Feedback zum Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Du sollst ja auch in Stalgard usw dich an den zerstörbaren Gegenständen und den Bluteffekten erfreuen und nicht flüssig spielen können.
     
    Schattenfrost und xEthnic gefällt dies.
  2. Janurowell

    Janurowell Junior Experte

    Das ist die Strategie von BigPoint. Damit sollst du zum payen (für Wiederbelebungen) angeregt werden.
     
  3. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Nur leider hat es BP etwas übertrieben. Bei dem Neumond Event hatte es auch sehr rumgelaggt. Auch wenn man dafür payen soll - BP soll vernünftige Sachen (unter anderem für high levels) einbauen. Dann würde ich auch mal wieder was in DsO stecken. :p
     
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Minou100 :)

    Deinen Thread schubse ich mal ins Feedback zu R134 mit rein.


    LG laruca
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Komisch ist nur das Game läuft bei mir seit Wochen bis 14:00 einwandfrei keine Ruckler,schupser
    oder gegen unsichtbare Wände laufen.Nach der genannten Zeit ist das Game teilweise unspielbar.
    Abstürze,Charverschiebungen,nicht funktionierende Fähigkeiten etc.Es liegt aber NICHT an meiner Internetverbindung die einwandfrei stabil läuft.
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich erinnere mich tatsächlich noch nicht mal mehr an den tag, an welchem ich toujours komplett störungsfrei spielen konnte. früher war störungsfreies spielen sogar mal der normalzustand. daran scheint bei den verantwortlichen leider niemand mehr gefallen zu finden.
     
    eventhorizon-111, Schattenfrost und onkben gefällt dies.
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nebelgrat bugged ^^ Verbindungsfehler wenn man rein will

    jetzt komm ich nicht in dk rein -.-

    *edit*

    nach 10 min drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    jetzt kommst du nicht rein xD


    gibt es Infos, wann Rel135 erscheinen wird? Donnerstag Nachmittag wieder oder?

    Habe ich mir das nur eingebildet, oder habe ich irgendwo gelesen, dass Bodenbrecher od Ansturm beim DK gefixt werden/wurden?
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Bodenbreche sollte glaub ich mit R134 angepasst werden (pro DK) bleibt jetzt nicht mehr an jeder kleinen Bodenwelle hängen
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Bestätige, das Problem hab ich auch, wenn ich von Jarlshofn in den Nebelgrat will. "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen" / Blaue Schaltfläche "Neuer Versuch"

    Passiert übrigens auch, wenn man vom Lager des Widerstands in die Trollschlucht will. Brennende Küste kann man dagegen problemlos betreten.
     
    xEthnic gefällt dies.
  11. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    ... ich bin das so leid!!!!!!!!!
    Menno, macht doch das Spiel endlich mal gangbar, ich hab die Sh:::::: voll davon von dieser Inkompetenz!!!

    Aureo.

    Das Spiel ist sowas von kaputt, wer will das denn noch?
    Nachtrag: Ich komme mit meinem Mage, nicht zum FGI, von beiden Seiten nicht. Mit meinem Waldi versuch ich es garnicht erst, überprüft das mal bitte.
    Nachtrag: danke für die ständig am Tag stattfindenden Wartungsarbeiten,... in anderen Spielen funzt das zu anderen Zeiten auch besser!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Barrettbarrage ;)

    Sobald wir Info haben geben wir euch Bescheid.

    xEthnic & thermogoth besteht das Problem immer noch?
    Kann das noch jemand bestätigen?

    @ Aureoleena .. thematisch passt dein Thread hier besser mit rein.


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Felix7676

    Felix7676 Foren-Grünschnabel

    Bei mir auch....
     
  14. Lone

    Lone Foren-Grünschnabel

    Bei mir passiert das auch. Da ich im Lager des Wiederstandes bin habe ich das gleiche Problem. Manchmal erscheint das Lager noch, meist geht aber auch das nicht: "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen" / Blaue Schaltfläche "Neuer Versuch"
     
  15. Khaos

    Khaos Laufenlerner

    Ja, Map Nebelgrat ist zur Zeit nicht zu erreichen, egal ob von Jarlshofn oder von Andrakasch oder über den Reisestein,
    "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen"
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ja, was soll sich denn auch großartig in der Zwischenzeit verändert haben?
     
  17. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Verbindungsabrüche ohne Ende. Nur jeder 5te Einlog-Versuch klappt und dann komme ich nicht in Trollschlucht.
     
  18. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Das Problem mit dem Verbindungsabbruch in Richtung Trollschlucht kann ich bestätigen. Wollte einen aus meiner Gilde nach Tegan mitnehmen und ihm beim Farmen Unterstützung geben. Da er noch nicht bis zum Lager kam, kommt er jetzt erst recht nicht hin (kein Wegpunkt freigeschaltet). Dürfte für die neuen Spieler nen ziemlichen Frust bedeuten.
    Zudem kam er direkt danach für eine gewisse Zeit garnicht mehr mit dem Char ins Spiel, stets blaue Bildschirme, während er sich mit seinem Mage und Tank locker einloggen konnte.
    Ich hab ihn dann einfach mal aus der Gilde geschmissen und später wieder reingeholt, weil nach so einer Attributeumstellung m. E. nach ein kompletter Reload nötig war ... und es klappt. Bleibt trotzdem ein Problem, weil nicht jeder Neuling mehrere Chars hat oder in Gilden ist.
    Übrigens hat es teils sogar grundsätzliche Probleme gegeben überhaupt seinen Account zu aktivieren, so dass es IGs immer etwa 15 dauerte überhaupt zum Charauswahlbildschirm zu kommen.
    Ich dachte zuerst, dass man hier absichtlich eine Levelschranke eingebaut hat, ohne das zu vermerken, um niedrige Chars aus höheren Gebieten rauszuhalten.
     
  19. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Euer Feedback haben wir aufgenommen und weitergeleitet.
    Da jetzt R135 gestartet ist, schließe ich hier.

    Viel Glück und max Drops.


    LG laruca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.