Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Danke für eure Warnung !
    Wenigstens die Community ist hier informativ und hilfsbereit.
    Traue mich gar nicht on zu gehen.
    Obwohl seit dem release hab ich extremste lags so das ich eh net spielen kann.

und jetzt
    LASST EUCH ENDLICH MAL WAS EINFALLEN IHR (ich schreibs jetzt lieber nicht)

Rayden79 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

das beste ist ,die antwort von support...geben mir denn link wo steht das man sich beim support melden soll mit id und so..desweitrn steht da das sie mit hochdruck daran arbeiten.so nun die frage warum sollte ich nun denn support alles mitteilen,wenn die eh nix machen können und ich dann so eine e,mail bekomme

Rayden79 gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ebenfalls laggs habe aber keine ahnung woher sie stammen

4. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

fahrt lieber sofort die server runter, sonst entseht euch immer mehr Arbeit...

xEthnic und Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

korrekt...mal sehn wie lang sie brauchen um darauf zu kommen :D

6. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich hab eine einzige Frage, die bitte von den Forenadmins an die Programmierer weiter geleitet werden sollte...

Wann bekommt Ihr etwas hin, ohne Mist zu bauen....???

Sagt mir bitte das Jahr....

Danke

Rayden79 gefällt dies.
  7. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

ich klopp mal einfach monster da ich keine quests machen kann ohne bug using zu betreiben

8. -MMORPGPRO-

-MMORPGPRO- Laufenlerner

9. shohj

shohj Kenner der Foren

Hi brauche unbedingt hilfe!!!!
    Ich spiele ja im client und da kam die nachricht nicht das man nicht in die arena gehen soll....
    Ja bin ich jetzt aber -.- sind meine qests jetzt komplett weg? oder wie ist das?

10. Shadowplay_DS

Moin leude ,

Kurze fraje : Wie sehr vertraut ihr dem Team das sie Dso in zukunft weiter verbessern werden ?

11. -MMORPGPRO-

-MMORPGPRO- Laufenlerner

Meine quests wurden auf null gesetzt auch die pvp quests ich muss mit allem von neu anfangen das level bleibt aber die quests sind weg . ich kann sogar alle alten quests annehmen die ich schon längst erledigt hab.

12. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Du bekommst ne Info über den Clienten?...echt jetzt?...da frag ich miich aber, was ist mit den Leuten die über den Browser spielen...die bekommen keine Information

13. powermax00

tja das hättest du halt nicht tun sollen jetzt schreib einfach den support an

14. Shadowplay_DS

Doch lad die seite neu ... es wird eine warnung eingeblendet :)

15. shohj

shohj Kenner der Foren

Also wen das euer ernst ist... Mir fehlten nähmlich noch 2 Frag von mortis und paar Frags von heredur .Bitte sagt nicht das die ganzen Monate die ich da verbracht habe nicht umsonst gewesen sein.

16. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

abwarten ob die es wieder hinbekommen.....wenn es so bleiben sollte das die quests weg sind,also für immer ist das schon verdammt schlimm!!
    grade die pvp quests,fürs fahrzeug,die krone oder sonstiges....allgemeine quests,es dauert einfach immens lange sich da alles zu erspielen!wenn das alles weg bleibt dann gute nacht!wieder gut machen sitzt kaum drin zumindest wüsste ich nicht wie!
    hoffe die erscheinen bei mir wieder als wäre nix passiert!

17. powermax00

doch sind sie bis der support alles zurückgegeben hat

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

umsonst waren sie nicht, du hast da schließlich auch was anderes erfarmt ;)

19. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich würde ja die Info auch InGame bringen an eurer Stelle...so alle 5 - 10 min

20. shohj

shohj Kenner der Foren

Also ich habe diese Nachricht nicht gesehen vlt habe ich es übersehen aber naja...
    Habe Support schon angeschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.