Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 134.


    Euer Drakensang Online Team
     
    pitt1947 und Zanshin gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Seems legit ^^
    3x 10% saphire aber n 3 Dmg Rubin xD
    [​IMG]
    ok? das wäre z.B. M1?

    Na hoffentlich ;)

    Endlich...
     
  3. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo xEthnic

    Nein m1 ist kein Bossraum, Mortis und Destruktor hingegen schon

    LG Blacknight
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ist mir klar, aber da gibts auch ne Stelle bei der man nicht getroffen werden kann :)
    (Schon gemeldet)
     
  5. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass es dort Ecken gibt, wo man nicht getroffen wird? Werd ich nachher mal testen:D
    Bleibt ja dann noch Zeit das auszunutzen und Mortis mit grün zu farmen:rolleyes:
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also werden die gesockelten edelsteine nicht beim vergleich von items berücksichtigt......schade

    nach dem kauf von glyphen war wohl kein geld mehr für rote edelsteine da^^
     
    Waldschaum und xEthnic gefällt dies.
  7. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo ~Rhaegar~

    Nein das bedeutet es nicht im Umkehrschluss ;) Es war einfach nur ein Beispiel was unter Bossraum fällt und was eben nicht.

    LG Blacknight
     
  8. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Zu Schade, werd mir die Bossräume trotzdem mal gaaaaaanz genau anschauen, denn irgendwo wird es die Ecken ja geben, präventiv hat BP ja noch nie reagiert:rolleyes:
    Vermutungen hab ich ja schon bei der alten Dame, aber dann muss es dort mehr als die mir bekannten Stellen geben
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ah und die glyphen werden auch nicht berücksichtigt :( ....dann ist klar, dass nen level 1 schwert schlechter ausfällt als ein level 50 schwert, wobei das level 1 schwert mit 81mio glyphen besser sein kann als das 2hand teil mit den tollen werten^^
     
    Waldschaum, Amokmika und xEthnic gefällt dies.
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    feedback:
    da auch dieses weitere release sich wiedermal nicht mit dem momentanen hauptproblem, der flüssigen spielbarkeit befasst, ist es genau deshalb in meinen augen wiedermal schrott (auch wenn diesmal ein paar nützliche dinge eingebaut wurden, welche ich aber liebend gerne gegen ein gb-fix eintauschen würde).
     
    .Oldlady., gerlach48, Talesien und 4 anderen gefällt dies.
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Habe nichts weiter hinzu zufügen :D

    Mfg
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schade gumiband wieder nicht

    und liebe mods was is mit den zwerg wann wierd der fehler gefixt das das geschütz nicht immer stehn bleibt? den gibet schon seit ein führung des zwerg is der so schwer zu beheben oder wurde es vergessen oder wurde darüber alles in den papirkorb geschickt
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  13. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo paul21061969

    Wann der Bug beim Zwerg gefixt wird kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben keinen Einfluss darauf welche Bugs, wann und wie gefixt werden.

    LG Blacknight
     
  14. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Was für ein tolles legendäres Zweihandschwert mit 4 ... äh 2 Verzauberungen.

    MfG Feyangol
     
    Talesien, Maulwuerfchen und xEthnic gefällt dies.
  15. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums


    Das Schwert wird wohl zu den neuen lvl-50-Items gehören. Ich kann die Levelerhöhung kaum erwarten............
     
    eremitin und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ist n 39er auf 50 geglypht ^^ mit den geilen Verzauberung echt gut investiert
     
  17. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Glückwunsch, ihr hab es mal wieder geschafft die erste Feedback-Seite mit irgendeinem Off-Topic zuzumüllen...

    Zum Patch :

    Reperatur-Kits kommen mir etwas unnötig vor, der gefixte Bodenbrecher hört sich gut an und die gefixte Supernova erst Recht.

    An dieser Stelle direkt mal eine Frage, kann man den Itemvergleich ausstellen ?
    Mich nervt sowas eher statt dass es mir hilft ehrlich gesagt ;)
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  18. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Shrike

    Nein, der Itemvergleich lässt sich nicht deaktivieren.

    LG Blacknight
     
  19. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Also ich sehe da 4 Verzauberungen;)
    15 Schaden
    13 Schaden
    durch die Nachkommastellen auf 29 addiert

    174 Kritische Trefferwertung
    139 Kritische Trefferwertung
    313 addiert

    Zum Vergleich werden Verzauberungen gleicher Art zusammengefasst dargestellt und die einzelnen Verzauberungshöhen in Klammern dahinter abgebildet

    Ist aber auch ein sehr realistisches Bild...81,8mio Glyphen für das schlechteste Schwert was ich je gesehen hab, da kommt nur BP drauf:D
     
    Dionysos, BlutRabe und Maulwuerfchen gefällt dies.
  20. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Ja, habe ich auch erst jetzt gesehen. Eigentlich hat es Maulwürfchen schon gut gezeigt, dass die Comparefunktion sinnlos ist: die Edelsteine und die Glyphen werden nicht berücksichtigt. Es wird nur angezeigt, dass 152-213 mehr ist als 6-8. Faszinierende Erkenntis.
    Also, wer das nicht von selbst sieht, der freut sich auch über die Kaufangebote fürs Inventar, wo der Komplettpreis dem regulären Preis gegenüber überhöht verkauft wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.