Feedback zum Release 133

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Ich nutze den Abend nun, für die Suche nach anderen interessanten Spielen.
    Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit.

Rayden79, Name, xEthnic und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

@Ian habe die Schritte befolgt, allerdings habe ich Windows 8.
    Wenn ich die DNS Adresse & Alternativ Adresse eingebe, auf OK klicke ist für mich automatisch das Internet weg also es laden keine Seiten mehr.

=ERLOESER= gefällt dies.
  3. DerHahn

DerHahn Junior Experte

@Entwickler-Ian
    hm,das ist der alte bp hilft euch tip.
    geht aber nur wen man von seinem provider keine feste ip hat.
    also leute die zb kabel als provider haben und immer nee feste ip,da geht das nicht.
    die werden wohl weiter warten müssen oder einen lächerlichen VISUALISIERUNGS Patch abwarten,der eh nix bringt.
    wie beim patch 131 ist das roaming des servers überlastet.
    betrifft aber nur heredur,womit deine vermutung der serververlegung wohl zutreffend ist!!!!!!!!!
    alle anderen server gehen!
    und an alle,lasst das flushdns.bringt bei fester ip nada,den eure ip bleibt ja gleich:)
    also genisst nen spielefreien abend.
    in diesem sinne !

4. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Ich habe ja schonmal gesagt, dass der Typ echt gut ist.
    Soll sich mal bei BP bewerben, die brauchen solche Leute ....

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hab auf Balor mal nen Waldi gestartet, wollte zu Tutorial map 2 ab da kann ich nicht mehr rein..

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Spiele seit 3 Stunden A******d 2 Open Beta, was soll man machen wenn BP einen nicht lässt. ;)

7. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

der tip von entwickler-ian hat gefunt, merci

8. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Mal wieder ein Schuss in den Ofen das Release 133 :mad: Supernova soll keine Türme mehr zerstören, war gerade in der Festung und was ist passiert, Supernova hat weiterhin die Türme zerstört. Vom Gummibandeffekt, der jetzt schon seit Monaten besteht, will ich erst gar nicht mehr reden. :mad: Da fragt man sich schon, was die Progger so den lieben langen Tag machen. :p. Der Tee, den ihr hier andauernd anbietet, hat wohl eine einschläfernde Wirkung auf die :p. Die Spezialattaken, hab ich das Gefühl werden immer träger oder reagieren beim erst Tastendruck überhaupt nicht. Mein magisches Geschoss muss wohl erst warm geschossen werden denn die ersten Schüsse kommen auch mit Verzögerung erst ab den dritten bis vierten Schuss habe ich meine Angriffsgeschwindigkeit. Ihr wollt hier konstruktive Kritik, wir user wollen konstruktive Arbeit von den Proggern.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  9. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

@xEthnic: Das dürfte eigentlich nicht passieren. Der DNS-Dienst ist lediglich da um Namen wie "drakensang.de" in die IP-Adresse des Servers umzuwandeln. Also solange du nicht an einen IP-Einstellungen rumspielst dürfte die Welt noch Ok sein, auch bei Win8 :)

@DerHahn: Der DNS-Server hat absolut nix mit deiner IP-Adresse zu tun. Auch die Jungs und Mädels von Kabel können diese Schritte befolgen. ;)

Saabia gefällt dies.
  10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

YES danke hat geklappt :D

Kannste auch Ig machen werde sie sowieso veröffentlichen xD

11. Samim

Samim Kenner der Foren

bei mir leider nicht, aber egal konnte schon lange nicht mehr so über dieses Spiel lachen wie heute ich lass bp die rechnung für schmerzmittel zukommen die gebraucht habe um die anhalten lachkrämpfe zu lindern.

Amokmika gefällt dies.
  12. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

wow 16 seiten nach einem release ein paar stunden später :eek:

rekord verdächtig

gruß und so

13. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

An alle, die was anderes zocken wollen:
    Mit einem GEGENSCHLAG und GLOBALER OFFENSIVE kann man ein gutes Spiel finden.
    @Mods nicht zensieren, das Spiel kostet Geld und steht in keinem einzigen Punkt gleich mit DSO

14. DerHahn

DerHahn Junior Experte

@DerHahn: Der DNS-Server hat absolut nix mit deiner IP-Adresse zu tun. Auch die Jungs und Mädels von Kabel können diese Schritte befolgen. ;)[/quote]

ähm,nicht ganz richtig:)
    fängt damit an das kabelbetreiber meistens TCP/IPv6 benutzen!!
    digital halt,nit analog:)

Mystaya gefällt dies.
  15. Jupp

Jupp Forenanwärter

Komme weder mit dem Clienten noch mit dem Browser in das Spiel.
    Würde gerne wissen, ob heute noch was geht, könnte iner Mods vielleicht was dazu sagen?

Gruß

16. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Hallo Ian, bei mir geht es trotz DNS-Server nicht.
    Kenne leider auch nicht so viele Server-IDs, aber die 2, die du angegeben hast in Deinem Beispiel gehen schon mal nicht.

17. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Beleidigen muss nun echt nicht sein. Die Nutzer von kabel bekommen eben das rundum sorglos Paket und müssen sich normal um sowas nicht kümmern. Von daher ja sie haben "feste" IP-Adressen im Router.

@DerHahn: Hat auch damit nix zu tun^^ Aber wenn du so willst

Google DNS IPv6
    • 2001:4860:4860::8888
    • 2001:4860:4860::8844

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. Dome1987

Dome1987 Laufenlerner

Ach noch nicht einmal ein Statement können se abgeben.Lächerlich!!!

19. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Danke danke danke danke hat geklappt.
    WAS war daran jetzt so schwer, dass uns das niemand offizielles mitteilen konnte?

20. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Wisst ihr was lustig ist . Die Hotfixe für 133 werden bald kommen und alles geht wieder von vorne los.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.