Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Das ist mir soeben auch aufgefallen (hatte gestern nicht mehr gefarmt), dass die Verkaufspreise um ca. 25% - nahezu 100% gesenkt wurden.

Hatte eben mehrere pinke Schilde, die sagenhafte 2 Silber und n paar zerquetschte wert waren. Das sind auch keine Einzelfälle, da mir dieses mehrere Male aufgefallen ist in den letzten 3 Farmstunden. Wenn das so gewollt war, ist das ziemlich hinterlistig den Playern gegenüber.

Ansonsten ist das mobile Repairkit unnötig, ausser in Kombination mit nem mobilen Schmelzkit, das würde das farmen auch effizienter machen.

Generell ist es zu begrüssen, wenn, wie hier geschehen, das Interface marginal geupdatet wird, aber die neue Anzeige der Edelsteine in den Items ist total misslungen und auch unnötig...muss teilweise sehr nah an den Screen ran um zu sehen, was das jetzt für Gems sind. Bitte rückgängig machen oder aber die Anzeige vergrössern.

Ebenso der Vergleich der Werte der Items....bitte Deaktivieroption implementieren, da diese recht störend auf mich wirkt. Ich möchte nur bei Bedarf vergleichen und nicht dazu gezwungen werden.

Aber auch etwas Positives muss ich erwähnen, denn der Gummibandeffect scheint nicht mehr existent zu sein, jedenfalls bei mir, denn nach 3 Stunden D6R2 farmen ist dieser Effekt nicht ein einziges Mal aufgetreten. Werde es aber noch weiter testen.

Zum Quest Bug ist schon alles gesagt, ist n Desaster und sollte schnellstmöglich gefixt werden.

cheers

2. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Hoffen wir das Beste bezüglich des Hotfixes :) Immerhin zeigt man so doch, dass es nicht ganz egal ist, was passiert - haha.

Btw. Ich hab meinem Mann gestern von diesem Desaster gestern erzählt (er ist ja selbst in der IT Branche). Er meinte darauf ganz trocken: Was glaubst Du, wie die Banken da alles machen? Genauso. Wenn du etwas entwickelst und nicht von Anfang an Testtools zur Qualitätssicherung drüber laufen lässt und es so lange prüfst, bis du dir recht sicher bist, dass es zum Großteil funktionier, dann machst du es aus Gewohnheit später auch nicht mehr. Da wird einfach weiter programmiert, grob getestet und gut ist. Tja, Fehler gibts dann gratis zum Sparguthaben dazu. :)

So wird BP auch nicht anders handeln. Und der Testserver ist nun mal keine ausreichende Testumgebung, um auf alles vorzubereitet zu sein.

Also freut euch, das wird nicht das letzte Desaster bleiben :D

thermogoth gefällt dies.
  3. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

was passiert nun mit denn leuten die nicht fair waren und alle questen ausgenutz haben?ich habe nicht gespielt da ich angst hatte das was passiert bitte um antwort eines admin bzw mod.

Fly-37 gefällt dies.
  4. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Bekommt mann auch gleich seine Quest wieder und die dazu gehörigen Kisten die man gesammelt hat?

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

The Event Desert of Essences will get postponed to:
    Start: 11.09. – End: 21.09.
    European Servers:
    15:00 pm - 15:00 pm
    Agathon:
    21:00 pm - 21:00pm
    Tegan:
    00:00 pm - 00:00 pm

wieso ist bei den Wartungen das forum immer so ...
    bekomme da ganze Zeit errors

6. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Genau das war ja die Frage, ob man tatsächlich weniger bekommt oder ob es einfach nur falsch angezeigt wird. Aber wenn dem so ist bleibt halt nur die Frage ob Absicht oder versehen.

Versehen macht Sinn wenn man das ganze Update betrachtet^^ Absicht auch wenn Bigpoint die Werte etwas stabilisieren will. Schauen wir mal was der Hotfix bringt :)

7. semen470

semen470 Forenfreak

Was für eine Ignoranz diese Peeps von DSO an den Tag legen.
    Kein Wunder, wenn man den Respekt vor denen verliert.

~Rhaegar~ und xEthnic gefällt dies.
  8. epheleos

epheleos Laufenlerner

Und ich möchte gerne daß ein Mod sich erkundigt und hier infos reinschreibt ob die drastische herabsetzung der verkaufspreise ein bug ist oder gewollt

danke

9. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ohman DarkKnightShadow dein bild gg :) da musste ich 3x hingucken :))))))))

10. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Hier schreiben einige vom Rollback, finde ich persönlich nur dann sinnvoll, wenn es nur bei den Accounts passiert, die auch betroffen waren.
    Ich habe meine Quests noch und konnte gestern abend/heute Nacht sehr wohl relativ lag frei spielen.
    Die erfarmten Glyphen und Dunkelstoffe möchte ich nicht verlieren weil hier nach einem generellen rollback geschrieen wird.

Also BP, bevor ihr nach dem Gießkannenprinzip vorgeht bitte gezielt die Betroffenen Accounts korrigieren.
    Dabei würde ich aber unterscheiden wer den Bug dann zum Vorteil ausgenutzt hat.
    Diese Spieler würde ich ohne Ausnahme bannen, genau wie die Bot User
    Bug using ist cheaten und sollte IMMER konsequent geahndet werden!

Fair play für alle!

Greetz Pall

A.M.S.T.E.L gefällt dies.
  11. semen470

semen470 Forenfreak

Ist das offiziell ?

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

guck mal ankündigung vom event, da ist der starttermin öffiziell bestätigt ;)

A.M.S.T.E.L und xEthnic gefällt dies.
  13. xEthnic

und facebook ^^

14. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Hmmm, ich glaube das wurde behoben,
    im Austausch gegen Mortis und 6vs6.
    Fragt sich nur ob sich dieser Deal für Spieler lohnt -.- .
    Ich sag mal soviel: Zum Glück hab ich noch nen low-level, sonst würde mir das Spiel jetzt schon nervig genug sein :D

Lg
    Amphastos

P.S.: Auch hier kann ich mich beim Feedback nicht richtig äußern, da schon wieder mehr falsch als richtig gemacht wurde. Schade BP :(

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wer meldet sich eigentlich freiwillig zum testen ob die quests nicht verschwinden nach dem hotfix?

Hexenfee69 gefällt dies.
  16. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich nicht....aber Chuck Norris macht das bestimmt.... :D

Maulwuerfchen gefällt dies.
  17. Lilalau

Lilalau Foren-Grünschnabel

Das passt zwar jetzt nicht zum Hotfix, aber findet irgentwer außer mir, dass die Edelsteine im Vergleich-Tool größer dargestellt sein sollten? o_O

18. xEthnic

Kann mit meinem zwerg mal 6v6 probieren :D
    Spiele den eh nie

Palldarvi gefällt dies.
  19. semen470

semen470 Forenfreak

Ok Danke, 10 min. vorher waren die alten Starttermine noch durchgestrichen gewesen und neue waren noch nicht angegeben, deswegen meine Frage ;-)

20. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

^^ ich geh auch mal und verlier schnell mal meine Waffe der Endzeit bei Mortis. Ja neee is klaa Xd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.