Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, das vielleicht nicht. Aber ein zweites Event bedeutet meiner Meinung nach das mehr Spielinhalt aktiviert wird,
    und dadurch auch mehr Prozesse von den Servern verwaltet werden müssen.

    Aber vielleicht liege ich auch falsch. Ist jetzt auch egal, da ich mittlerweile mehr in einen anderen Spiel unterwegs bin.
     
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Wehe das Event startet nicht Donnerstag Mittag, will es schnell beenden. Und nein es kostet nicht mehr Reccourcen nur weil 1 Dungeon mehr aktiv ist.
     
  3. alexrev

    alexrev Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem, wenn hinter einem MOB eine Wand oder Ähnliches ist, dass Nahkampf Attacken (Wütender Schwung, Zerschmettern) keinen Schaden verursachen? Häufig tritt der fehler auch beim Neumond-Event auf und zwar bei Jullov in der ersten Form oder auch wenn ich diese (nervigen) Hexen vor einer Wand bzw. Kessel bekämpfe.

    [​IMG]


    mfg Alexrev
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Also gestern war das Game dermaßen "pieps" wie haben es meine Leute genannt? Lagensang, hm ja genau das trifft es.

    Eine bitte an die Programmierer...macht mal nen zeitigen Hotfix mit vielen "positiven" Bugs...danke im Vorraus ^^
    Und bitte einen bei dem ich mich endlich Vollheilig ausstatten kann, mir 1000de Leg items umsonst identen kann, ein paar Mio Andermant bekomme und evtl. noch die 1 -2 Uniques die mir fehlen...danke. Habt Ihr ja auch wie lange? Viele Monate den DSO Gamern angeboten. Tolles Event für jeden der davon wusste. Bitte nochmal dieses tolle Event. Ich möchte es auch einmal spielen :D

    Ich möchte ja bescheiden bleiben......

    Drakensang Online = Bug User + Cheat Hack-Gamer Supporter...

    Wirklich ein derber Popo-Tritt..für alle die hier fleissig seid Jahren spielen...also bitte nochmal, damit wir auch etwas davon haben, danke.

    Die paar Deppen, die keinen Plan haben dürfen dann das Game gerne sponsoren...passt scho. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Moin ,

    Kurze frage : Was ist hinsichtlich der laggs geplant ?

    Weitere Hotfixes ?
    Längere zeit mit laggs ?


    Gruß Shadowplay
     
    laroche61 gefällt dies.
  6. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Ja

    Interessiert mich auch mal:confused:

    LG
     
    Shadowplay_DS und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kann sein dass du Gegner meinst? Ist (soweit ich Noob das weis) nicht das gleiche wie ein NPC. (Bitte korrigieren, wenn falsch)

    Aber nein, ist mir nicht passiert.
     
  8. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo Shadowplay_DS

    An den Lags wird bereits gearbeitet, wie lange es noch dauern wird bis diese behoben sind kann ich dir aber leider nicht sagen. Weitergeleitet haben wir es aber bereits, auch schon mehrfach.

    Ich verschiebe deinen Thread mal ins Feedback, da es dort thematisch hingehört.

    LG Blacknight
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is oft das mann mops an wänden oder so nicht im nah kanf angreifen kann das gibet auf allen maps
     
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    oh, sry. hab das "nahkampf" überlesen (bin mage), aber mit dem twink ist es mir auch nicht untergekommen.
     
  11. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo last_man_standing

    Die von dir beschriebenen auftretenden Lags und Abstürze sind bereits bekannt und auch weitergegeben worden. Leider kann ich dir nicht sagen, wann diese behoben sein werden. Es wird aber an einer schnellen Lösung gearbeitet.

    Leider musste ich deinen Text etwas editieren, bitte achte doch etwas mehr auf deine Wortwahl.

    Ausserdem verschiebe ich deinen Thread ins Feedback, da die von dir beschrieben Lags dort bereits diskutiert werden.

