Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Na mal schauen wann ihr überhaupt mal wieder eurer Problem Herr werdet
    Im derzeitigen Zustand macht das Spiel keinen Sinn
    Naja, kommt der zweite Urlaub wie gerufen:rolleyes:
     
  2. onkben

    onkben Foren-Graf

    (Ironie) Jaaaa, BP hat es gerafft :
    Wenn sonst das Edelsteinevent morgens gestartet war, wusste man auch, am Abend kommt das 25% AndermantEvent...
    Seit heute kommt beides zur gleichen Zeit (eben um 20:00Uhr), somit kann man sich nicht vorbereiten und schonmal am Morgen die Paysafe oder was auch immer, kaufen.
    BP, damit macht Ihr Euch auch keine Freunde, so Geldgeier wie Euch findet man nirgends auf der Welt, da habt Ihr zumindest einen Rekord !
    Macht doch Nägel mit Köpfe und verlangt für eine Supportanfrage 5 Euro und Gebietswechsel und was weiss ich noch, jeweils 3 Euro ! Wer Drakensang erwähnt, muss eine Schutzgebühr zahlen und wenn ein Mod antwortet, gleich mal 10 Euro !
     
    Hextrasher und xEthnic gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Mir ist noch nen Bug beim super affen mega geilen vergleichsgebammel aufgefallen
    Kritschaden in % ist nicht einzeln existent, sprich die einzelnen 4 Verzauberungen werden nur noch addiert angezeigt und nicht deren einzelne Höhe
    Wenn ich lustig bin stell ich nachher mal nen Screen rein wenns nicht klar ist was ich mein:D
     
  4. Raa9859

    Raa9859 Junior Experte

    also echt was is bei euch eig. falsch gelaufen, ********?
    für was habt ihr nen testserver, wenn eh alles wie es is auf die richtigen server kommt?
    naja über den support will ich garnicht erst anfangen...
     
  5. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Raa9859

    Deinen Beitrag schubse ich mal ins Feedback mit rein.


    Ja bitte ~Rhaegar~ ... wenn es dir möglich ist einen Screen zu machen ;)


    LG laruca
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bei vollbild kann mann die Le zahlen nicht mehr sehn wenn mann über der roten kugel geht mit der maus
    die zahl erscheint dann unten im bild raus so das mann net siht wieviel man hat das selbe auf der rechten seite mit der kugel
    is schon blöd weil ich immer im vollbild spiele und wen sich was ändert dann mus ich das bild verkleinern
     
  7. Palldarvi

    Palldarvi Laufenlerner

    Genau "Ignoriere sie einfach und lächle"...., denn du kannst sie nicht alle töten.
    Übrigens ist man auch schnell ein Noob wenn man dann doch mal PvP macht und mehr Dmg macht :) als die "alten Hasen"

    Was die Droprate im allgemeinen angeht, so denke ich auch das diese deutlich mieser geworden ist.
    Ich renne schon seit 36 Mortis runs dem Hauch hinterher... bis auf ab und an mal legi und jeder Menge Kupfer und grüner Items kommt da nicht viel.

    Aber zurück zum Topic:
    Sehr geehrte Mods,
    könnt Ihr bitte mit dem BP Entwicklerteam sprechen und uns ein Konzept vorstellen, wie derartig desaströse Patches zukünftig vermieden werden können.
    Alternativ bitte rechtzeitig bekannt geben, dann kann man für 3-5 Tage einfach off bleiben :)

    Greetz Pall
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
    stressbacke gefällt dies.
  8. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Naja, was soll ich hierzu sagen.

    Ich hoffe, dass ihr bald schönen langfristigen Content bringt, zur Zeit habe ich echt keinen Anreiz zu spielen (Nachdem das Event in 3 Runs beendet wurde ... ).

    MfG Feyangol
     
  9. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    feedback????

    einfach nur armseelig was hier abgeht, ******************************************************************************
    feedback ende

    nur noch kopfschütteln
     
  10. alexrev

    alexrev Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Mein Chat hängt in dem lokal Kanal fest, restart und Zonen wechsel hilft nicht :(
     
  11. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    ist ab und an mal so und nix neues leider.. für Gilden empfehle ich daher TS ;)
     
  12. Horaxon

    Horaxon Foren-Grünschnabel

    [​IMG] [​IMG]

    Kann seit mehren tagen das Spiel nicht runterladen... client gelöscht cache geleert und sonstige Schritte durchgeführt bringt aber natürlich überhaupt nix :( Gibt es wohl mal ein Tag wo das Spiel einwandfrei funzt???
     
