Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Leider ist heute nicht der 1.April das wäre meine einzige Realistische Erklärung für das was hier grad abgeht ;):mad::eek::D

EDIT: event nochmal verschoben...sollens halt gleich auf morgen verschieben

2. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

+ farbig unterlegte Fragezeichen der Items.

- Vergleichsanzeige ...bitte abschaltbar machen und bitte noch dran arbeiten so bringt sie ja nichts.
    - Edelsteine bitte größer, die erkennt man ja kaum noch!
    - Überschrift bzw. Itembezeichnung zu groß
    - Itemeigenschaften (z.B. Rüstwert)...Schrift ebenfalls zu groß vor allem bei vier Angaben erschlägt es einen regelrecht. Bitte 1 bis 2 pt kleiner.

Spinnensound könnte leiser sein aber dann könnt ihr auch gleich das Gebrüll vom Eisbären runterschrauben das nervt nämlich noch mehr.

Die Geschichte mit dem Questbug brauch ich gar nicht erwähnen ...ohne Worte.

Gonvolan und PugvonStardock gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Auch hier zu eurer Info, falls dazu Fragen aufkommen.

LG laruca

4. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Was bitte ist daran löblich, das BP einen Bug fixt den sie selber in dieses Game hineinprogrammiert haben??
    So etwas seh ich als Selbstverständlichkeit an, das der Verursacher dieses Fehlers ihn wieder gradebiegt.
    Daran gibt es nichts zu loben.

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

die farblich angepassten Fragezeichen auf den Items finde ich gut. :)

Das Item Vergleichsfenster ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. :mad:
    Unübersichtlich und schmerzhaft für die Augen. Die Steine in den Items müssen
    schon raus gerechnet werden, sonst ist das Vergleichsfenster überflüssig. :mad:

Und bitte macht diesen Quatsch abschaltbar, so das man die alte Ansicht wieder bekommt wenn man es möchte.

PugvonStardock gefällt dies.
  6. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Ups also nichts mit event jetzt :(
    Was ich auch als Problem ansehe sind die acc die jetzt alle quest wieder offen haben, die haben einen lvl vorteil wenn lvl 50 kommt.

GrannySmith gefällt dies.
  7. Menrud

Menrud Boardveteran

eine idee zur lösung des questproblems im pvp,

wie schauts mit den ranglisten aus ? sind die noch da und korrekt ? also vor allem die für die einzelnen wettbewerbe. man könnte dort die siege nehmen und auf die quests umrechnen. ja das wird nicht zu 100% stimmen, aber zumindest verlieren würde niemand etwas. ich bin nicht betroffen. mich würde es nicht stören, wenn dadurch der ein oder andere in den quests weiter fortgeschritten wäre, als vor dem bug.

sind die ranglisten nicht korrekt, könnte man sich evtl. etwas mit den ruhmpunkten ausdenken. eine art umrechnungsfaktor auf die einzelnen quests unter einbeziehen der gesamtzahl der siege, wenn vorhanden (als spontane idee).

saudumm das ganze und bei sorgfältigerer arbeitsweise vermeidbar... :(

gruß

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Einfache Frage:

Wozu sind die Testserver eigentlich so da?
    Sollte da nicht genau sowas vorher erkannt werden?

Warum taucht ein solcher Megafehler auf den richtigen Severn auf, im Testserver aber nicht?

9. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich dachte wenigstens das über einen Tag die leute die ihre Qests verloren haben sie wenigstens zurückbekommen
    Aber ist ja (wie ich erwartet habe) so gut wie nichts passiert
    Hätte mich auch gewundert
    Was soll ich jetzt den bitteschön machen?
    Gestern musste ich schon ein wenig schmunzeln über Bigpoint aber jetzt ist das echt nicht mehr witzig!
    Aber psssttt bei Bigpoint ist ja gerad Kaffeepause

10. .Hexe.

