Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Alle Q´s sind weg, egal ob Arena usw....mies wenn man kurz vor 1000 Siegen war und nun wieder bei null anfangen soll...was soll das?????? Ist übrigens bei allen Mitgliedern der Gilde so nicht nur bei mir

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso wurde davon nix geschrieben?

Die Spinne macht jetzt (extrem hässliche :)) Geräusche

Also bei mir sind auch noch alle da

Die Steine sehen extrem müll aus xD irgendwie verbugt

3. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Die Steine sehen nun total unrealistisch aus. Billig gezeichnet. Gefiel mir vorher besser.

BlutRabe gefällt dies.
  4. Puppi

Puppi Forenmogul

Hallo, ich hab mich jetzt nach dem release eingeloggt und eine runde 6-6 Festung gespielt.Bug mit Nova ist weg, ok. Anschließend mußte ich feststellen, das alle meine Aufgaben gelöscht waren sowie die Fragmente dazu, das war zB die Quest Ring des Todes und auch Waffe der Endzeit, wo ich schon den Todeshauch hatte, alles ist nun weg. Ich bitte um Überprüfung, hatte ja schon viele Fragmente gesammelt in M1 und M2.Und wenn ich zB nach Atlantis gehe, steh ich am Ausgang und nicht mehr an der Säule.Weiterhin kann ich wieder Quest Mantel der Macht annehmen, ist das so gewollt ?

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Meine sind auch weg, hab 1 runde mortis gemacht -_-

6. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Diiitoooo

7. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Bei mir ist auch alles weg, an Aufgaben. Die Fehler danach sind bei weitem gravierender als Vorteile duch den Patch. Zudem sind die Steine fast nicht mehr erkennbar, so deutlich schlechter zu sehen....

8. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Die Darstellung der Item Eigenschaften sah vorher besser aus. Jetzt wirkt das alles wie gewollt aber nicht gekonnt und ergibt kein rundes Bild. Besonders die Darstellung der Edelsteine sieht sehr unpassend aus und es war vorher besser ersichtlich welche Qualität die gesockelten Edelsteine besitzen.

Ansonsten sind die bessere Darstellung der unidentifizierten Items und Item Vergleiche gut gelungen.

9. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Ich habe auch keine Quests+Items mehr und extreeemste laggs(daumenkino/bildfürbild-animation). Auf meinem kleinen Waldi sind alle Quests noch da und es laggt auch nicht.

gerlach48 gefällt dies.
  10. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Will meine Aufgaben wieder mit aktuellem Stand....

11. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Gott das neue Item vergleich dings sieht ja richtig reudig aus @_@ mal wieder ein update welches man sich echt hätte sparen können ...

12. Crowdeagle

Crowdeagle Laufenlerner

Jaaaaaaaaaaaaaaaa super danke sehr alle quests weg
    -6v6 45/180 erstes ma= weg
    -ring des todes wiederholung nur noch 6 maechtige frags=weg
    -q4 1 viertel durch =weg
    -1 k mantel 0/12 12/30 90/90 = weg und brauchte 56 runs für die 12
    -krone 19/1000 aber ist auch was mache nur 6v6= weg
    - bestimmt noch was weg das ich jetzt nicht sehe ,

; Aber hey immerhin gibs ja das tolle garnicht nervige vergleichsystem,
    geht nicht 6v6 dann werden sie geloescht deswegen haben einige noch alles.
    An0nymous ist es auch passiert der war auch mit mir inner runde

Ich Hasse Das ernshaft
    - und nein keiner hats geloescht denn krone kann ich net neu anehmen und 5v5 6v6 darf ich am anfang anfangen
    JUHUUUUUUUU
    - und den nova bug konnte ich net ntzten den ich bin nur junger zenturion
    kann nix dafür wenn ich ins rote team komme oder =

LG. Crow -genervt-

13. Sanatos

Sanatos Stammspieler

die löschung aller quests hängt mit der arena zusammen. hab auch eine runde 6vs6 gemacht und danach war alles weg...die neuerungen sind mir gänzlich egal.. mit diesem release wurde doch nur wieder ein riesen bock geschossen wie wir ja gerade leidlich feststellen mussten...alles weg -.-*

14. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

jo beei mir nach 6vs 6 alle quests weg hoffe das wird bald gefixt

15. Crowdeagle

Crowdeagle Laufenlerner

ach ja ein feedback bug wenn man zu tempelbezirk reist , kommt man vor dem gefallenen heiligtum raus also bei gorga , so offtopic

16. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Stimmt beim einloggen war noch alles da, kaum in der Arena alles weg,,,super toll------

17. Crowdeagle

Crowdeagle Laufenlerner

anscheinend nur im 6v6 soweit ich derzeit weis

18. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Feedback: Krieg ich meine Quest nicht 1:1 wieder werden 200 Andermant draufgehen :) Hab keine Lust mich bei jedem Release aufzuregen.

19. Crowdeagle

Crowdeagle Laufenlerner

fixen reicht nicht, was passiert denn wenn wir jetzt auf unserem acc spielen wollen die quests (welche die meisten 45er verfolgen) koennen wir ja nicht fortsetzten
    ich war entweder pvp mantel oder q4 alles kiann ich net machen

weil 66.66% nicht mehr verfügbar sind kann q4 und m2 net wiederholen toll wa

den gedanken habe ich auch alerdings 4x200 weil ich meine wertvollen erspielten spielstaende auf meinen anderen accs nicht bigpoint für seine raten überlasse
    egal was das fürn prozentsatzt ist, mit mir nicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
  20. Sanatos

Sanatos Stammspieler

man kann ALLE quests wieder machen selbst die umhänge kann man wieder beim ersten anfangen auch wenn man den letzten hat..ich weiß echt nicht mehr, was ich dazu sagen soll..und der support hüllt sich auch wieder in schweigen und gibt kein statement dazu ab ;/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.