    Horst18 gefällt dies.
  13. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    Guten Morgen!
    Mir geht es genauso wie Horaxon. Habe die selbe Anzeige.Es ist einfach nur noch traurig wie sich das Spiel hier entwickelt.
    Motivation kommt da nicht auf.Im Gegenteil,es frustriert nur noch.
     
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Aufgrund des aktuellen Lag-Problemes möchten wir euch bitten uns eine von euch detaillierte Fehlermeldung zukommen zu lassen. Dazu benötigen wir die Accountdaten, log files, genaue Fehlerbeschreibungen. Bitte leitet sie an den Support weiter, den Link hierzu findet ihr in meiner Signatur.


    @ Horaxon, deinen Thread habe ich hier mit rein geschubst, da dies schon angesprochen wurde.
    Die Fehlermeldung wurde auch schon weitergegeben.


    LG laruca
     
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi, am 24.09.2014 ist Neumond... Ich hoffe ihr startet das Event erst wenn das Essenzen Event abgelaufen ist.

    Sonst brechen die Server wahrscheinlich noch mehr ein. ;)
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol hat doch keinner mehr scherben für das event
     
  17. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    hmm..stimmt...Scherben sind grade sehr rar...:eek:
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    hab 647
    vorm event 1k
    als ich event aufgehört hab bzw alles hatte hat ich 530
    und das war vor 2-3 tagen ^^
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    verdoppelt sich die anzahl der spieler auf einmal?
     
    KIllForChill gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was ist denn nun schon wieder mit dem Spiel los?

    Hatte heute, 22.09. auf 23.09. (23:30 Uhr bis 3:00) teilweise alle 1 bis 2 Minuten Programm-Abstürze und zwar sowohl über Browser als auch über Client (Server: Heredur und Agathon).

    Zunächst sieht alles noch ganz normal aus, doch plötzlich machen die Treffer keinen Schaden mehr und in der Gruppe laufen die Mitspieler dann am Platz oder sind von der Map verschwunden und der Chat-Service funktioniert nicht mehr.
    Dann wird der Bildschirm schwarz und der grüne Ladebalken taucht auf.
    Wenn das Spiel dann wieder erscheint, ist man inzwischen natürlich tot und entweder stürzt es sofort wieder ab oder innerhalb von 1 bis 2 Minuten. Ganz selten lief es länger als 5 Minuten ohne die beschriebenen Abstürze.

    Da es auch anderen Spielern heute so erging, liegt es nicht an meiner Internet-Verbindung, fehlenden Aktualisierungen oder veralteter Hardware (rein vorsorglich erwähnt).

    Ganz nebenbei: Ich habe wieder mal so einen lächerlichen Fragebogen per Email bekommen, indem u. a. gefragt wird, ob man noch Vertrauen hätte, dass die Entwickler das Spiel wieder verbessern werden:
    NEIN ICH HABE IN DIESE *** KEIN VERTRAUEN MEHR, WEIL STÄNDIG NEUE PROBLEME AUFTRETEN, DIE DAS SPIEL BELASTEN ODER UNSPIELBAR MACHEN!!!!

    Sucht euch endlich kompetentes Personal und schmeißt diese *** gefälligst raus!!!!

    Und ganz klar ist, wenn ich in den letzten 2 Jahren nicht viele nette Leute hier kennen gelernt hätte, wäre ich schon längst weg, denn das, was hier abläuft, kotzt mich nur noch an!!!

    Edit: Und heute, 23.09. ab 16:00 Uhr, schon wieder... Dass sich mal ein Mod zu Wort meldet und mitteilt, warum das zur Zeit auftritt.

    Vor dem Essenz-Event hat das Spiel geruckelt, dass man es nicht spielen konnte und nun stürzt es alle paar Minuten ab... Klasse Leistung BP
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2014
    Hextrasher, Rayden79 und Samim gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.