.Hexe. Laufenlerner

Wie oben schon erwähnt, finde den Vergleich total überflüssig. Es führt eher dazu, einen zu verwirren und gestaltet alles unübersichtlicher. Von mir aus kann der Mist wieder weg.
    Allerdings hat sich an der Spielbarkeit des Spiels nicht wirklich was geändert.
    Das ist meiner Meinung nach das schlimmere Übel.
    Es ruckelt, das Gummiband auch noch da, zur Zeit extrem. Die Wartezeiten in der Arena, bis zu 18 min, sind auch nicht normal.
    Das es an den Technikern liegt steht außer Frage. Aber gestern war dann wieder der volle Abschuss. Mittlerweile wird es peinlich.
    Ich glaube im Namen vieler Spieler hier zu sprechen, lasst die Neuerungen weg und kümmert euch mal verstärkt um die ganzen Sachen, die ein entspanntes Spiel gewährleisten. Viele sind hier Premium und investieren auch mal in ein paar Dinge und der Wunsch besteht nicht in Unmöglichem.
    Wenn ich schon höre, es kommt was Neues, stellen sich sämtliche Nackenhaare auf.
    Will auch mal ganz ehrlich sein, wenn hier nicht so viele nette Leutchen wären, die man seid 2,5 jahren kennt, wer hier im Spiel wohl fast keiner mehr.

11. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol und was ist mit m1 m2 denkst du habe lust m1 nochmal zu spielen?was mit denn endzeitbogen und todesringe und und und

12. shohj

shohj Kenner der Foren

Und ganz ehrlich da sich schon 1000te sich schon über diese Spinnengeräusche aufgeregt haben sind die immer noch da...
    Versteh nicht warum die nicht schon enfernt wurden

13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

könnte denn irgendein mod oder cm mal bitte diese fragen beantworten?
    aber nicht wieder mit diesem "items-mit-steinen-drin"-käse, da sich meine fragen auf items ohne steine beziehen!

PugvonStardock gefällt dies.
  14. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Da sollte zur Abwechslung mal wieder ein event kommen, dass vielen Spass macht und endlich mal für Abwechslung in dem schnöden DSO Alltag sorgt aber nein....BP muss ja wieder mal son ***release bringen. Bei keinem Release in den letzten Monaten ist irgendwas glatt gegangen und musste mit Hotfixes nachgebessert werden...manches ist heut noch nicht wieder behoben aber BP muss wirklich *** MENSCHEN in ihren Reihen haben, die wirklich immernoch glauben, dass ein Release am selben Tag mit einem event klappt. Normale Menschen würden für solch eine masslose Selbstüberschätzung in Verbindung mit Kritikresistenz vom Feinsten ganz schnell mal in die Gummizelle gesteckt!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich finde die klasse.
    Noch besser fände ich wenn sie wie die quietschenden Geigen aus Psycho klingen würden.

Ihr seid zu weich!

Hört endlich auf mit dem MIMIMIMIMIMI

16. onkben

onkben Foren-Graf

Da hier dauernd nur gefixt wird, wollte ich eben vor lauter Frust meine Freundin fixen, aber, wie sollte es anders sein, sie fixierte sich auf etwas anderes und sagte: "Fix Dich doch selbst"... Jetzt bin ich fix und foxi !

17. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

hallo ersteinmal,

frage abgesehen das derzeit alles eine Katastrophe hier ist, hab gesehen beim Gnom das ich statt 20 felder nur noch 16 felder pro seite habe.

Und Ammons schuhe sind spurlos verschwunden.

hat jemand das gleiche Problem, haupsächlich die Inventar plätze von 20 auf 16 reduziert pro seite :( :(

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei mir sind 4x5 felder beim kobold und die tollen schuhe sind auch noch bei mir vorhanden

19. shohj

shohj Kenner der Foren

Such dir Roshans Schuhe sind besser :)

20. onkben

onkben Foren-Graf

Mach mal einen Gebietswechsel, dann müsste es wieder passen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.