Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Helden von Dracania,


    hinterlasst hier bitte euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Release.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also dann hättet ihr auch gleich den dampfwagen als unverkäuflich deklarieren können.....für den bekommt man auch 1 kupferstück ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Pinocchio

    Pinocchio Nachwuchs-Autor

    Wie sagt man so schön...halbe Eier rollen nicht ;)
     
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Es kommt einfach nix mehr neues für uns *45er* :(
     
    b4ck3 gefällt dies.
  5. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    sachliche und konstruktive Kritik?

    Macht doch ein sachlich-effektives und konstruktiv-nachhaltiges Release in dem Ihr unsere Kritiken, Anregungen und Bugmeldungen abarbeitet.

    Statt bissel Kosmetik durch zerstörbare Elemente, lieber endlich mal den Kaugummi wieder, und Gummiband auch gleich mit, aus m Game nehmen oder nach inzwischen gut anderthalb Jahren auch mal den Gildenbug fixen, oder die Imunität im Ruhmskill 25 bzw die Befreiung Ruhmskill 35 ( funktioniert bei so einigen nicht)...
    oder oder oder...

    Das was da heut gemacht werden soll, ist so, als wenn eine Schülerin in der Klassenarbeit eine super Note erwartet weil sie denkt, sie kam perfekt geschminkt zum Unterricht...
    Naja, andere halten das dann eher für zu viel Spachtelmasse...
     
  6. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    in meinen augen ein nutzloses release
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  7. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    Ach Mika, klar kommt da noch was..
    Aber die müssen erst noch abwarten was sie für Ideen von den Spielern für die neuen Gebiete bekommen...
    Denn wer graphisch aufpeppen (restaurieren) kann, muss noch lang nich programieren können oder eigene kreative Ideen haben ;-)
     
  8. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    hmmmmm......

    6vs6 wird zeit, frage mich nur wie ihr das wieder hinbekommen habt ins spiel zu bringen:confused:


    der rest vom release "ohne worte"

    gruss und so
     
  9. DerIrrePolterer

    DerIrrePolterer Fortgeschrittener

    bisher hab ich mich ja eher zurückgehalten, aber mal ehrlich - das als RELEASE zu bezeichnen ist etwas arm ...

    1. Die Supernova ist ein Bugfix - sowas spielt man zwischendurch mal ein.
    2. Anzeige von Benutzbaren Mänteln - auch das ist ein Bugfix, den man zwischendurch einspielt
    3. Die Spinne für 1 Kupfer zu verkaufen ... das ist so egal, dass man das eigentlich nicht mal erwähnen sollte - wenn, dann irgendwo irgendwann in ein ECHTES Release packen
    4. Zerstörbare Objekte in n paar Gebieten - das wäre etwas für ein Release, wenn man das in ALLEN Gebieten gleichzeitig gemacht hätte
    5. Questfortschritt - auch das wäre etwas für ein echtes Release, wenn man das bei allen Gebieten/Quests GLEICHZEITIG gemacht hätte

    Fazit:
    Das ist kein Release. 2 Bugfixes, die man hätte sofort einspielen müssen, nachdem sie programmiert waren (Punkte 1 & 2), ein Bugfix der eigentlich keiner ist (Punkte 3) und 2 Neuerungen, die ZUSAMMEN nicht mal ein echtes Release ergeben, sondern eigentlich TEIL eines Releases sein müssten ...

    Macht lieber erst ein Release, wenn ihr auch was zum releasen habt ... ihr macht euch damit, meiner Meinung nach, keine Freunde.
    Man hat den Eindruck, ihr macht sowas wie die zerstörbaren Objekte und Punkt 3 nur, damit ihr was in eure Patch-Notes spielen könnt...
     
    Schattenfrost, D4nî, NiceProEver und 2 anderen gefällt dies.
  10. Samim

    Samim Kenner der Foren

    was soll man noch an konstruktives Feedback geben, ist ja nichts da.
    schaut einfach in die letzten 20 Feedbacks ....

