Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Lila bei mir auch, aber grün und blau normalerweise nicht.

PS: Es geht ja momentan auch nicht darum, ob Silber oder Gold, sondern darum, dass grüne Items ab und zu mehr in die Kasse bringen als z. B. blaue.

2. Tobix

Tobix Laufenlerner

glaube er meinte das als allgemeine bezeichnung für geld xD

.Fantasya. gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ist doch ganz normal bei unterschiedlichen Verzauberungen
    Würdest du blaue und grüne Items mit ähnlichen Verzauberungen vergleichen, dann würde es wie immer sein, dass blaue Items mehr wert sind wie grüne

4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Komisch ... hab Prem und hab immer alles identet was ich bekam !! Ringe und Amulette hab ich verscheuert ,den Rest in den Ofen geschoben ,normal gab es in der regel für nen grünen,blauen Gegenstand ca 10 % des Einschmelzwertes (ausser Ringe und Amus da meist 12-16%) an Gold nun sind wir bei 6-8% angekommen also ist da was gemacht worden !! sehr bitter ,ich brauch das Gold nicht ,eher die Frags für den 1000erMantel aber wie schon erwähnt wurde ,die Dropraten sind unterirdisch geworden ,zocke auch nicht seit gestern aber nach 100 runs auf M1 nur 6/12 Frags zu bekommen macht dann keine Laune,mache durch Prem jeden Tag 300 Würdige (für die Tägliche Herrausvor.)in M1 platt und bekomme nix zusammen hmmmmm...... verdammt !!

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich sag euch was...ein Schönes neues Game was auch Spass macht..ned verbuggt ist und.....ein paar nette/lustige Leute von hier..wäre ne gute Mischung....
    fehlt jetzt nur noch das passende Game..:rolleyes:
    HighFive

DerIrrePolterer und Saabia gefällt dies.
  6. goldbug

goldbug Nachwuchs-Autor

100 runs in M1 und schon 6/12?

Das hast Du's aber gut.
    Ich war schon weit über 150 mal drin und bin bei 4/12 :(

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

HuchTeraHuchTerahuch schau mal oh schnell guk bevor es heisst bling bling streber streber Fremdwerbung O.O

Hextrasher gefällt dies.
  8. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

was ist nun mit den rollup oder so support meldet sich ja net will meinen pvp karakter weiter machen aber questen sind immernoch net wieder da

9. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Du bist auch son Rollup (Trollup lol)
    Beim Support arbeiten auch nur Menschen und die haben übers Wochenende nunma keine Lust auf uns :D

10. RonjaX

RonjaX Foren-Grünschnabel

Hallo , Fakt ist das alle Gegenstände weniger bringen im Verkauf - bei blauen oder Lila ist das am extremsten geworden - da beträgt der Preis zum Teil nur noch 1/10 des alten Preises von früher - bei legendären ist es ähnlich - ob identifiziert oder nicht, das gilt für alle Sachen - ausserdem ist der Anteil der Sockeln in identifizierten Sachen auch gesunken.So ist es für den Gelegenheitsspieler unmöglich die Mäntel zu bekommen.Das wäre schon schlimm genug, was mich aber am meisten stört, ist das dieses mit keinem Wort erwähnt wird in der Release info - abgesehen von den erwähnten Bugs, ist das nu der tropfen der noch gereicht hat, DSO den Rücken zu zukehren. Es gibt mittlerweile Genug Alternativen auf dem Markt die sich Lohnen angeschaut und finanziert zuwerden. In diesem Sinne Au Revoir :mad:;)

Horst18 gefällt dies.
  11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie bereits meine Kollegin schrieb haben wir wegen der Sache mit dem verminderten Verkaufspreis bereits nachgefragt. Wir können aber keine Antwort herbeizaubern. Sobald wir näheres dazu wissen, werden wir euch dies aber umgehend mitteilen.

Hallo Odins Rache

Wie Horst18 bereits richtig dargestellt hat sind wir Mods und auch der Support nur Menschen, die durchaus auch ein Wochenende habe und geniessen wollen. Aus diesem Grund sind am Wochenende generell weder alle Mods noch alle Supporter anwesend.

LG Blacknight

12. Sanatos

Sanatos Stammspieler

bei mir hat es nach einem mapwechsel funktioniert ...hast du das mal versucht odr hast du nur reingeschaut,gesehen, dass sich nix getan hat und bist wieder off?

spiel tetris :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
  13. CVP

CVP Aktiver Autor

also seid release 134 kann man kaum noch spielen, da ich bevorzugt q3 farme kann man hier vor allem auf map2 fast sagen das das ganze unspielbar is vor lags, man agiert quasie mit standbild.

so bitter das für euch is BP aber besser is ihr setzt den kompletten stand auf 133 zurück, das is ne absolute zumutung da es nich ein paar betrifft sondern diesma alle.

und da liegt der fehler ganz klar bei euch und nich bei uns.

also bewegt euch und macht was, sonst greift die hand bald in ne leere kaffeetasse

grüße
    Cénti

14. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Ueber die Sinnhaftigkeit des Vergleichfensters sage ich jetzt mal nichts.
    Aber macht das Ding wenigstens
    - optional abschaltbar
    - einheitliche Schriftgroesse fuer vernuenftige Lesbarkeit
    - Vergleich BEIDER getragener Ringe (ist doch sinnlos so)

Und behebt endlich diesen Gummibandeffekt - man kann doch gar nicht mehr vernuenftig spielen :(

Velshroon gefällt dies.
  15. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Sanatos

Ich habe deinen Doppelpost mal zusammengefügt. Bitte vermeide diese zukünftig, indem du die "Bearbeiten" Funktion nutzt.

LG Blacknight

16. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

wochenende tzzzzz hatte auch früher bei einem support gearbeitet da musste man auch am we arbeiten und gerade wenn probleme sind mussten wir ran

Hextrasher gefällt dies.
  17. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

seit dem patch sind die laggs und das gummibandin q4 unerträglich :D

Hextrasher gefällt dies.
  18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Kurzes grobes Feedback was wir nach dem Rollback aufgenommen haben :

Spinnensound, Itemsvergleichsversion, Preise der Items, Edelsteingrafik, starke Lags, Gummiband, Grafik ruckelt.

@ Horst18 warst du mit Gruppe in q4 und einem Magier?

LG laruca

19. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wiso warst du der Magier ? :p

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Chester1996 ;)

:p
    Mir geht es darum ob noch mehr den Fehler mit der Singu haben. Tritt ja meistens in q4 auf.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.