Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kriegsdorn

kriegsdorn Laufenlerner

1. Gummiband ist gefixxt kann nur an deinem PC liegen
    2. Elo ist OK du bist einfach schwach
    3.niemand will deine levelerweierung
    4. Es gibt genug Gebiete zum Farmen das ist ein hack and slay

Entwickler-Ian gefällt dies.
  2. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Alles mit der Ruhe...erstmal nen Kaffeee...und abwarten

3. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

hi :)
    also ich komme nu wieder ins spiel rein...hotfix zu ende!aber mein inv is immer noch leer,genauso wie die quests,immer noch alles weg?!was wird diesbezüglich passieren?!der support hat sich auch nicht gemeldet!!
    bitte um eine stellungnahme von oben was diesbezüglich passieren wird,zeitraum....konsequenzen etc!
    mfg

4. goldbug

goldbug Nachwuchs-Autor

hahaha... hab mich grad eingeloggt und.......

Die Quests sind immer noch nciht da :(

5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

wollt ihr uns vera................. ich kotz gleich was soll der mist?bitte nun um antwortaber dalli

6. raim65

raim65 Meister eines Forums

alsoooo... es gibt natürlich Wichtigeres :oops:

Aber: Wo ist denn auf der HP der kleine, schlafende "Wartungsarbeitendrache" geblieben. Den fand ich eigentlich eine nette Idee. Die exe hat ihn ja noch.

Fazit: Ich möchte den kleinen Drachen auf der HP wiederhaben, wenn denn nunmal Wartungsarbeiten sind. :rolleyes:

So! Jetzt isses raus... :oops:

Fly-37 und Hexenfee69 gefällt dies.
  7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

und kommt mir jetzt nicht mit denn mist ich leite es weiter ..holt ein mitarbeiter hier hin der sich dazu äussern soll so geht das nicht

Rayden79 gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Der Hotfix handelte davon, den mortis & 6v6 Bug zu fixen, teste ich grade.
    Es stand nirgendwo, dass die Quests wieder da sind ;)

BugsBunny66 gefällt dies.
  9. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Meine Quest und mein Inventar ist immer noch leer? Wann bekommt man diese zurück?

10. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

ethnix ich schreibe seit gestern das die mal sagen sollen was nun ist ich kann nicht spielen und so geht es nicht weiter haben die kein mut?echt die sollen sich endlich mal der comunity stellen und tacheles reden

11. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

@xEthnic tzd MÜSSEN sie uns die Quests wiedergeben oder jedem das Sargonamulett wegnehmen, der es bereits hat...
    Wurde mit den BugItems ja auch so geregelt, wenn man sie nicht mehr bekommen kann, sind sie weg!

xEthnic gefällt dies.
  12. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

@xEthnic
    das war mir klar das die den bug fixen wollen.....viel glück beim testen :) aber mal ne stellungsnahme was die verschwundenen quests angeht wäre mal das mindeste!grade weil man neue annehmen muss im kommenden event!

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jo wurde gefixt

aber quests nicht da, mal schauen wann das passiert

Fly-37 gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mal ganz ehrlich....um die questlogs wieder herzustellen ist wohl einzelfallprüfung notwendig, da ja nicht jeder genauso weit war....das wird also noch dauern denke ich mal...werden sicherlich tausende betroffen sein

Hexenfee69 gefällt dies.
  15. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

was los admins klärt uns auf wie wir seit gestern verlangen was nun los ist

@Maulwuerfchen da hast ja recht deswegen sollen ie doch sagen was nun los ist wenn die sagen jungs es dauert nimmt keine quest an wir stellen es die nächsten tagen wieder her dann ist es doch ok,aber ohne wa zu sagen mACHEN viele nix mehr wegen bugusing und andere sachen

16. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Und jetzt? BP hat endlich was zu tun, wo sie nichts falsch machen können...

17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ein Witzverein hier

18. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

wie schon gesagt klärt uns auf bigpoint ....selbst die mods schreiben nix mehr toll toll

19. znoog

znoog Kommandant des Forums

Was mich im Moment viel mehr irritiert als die verschwundenen Quests: Ich kann Die Quest "Münze für den Fährmann" im Knochenmeer nicht mehr annehmen. Ist da noch jemand von betroffen?

LG

znoog

20. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

ja alle die diesen bug hatten,weil du ja eigentlich(durch denn bug)die quest für m1 nicht fertig hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.