    [​IMG]


    "Aber die müssen erst noch abwarten was sie für Ideen von den Spielern für die neuen Gebiete bekommen...
    Denn wer graphisch aufpeppen (restaurieren) kann, muss noch lang nich programieren können oder eigene kreative Ideen haben ;-)"

    Vieleicht sollten sie mal ein paar Spiele spielen damit die wissen was alles möglich ist.
    Der Spielemarkt ist groß....
    Da finden sie bestimmt ein paaaaaaaar Ideen und Anregungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    NiceProEver, Barrettbarrage und dittrisch gefällt dies.
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    solange ihr nicht in diesem oder den folgenden releases den gummiband-effekt fixt, isses schonmal von vornherein für die tonne. gummiband sollte oberste priorität haben, da es einer der verbreitetsten bugs ist, einer der nervigsten und mit einer der ältesten(zumindest in dieser größenordnung).
    darum: weiteres sinnloses release, da euch ausser zerstörbarem krimskrams im moment kaum noch etwas einfällt.
    nachtrag:
    das fixen dieses no-name-zeugs' ist erfreulich, hätte ich jedoch liebend gerne gegen gb-fix getauscht und ein hotfix hätte dafür auch gereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    NiceProEver, Name und Samim gefällt dies.
  12. Samim

    Samim Kenner der Foren

    mensch wir können doch froh sein das sie uns nicht mit "ganz schnell reiten" beglückt haben :p
     
    BVolk, atlas15, b4ck3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    das ist das *********** realese was ich je gesehen habe!
    den usern für son schrott 90 min zu nehmen ist ja unverschämt!
    was die andermantentschädigung angeht? ich denke es reicht das sie diese items für nen monat tragen durften und die high levels ohne events entschädigungen und bugfixes leben müssen!!
    was soll das bigpoint?
     
    NiceProEver gefällt dies.
  14. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

  15. Avidelux

    Avidelux Forenanwärter

    Da in letzter Zeit nur bugvoller Müll an Patches kam, würde ich gerne eine 2 monatige Patchpause einbringen.
    Dann hat BP endlich mal Zeit was gescheites auf die Beine zu stellen, und das sogar ohne Bugs...
    Aber dann keine unnötigen zerstörbare Objekte in Myrdosch...

    4 (?) Patches zu zerstörbaren Objekten, möglich wäre es in einem gewesen...
    Morgen und am Montag kommen Hotfixes zu dem Nebula-Error.

    Patch 134:
    Wir haben neue zerstörbare Objekte in Myrdosch hinzugefügt. Zudem haben wir einen Fehler behoben, der es erlaubte, dass Spieler Uniques bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  16. Mapex91

    Mapex91 Junior Experte

    Patch 135,136,137:
    wir haben EIN Zerstörbares Objekt in der Welt von Dracania hinzugefügt
     
    =GORDO=, DerIrrePolterer, Samim und 2 anderen gefällt dies.
  17. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Cool (nicht)
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie kann sowas aufspielen so lange dauern?
     
  19. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Bin mir nicht sicher dafür bekomme ich bestimt eine Verwarnung

    Ok ich versuch mal einen konstruktiven Vorschlag zu machen:

    Wie wäre mit dieser Ankündig


    Release, Patch, Fix nein auch nicht das richtige Wort
    ok, Versuch klingt super und trift den Nagel auf den Kopf

    Sehr verärgerte Spielerschaft (betrifft Gott sei Dank nur einen kleinen Teil der Com)
    wir freuen uns, euch noch mal was richtig sinnloses zu präsentieren:
    Zerstörbares Objekt

    ansonsten versuchen wir Bug “Blabla” zu fixen und vielleicht habt ihr glück und es kommen auch diesmal noch ein paaar neue Bug´s dazu
    wenn nicht halt beim nächsten mal

    Euer DSO Zerstörer Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Lernt Ihr von BP Newcomer Progger an oder warum kommt seit Monaten nix gescheites mehr ?

    Ich bin mehr als enttäuscht, was hier und auch bei den vorigen Updates als Release verkauft wird.

    Konstruktive Kritik erspare ich mir da die eh nicht erhört bzw. gelesen wird, gute Ideen gibts genug, einfach mal in die Kreativabteilung vorbeischauen.

    thumbs down !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.