Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Nein, bei mir geht der Preload auch nicht mehr :(

    Bricht beim Stand von ca. 325MB ab und behauptet man soll das Spiel preloaden weil die Internetleitung zu langsam ist.
    Da passt was nicht. Der Preload war Anfang der Woche auch schon seeeeehr langsam (ca. 1 Std. für die 534MB bei einer 50MBit Leitung).

    Zusatz: Es scheint lt. Taskmanager so, dass bei jedem erneuten Klick auf den Preloadbutton ein weiterer drakensang.exe Prozesss gestartet wird. Wenn dann so mal 3 Prozesse laufen, gehen mir alle 8 Kerne der CPU durch die Decke!
    Wundert mich sowieso, wieso selbst bei einen Prozess schon ein Kern mit 30% CPU-Last beim Preloaden belastet ist. Da ist definitiv etwas nicht in Ordnung.

    Grüße
    Stoney
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    =ERLOESER= gefällt dies.
  2. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    tja was soll man noch sagen zeit das das spiel immer noch legt wie blöde das mein char hin ung her springt bein gehn das unsichtbare wänd das sind wo man hängen bleibt aber immer noch läuft ups sry liegt bestimmt wieder bei mir am pc und nicht bei BP hab echt keine lust mehr und werd auch keinen cent mehr reinstecken
     
  3. onkben

    onkben Foren-Graf

    Stimmt, habe ich ja ganz vergessen : Wenn man mit gedrückter Maustaste läuft, ohne sie los zu lassen, kommt es seit heute vor, dass der Char läuft, an bestimmten Stellen sich um sich selbst dreht, dann eine Schleife läuft und dann erst weiter in die Richtung, in die man eigentlich wollte. Am besten kann man dieses Verhalten im ewigen Hain sehen, am Anfang, da wo die Falle ist !
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    I sowas von begeistert,meine spielfigur läuft rum wie ein besoffener springt wie ein Frosch umher.Bin aus dem Spiel raus und nu
    das gleiche wie bei den anderen,nichts geht mehr über Client.
    Na dann Gute Nacht
     
  5. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Jetzt hab ich den Client total zerschossen :D

    Nachdem der Preload soviel Probleme gemacht hatte, kommt nun folgendes wenn ich den Client wieder Neustarten will.

    [​IMG]

    Werde ihn mal komplett neu runterladen und schauen was passiert. :)
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  6. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Schau mal im Taskmanager, da laufen bestimmt mehrere Prozesse. Wenn die beendet werden, sollte der Client wieder starten.
     
  7. Auricon

    Auricon Foren-Grünschnabel

    Hi, kann mir jmd weiterhelfen hab auf preload gedrückt aber der hat geschrieben das meine internetverbdg zu lahm wäre, dem sicherlich nicht so ist, probier derzeit wiederrum und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ins spiel, schreibt drakensang exe kann nicht geöffnet werden.

    genauer Schriftzug ist - failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe. failed to open target file

    so hab jenes behoben aber warum müllt ihr unseren datenstromm zu versteh ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2014
  8. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Glückwunsch Ian langsam verstehst du was hier abgeht. Hätte DSO kein Potential wäre ich nur noch am lachen und würde endlich goodbye sagen. Aber so überwiegt die Trauer. Schade Schade :(
     
    Samim, onkben und dittrisch gefällt dies.
  9. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Ach quatsch... Hab mich an den Tipp von @stoney gehalten und siehe da es geht wieder. :) Übrigens Danke Stoney.

    Einfach mit ruhe an die Sache gehen^^
     
    stoney gefällt dies.
  10. onkben

    onkben Foren-Graf

    Nein, er wird es nie verstehen, dafür nimmt er genug Beruhigungsmittel :)
    Bin aber mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis hier der letzte "Gamer" merkt, was wirklich abgeht... Bestimmt dauert es bis einen Tag vor dem absoluten Ende !
     
    Samim gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    musstet ihr das Release reinwerfen?
    Hab bei keinem gehört, dass es besser geworden ist. Nur SCHLECHTER!
     
  12. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Kann mir jemand erklären wie ich hier neue Threads eröffne..hab überall gesucht..aber da mein IQ von DSO dermaßen gesenkt wurde finde ich die Option nicht mehr um neue Threads zu eroffnen..Krankenwagen...Hier
    Hilfestellungen..Krücken sind erwünscht :D
     
  13. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Raid_81

    Einfach oben rechts auf das Gelb umrandete "Neues Thema erstellen" klicken

    LG Blacknight
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gabs die entschädigung schon?wo steht das auser im englischen forum?
     
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Tja IANBRAIN..jetzt haste es geschafft....Du hast das Internet kaputt gemacht..:eek::D
    HighFive
     
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Danke, Blacknight
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Willkommen in der Realität;)
     
    Samim gefällt dies.
  18. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Das erste was auftauchte war "Nebular ERROR" toll
    Der Fix scheint das nur schlimmer gemacht zu haben
    Teilweise stand man wie gekreuzigt in der gegent rum monster erst nach dem sie eingeeist waren sichtbar ruckelt und zuckelt. 2m vorlaufen 1m zurückgezogen
    Und nein BP ich habe mir keinen neuen 386SX gekauft .... und in meinen Rechner ist KEINE VESA Grafikkarte verbaut und ich benutze auch kein 14,4 Modem
    Also Der Fehler liegt bei euch da sich bei mir an der Hardwaer nichts geändert hat ...
    man man ....
    DAS MACHT SO KEINEN SPASS !!!

    Und mit dem Preload hatte ich schon immer ärger auf preload gedrückt und was passiert keine 2min gespielt hilft nur noch reset drücken großes kino
    ach so man soll ja auch noch nett sein also DANKE dafür





    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    Schnuckel, xEthnic und =ERLOESER= gefällt dies.
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Yuhuuuu,soeben in kürzester Zeit zweimal mein Spielerleben ausgehaucht. UND WARUM???
    weil mein armer DK aufeinmal ganz woanders auf der Map war und von vielen Gegner umringt war.
    Ich geh offline lass mir doch mein Wochenende nicht versauen.
     
  20. DerIrrePolterer

    DerIrrePolterer Fortgeschrittener

    Das es aber auch keiner lernt ... spielt über Client, aber macht einfach kein Update - ich bin noch bei R133 - bei mir läuft alles :)

    ich mach kein Update mehr, bevor nicht alle im Forum schreiben "Es funktioniert alles" - und das werd ich wohl nicht mehr erleben *hehe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.