    LG Blacknight
     
  12. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Ja habe ich auch ab und zu. Ähnliches auch bei kleinen Objekten am Boden, Mob schlägt auf mich lustig ein und ich mach null Damage am Mob. Kommt auf Map Funkelberge oft vor.
     
  13. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................,
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    xEthnic gefällt dies.
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Bitte mich jetzt nicht knechten und schimpfen .. aber ich bräuchte ein bissele Hilfe von euch bzgl. den *Lags*.

    Ist euch was besonderes aufgefallen? Gruppenstärke; bestimmte q`s; LAN/Wlan usw., welches dies auslösen könnte?
    Ich möchte jetzt nicht das ihr testet, sondern vll. gab es bestimmte Vorkommnisse.


    @ Raid_81 ... mom ich frag mal meine [​IMG]


    LG laruca
     
    Entwickler-Ian gefällt dies.
  15. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter


    joa ist mir, sobald ich mich einlog, gehts los mit den Lags.
    Im PvP ist es extrem, und sobald mehr als 10 Monster oder ein Käfer inq6 map2 schiesst ist alles vorbei, FPS-Einbrüche bis 10 FPS/sek.
    Und in der Gruppe ist es noch schlimmer.



    AMD 4-Kernprozessor 3.0GHZ
    8GB Ram
    Radeon 270X 2 GB Ram
    I-Net: 16 Mbit Ping 50 ms
    kein Wlan

    Egal welche Treiber ob Original mit Hardware geliefert, neuste oder Beta kein Unterschied
     
    laruca gefällt dies.
  16. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Hey Laruca,

    ich kann ja tun was ich will aber bei mir tritt der Fehler einfach nicht auf. Allerdings war ich vor 2..3 Tagen mit jemand in Q4 unterwegs bei der die andere Person teils 10-15 Sekunden tot da lag und der Client noch das laufen anzeigte. Wir konnten dies gut besprechen, da wir beide im TS waren. Der Ping dabei war bei 22ms, also die Leitung war auf den ersten Blick super. Allerdings hat die Person permanent die Verbindung zum TS verloren auch nur für eine Sekunde. Relativ zeitgleich als das Spiel den Anschluss verloren hat.

    Die letzte wohl bekannte Änderung waren die automatischen Updates von Windows. Da mein Rechner die pauschal gesperrt hat, würde es zumindest Sinn ergeben dass sich bei mir nix tut. Ich gucke mal die Tage welchen Rechner ich für den Test opfer^^

    Gruß Ian
     
    laruca gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Das Wort *** ist jetzt also auch schon editier-bedürftig - oh Mann, bin mal gespannt, wann man hier nur noch Lobeshymnen ablassen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2014
    Palldarvi und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ian, kannst mal ein Game entwickeln das mich flasht? Da würdest mal was gutes tun...anstadt hier das Forum mit deinen Spams voll zu müllen...danke Dir im vorraus..Entwickler :D

    @ laruca ..das gefällt mir...zauber mal mit deiner Kugel :D Danke..siehste Du lachst genau so wie Ich darüber ^^ aber den Boxen Bug über ein paar Monate darf man auch gerne nochmal bringen :D möcht auch gegen diese vollheiligen Bug-User rnankommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  19. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Ach Raid_81,

    ja da können wir uns ja glücklich schätzen, dass zumindest deine Beiträge immer so zielgerichtet auf das Thema oder die Fragen anderer eingehen und nicht als Spam aufzufassen sind^^

    Ein Spiel hab ich sogar noch hier in der Schublade liegen, aber noch nicht ganz fertig. Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit und einen Grafiker habe, komme ich vielleicht sogar dazu es mal weiter zu schreiben. Bis dahin musst du dich weiter hiermit vergnügen ;)

    Gruß Ian
     
  20. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Danke Aresmagie & Entwickler-Ian für eure Info.
    Den Rest konnte ich mir ja aus meinen Notizen entnehmen.

    Sooo last_man_standing .. ja es wird editiert.

    Wenn ich dir Recht gebe ... dann liegen wir beide falsch ;)


    LG laruca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.