Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Fixt den Bug so schnell wie möglich. 20-40k pro Tag kann man sich damit locker "erspielen".

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also keine ahnung, ob das hier irgendwo schon gemeldet wurde...aber die anzeige ist ebenfalls bissl komisch

die anzeige verschwindet im unlesbaren bereich ;)

Imperatox und xEthnic gefällt dies.
  3. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Hey Schnackfatt,

hatte ich eigentlich nicht vor gehabt aber du bringst mich auf Ideen^^ :confused:

Auch wenn ich teilweise grundsätzlich andere Auffassungen habe wie hier Dinge angegangen werden sollten, habe ich wirklich Verständnis für das Auftreten von Folgefehlern aufgrund von Veränderungen. Auch wenn dies unschön ist und absolut nicht konform mit der Meinung der Meisten hier im Forum ist, versuche ich dennoch das ganze eher etwas ruhiger zu betrachten.

Aber das Update diesmal hat gezeigt, dass Bigpoint momentan nicht mehr Herr der Lage ist. Es bedeutet nicht die Unfähigkeit der Mitarbeiter, aber die Masse und Geschwindigkeit der Erneuerungen haben hier einfach ihren Tribut gefordert.

- Das Fehler bei Updates auftreten können: JA!
    - Das die Server beim Updaten ausfallen: JA!
    - Das die ersten 24h nach einem Update immer hektisch sind: Auch JA!

Aber solche Patzer dürfen nicht kommen wenn man eine parallele Testumgebung am laufen hat. :(

Gruß Ian

=ERLOESER= und AncientDeath gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Im Browser nicht, wird aber unten angezeigt

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das bild habe ich im browser aufgenommen o_O

edit: allerdings im vollbildmodus

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So siehts bei mir aus:
    Egal ob Vollbild oder nicht.
    Bei Wut genau so

7. Chilleroh

Chilleroh Laufenlerner

Ich meinte nicht dieses verbugte Release, dazu gebe ich keinen Kommentar ab, weil es einfach ein riesen FAIL ist(so wie die letzten auch).

Meine Frage bezog sich auf einen anderen Thread, welcher totgeschwiegen wird.

8. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

Feedback bringt bei bigpoint nix

Wenn sich in diesem spiel was ändert was ich nicht glaube
    Spiele ich was anderes ...

9. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

hi 6v6 gerade mit meinem lv 22 dk gerockt ....nun alle quest gelöscht : pvp sowie spiele quest alle gelöscht......hoffe die fortschritte werden reaktiviert
    DK lv 22 Pimpdown

10. BahaMihil

BahaMihil Aktiver Autor

[quote="...
    - Spinnensound katastrophal (!)

- Gummiband immer noch nicht gefixt.

Mahlzeit..."[/quote]
    Hallo,
    ich halte die obig zitierte Beschreibung des Spinnensounds für eine maßlose Untertreibung. Diese Geräusche sind des Weiteren völlig unpassend (sehr metallischer Klang) und sch
    einen mir dazu noch asynchron. Dazu noch viel zu laut - und das, obwohl ich die Gesamtlautstärke schon auf 15% runtergedreht hatte (ich brauchte nen Moment, um herauszufinden, dass kein Defekt an meinen Geräten vorlag...).
    Das angenehme an der Spinne war doch gerade, dass keinerlei Geräusche zu hören war!
    Auch als ich die Soundlautstärke auf Null drehte, war das Geräusch immmernoch da!
    Konsequenz: Ich spiele nun völlig OHNE Ton (hab eh immer Musik laufen).

zum Gummiband: seit dem Draganevent tritt das Massiv und ständig auf, vorher nie Probleme gehabt.

MfG,

thermogoth und xEthnic gefällt dies.
  11. Crowdeagle

Crowdeagle Laufenlerner

hallo nblacknight

ich hoffedoch nicht das auch ein kleiner test versuch durch die zonen nicht geahndet wird habe alle bosse einmal durchgetestet mit der quest um vorwarnen zu koennen warum das so ist , dachte mir wenn morti schon so ist naja wer denn noch wegen diesen entwaffnungszonen in denen man net angreifen kann, so habe ich 120 andermant verdient die koennt ihr mir gerne abziehen, aber naja den juli dietrich kisten bug habt ihr aber auch nicht geahndet und verfolgt, wollte mich nur ma schon vorrab ankündigen..

meine weste ist rein

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei mir halt nur so wie bei dir im fenstermodus....

13. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

LAGGS OHNE ENDE XD

danilodre gefällt dies.
  14. danilodre

danilodre Foren-Herzog

also ich finde es ist der reinste müll optisch ists misst eig alles was da neu ist (bugfixes ausgeschlossen) ist einfach nur MISST das einzige was in ordnung ist ist der item vergleich... und da finde ich sind die pfeile nur nervig... also vorher wars find ich auf jedenfall besser undzwar um einiges... am besten solltet ihr das beim nexten releas wieder einführen... nur das mit dem itemvergleich und den bugfixes natürlich kann bleiben...derrest... MISST ;) (finde ich)

15. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

tja was soll ich dazu sagen...nach diesem debakel was grade stattfindet und was wohl auch nicht in den nächsten minuten behoben sein wird.....wird der andere derbe bug wohl in vergessenheit geraten und die gewissen spieler können weiterhin als absolute op player durch bugusing durchs spiel streifen!
    mfg

16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wann wurde mein Pferd durch eine Maschine ersetzt??? o_O

Snackautomat gefällt dies.
  17. vardas007

vardas007 Laufenlerner

leider mal wieder....LAAAGS.....immer das gleiche....

bitte um Reset auf Patch 088....bis dahin lief alles noch relativ gut...seit 089 gehts eigentlich mit jedem Patch nur noch bergab....

Snackautomat gefällt dies.
  18. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

daumen drück das sie es wieder hinbiegen und wir alle wieder spass am spielen haben werden!
    es ist nunmal immerhin noch ein"kostenloses online game" und dafür das es kostenlos ist haben die nen tolles spiel auf die beine gestellt!auch wenns oft frustrierend ist ;)
    und nur kritik ist auch mist......ich spiel es gerne,bugs hin oder her usw usw!aber bissel meckern muss dann auch mal sein!
    mfg

19. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Also mein Feedback fällt kurz und knapp aus;).

Und zwar: "Ohne Worte "o_O

Lg Thodde

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

so is ja gut und schön das ihr hir einne meldung rausgibt(auch wenns für mich zu spät kamm) aber es gibt ne menge die nicht im forum aktiv siend veräreweise kann BP da einne meldung rausgeben beim einlogen wo auch der hinweis auf den release ist
    wenn BP soviel an ihre kunden ligt versteh ich nicht warum das nicht gemacht wurde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.