafür nutzen möchte und über mein Reallife kann ich mich nicht beschweren. :)

    Und deine Aussage bestätigt nur meine Behauptung: Wenig tun für etwas, aber maximalen Ertrag haben wollen.
    :rolleyes:
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  16. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Reg dich nicht auf ...der ist einfach so:rolleyes::D
    wenn du ihn im RL morgens um 9.ooUHr...Guten Morgen sagst....sabbelt er dir erst mal ne Halbe Std nen Knopf anne Backe...um dann nach zu haken...ob es denn wirklich Zeit ist Guten Morgen zu sagen...ist halt ein Wichtiger Entwickler....:eek::D:D
    würde ja gerne wissen ob er in der Beziehung der Devote oder doch eher der Dominante Part ist ;)
    HighFive
     
  17. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    devot :cool:
     
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wann wird der Werkbank-Bug wieder entfernt und was passiert mit den #NoName Items?

    Habe gerade wieder einen Lvl 5 #NoName (Gürtel) in lila erhalten.
    Rezept war folgendermaßen:
    3xLvl 7 Gürtel in Blau und 1x Lvl 2 Gürtel in Blau.

    Für´s Bild bin ich jetzt zu faul, möchte meine Zeit ja sinnvoll nutzen. :D
     
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wird wohl mit 133 gefixt werden.
    Quelle:
    Ankündigung aus dem englischen Forum:
    http://en.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/release-133-patchnotes.49463/

    We have identified a problem with the crafting system. The new game entry “Endboss” Grimmag drops a blue item. This blue item, crafted with other blues, could result in really strange and broken items, sometimes much stronger than intended. We needed to remove those items and will simultaneously reimburse those items with Andermant.
     
    xEthnic und KolaKojak gefällt dies.
  20. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Cool
    Ankündigung aus dem englischen Forum:
    http://en.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/release-133-patchnotes.49463/
    bzw jetzt auch in deutsch
    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-133.49578/

    Wir brauchen garnicht weiter "maulen"..... und auf sowas erwartet man echt konstruktive Kritik ?? ist das euer Ernst ??[​IMG]
    Das "Release" wird ja noch gewaltiger als 132
    aber ganz wichtig sind die zerstörbaren Objekte!! sind da die Gesichter der BP Verantwortlichen darauf ??
    Nach der größe des "Release" zu urteilen arbeiten da keine 45 Leute sondern nur einer und der rest = 44 Putzfrauen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.