Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Mal davon Ab das die 800 Std schon lange überschritten sind, weil ich zu einer Gewährleistung auch ein funktionierendes Spiel will, was durch die ganzen Bugs schon lange nicht gegeben ist...

nehmen wire das Bsp mit den unsichbaren Spielern...seit April diesen Jahres hab ich das Problem gemeldet-...
    macht mal eben locker 3600 Std....auch wenn ich nicht 24 std selbst spiele...so gibt es andere...das bedeutet 24 std am tag herscht dieser Bug...

2. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Bestimmt braucht das Spiel wieder 24 Stunden um sich an die Neuerungen zu gewöhnen;)

3. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

war zwischendurch weg, mit der hoffnung das es wieder geht wenn ich zurückkomme, war eine falsche hoffnung

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

kennt ihr das gefühl: gebt mir deren Adresse ich helfe denen...

xEthnic gefällt dies.
  5. Smoke##

Smoke## Foren-Grünschnabel

Also bei mir gehen alle andren server wirklich alle , kann chars usen & erstellen löschen & alles.. kann ohne lags spielen , bis lvl 13 klappt alles bis jz xD nur mein heimatsserv Heredur funzt nid :eek::(

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das mit den 800 std wierd wohl schwer zu beweisen sein da BP es abstreitet ich für mein teil zie die konsequenzen und werd premium nicht mehr verlängern somit zahl ich nix mehr hir und hab auch keinne ansüruche mehr

7. onkben

onkben Foren-Graf

Verdammt nochmal, jetzt habe ich vor lauter Langeweile schon geduscht, obwohl das Jahr noch nicht rum ist, aber das blöde Spiel geht immer noch nicht !

KolaKojak, ARMITEL, Name und 5 anderen gefällt dies.
  8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

naja, ist doch was neues was sie programmiert haben, man kommt nach 3 stunden und 22 minuten immernoch nicht ins spiel....wow, sehr gute neue fixes :(

9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

man darf nicht fragen was sie nicht können du musst fragen:

WAS KÖNNEN DIE ÜBERHAUPT

.Oldlady. gefällt dies.
  10. Smoke##

Smoke## Foren-Grünschnabel

bin von ****c hier her gekommen , dachte mir der support & die bugs etc wären hier überschaubar , dachte hier kümmert sich jmd um etwas..
    Naja ... genauso bzw. noch schlechter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  11. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Spiele schreddern

=ERLOESER= und derPsycho gefällt dies.
  12. derPsycho

derPsycho Boardveteran

kennt ihr die unendlichen Weiten oder die liebe ist unendlich

das einzige was unendlich ist sind die liste der bugs bei dso und nicht das Universum oder etc

13. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

egal wo und was ich im forum lese zu 99% prozent wird immer nur gemeckert und gejammert dabei leben wir doch in einem freien land und keiner zwingt die heulsusen dieses spiel zu spielen. klar hat es einige fehler aber das haben doch andere games auch.

cosopt gefällt dies.
  14. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Das ist ja auch dein Gutes Recht....nur bin ich zahlender Kunde...und Geld bekomme ich ja bestimmt nicht wieder...
    Trotzdem erwarte ich das ein Spiel funktioniert, wo mehere 100.000 Euro im Monat, mal davon abgesehen was die anderen Länder zahlen eingeht....

Würde zb. eine bestimmte bekannte Automarke die in Deutschland vertreten ist, sowas machen, wären diese längst pleite...warum?...Deutsches Gesetz

BigPoint sitzt aber selbst nicht in Deutschland...deswegen können die das wohl einfach so machen....vermute ich mal einfach so...sprich man kann sie nicht belangen....das ist mein Gedankengang

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Würd ich ins Spiel kommen, ich würde sofort das Meckern einstellen. Echt

.Fantasya. und BugsBunny66 gefällt dies.
  16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Alternativen:

17. derPsycho

derPsycho Boardveteran

mmh der wird nicht mein freund

streber

=ERLOESER=, KolaKojak, ARMITEL und 5 anderen gefällt dies.
  18. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Keiner zwingt dich es zu lesen....ferner vergess bitte die punkte und kommas nicht....

KIllForChill und derPsycho gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

belangen kannste die weil die in berlin sitzten für das spiel hir egal wo der hauptsitz is die arbeit und entwiklung is berlin und der gerichtsstand is auch berlin somit is deutsches recht masgeblich

20. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Drakensang ist genau so wie in der Formel 1 blos in der Formel 1 Regeln sie sich kaputt. In Drakensang Patchen sie sich kaputt was sollte das release 132_ka bringen mit der Grafik.

Ps: Keine Beleidigung
    PPs: Ihr habt ein Tolles Spiel erschaffen aber manchmal kann ich nixmehr dazu sagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.