Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsnudel

Pupsnudel Laufenlerner

war jetzt kurz drin und kann meine Freude über die Neugestaltung Kingshills kaum zügeln... Endlich kann ich von Kh direkt in den wilden Wald.
    Vielen dank Bp für dieses großartige feature;), leider blieb ich beim Beschreiten dieses glorreichen neuen Wegs in einer Endlosschleife hängen, schätze der Weg war überfüllt vor glücklichen Wanderern.

zerberus72, IchbinnichtGronkh und Name gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bitte schaut für einen aktuellen Stand hier eben rein. :)

@onkben:

Dann scheinen wir wohl verschiedene Ansichten zu haben. Ich ersehe hier täglich mehrere Fragen, die auch beantwortet werden. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. realkenai

realkenai Boardveteran

@cosopt
    Mir ist schon klar das du im Moment keine klare Antwort geben kannst. Aber ich schrieb hier:
    Ich denke ihr solltet bei BP tatsächlich einmal ein offizielles Statement bzgl. der in Hinblick auf die Prem-Nutzer nicht erbrachte Gegenleistung anfordern und hier veröffentlichen.
    Das heißt ich möchte nicht nur erfahren ob und wann es eine Entschädigung gibt, sondern auch eine Begründung von BP falls und warum eine solche unter den gegebenen Umständen evt. verweigert wird.

Ansosten hast du ja gerade BlutRabe fürs erste gebannt. Nach den Forenregeln natürlich zurecht (hätte ich als ehemaliger Moderator in einem anderen Spieleforum auch so gemacht). Trotzdem werde ich jetzt mal das von ihm empfohlene Spiel antesten. Da scheinen die Server ja wenigstens zu laufen. Und ich will JETZT zocken. BP lässt das ja leider nicht zu.

Wolfsruf gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Bin drin! :D:D:D:D:D:D:D:D

Wieso flamed mich BP mit diesem "einmaligen Angebot" zu? Kaum, dass ich's weggeklickt habe, kommt's wieder! Na ja, immerhin bin ich drin! :p

JUHU! BP entschuldigt sich! Ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung an - aber nur weil ich endlich spielen kann!

5. Daiyokai

Daiyokai Foren-Grünschnabel

Wooohhhhhhh ich bin drinn

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Zum eigentlichen Feedback: KH ist ganz nett, aber immer noch ziemlich groß und die Shops auch weit von einander entfernt ... ungeschickt für die, die dort eigentlich vom lvl her sind, und kein Mount haben. Andererseits muss eine Hauptstadt natürlich auch groß sein...

7. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Derweil ist meine Playlist 100x rauf und runter gespielt und Drakensang läuft immernoch nicht ^^

So sieht das seit 15:00 Uhr aus. Ab und an kommt dann mal ein weißes Fenster mit "afgh48Ghfgdz/(fbbdshgfbsb&%5s7s8f6d" oder ein Kreuz †.

8. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

endlich mal im forum drin ._. das hat ja ewig gedauert

9. Shellynator

Shellynator Laufenlerner

Bei jedem Mapwechsel und das obwohl schon die 3. Wartungsarbeiten für Heute vorbei sind...... Klasse weiter so :mad::mad::mad:

ghostryder54 gefällt dies.
  10. Sanatos

Sanatos Stammspieler

langsam fehlt mir die geduld...es hat bis ca 19:00 Uhr gedauert bis man wieder rein kam...und nach 5 min gabs nen spielfehler, der das game beendete..und dann? am man für 30 min wieder nicht rein ins spiel....

hat man dafür noch worte???

11. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

na ja ich aktuallisiere gerade ein anderes onlinespiel! - das ich wegen drakensang vernachlässigt habe!

12. Goudge.mag.ich.nicht

Goudge.mag.ich.nicht Foren-Grünschnabel

super wie jedesmal geht gar nix mehr

13. kirstenpfado

kirstenpfado Foren-Grünschnabel

Tja jetzt ist es schon zu spät.

MONTE STREAMT ;):D:D

14. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Vielen Dank für die 14 Tage Foren Sperre für so ein Pipi.....habt doch grad wichtigeres zu tun oder?
    Macht auf jeden Fall den Anschein..
    HighFive

15. Mortholm

Mortholm Foren-Grünschnabel

Hmhmm..
    War nun eben mal seit langem wieder Q4 mitn DK und mitten in der Runde kickt mich das Spiel mit "OTL internal Error".......
    Na was ist denn das nun wieder ?
    Und ins Spiel komme ich nun auch nicht mehr....................

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Ich werde diesbezüglich mal anklopfen. Sollte ich eine entsprechend aussagekräftige Antwort erhalten, informiere ich Dich/euch darüber. :)

@Sanatos:

Wie im obigen Link bereits erwähnt, kann es einige Zeit dauern, ehe alles wieder wie gewohnt funktioniert. Unterdessen kann es beim Mapwechsel auch passieren, dass ein entsprechender Fehlercode angezeigt wird.

@coffeetogo:

<Diese "Pipi" kommt nur, weil Du "A-a" machst im Forum.>
    Ich habe euch darüber infomiert, dass Fremdwerbung nicht erlaubt ist (- Du wusstest das schon vorher -) und trotz der ersten Verwarnung machst Du weiter. Vielleicht solltest Du Dein Verhalten hier nochmal überdenken. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

war ein kurzes Highlight, nun geht wieder nichts mehr,

ich werd dann doch auch mal Blutrabe's Tip nutzen

18. TheArisen

TheArisen Foren-Grünschnabel

Den ganzen Tag nicht gespielt freue ich mich am Abend zu spielen und BAM wartungsarbeiten.Ich finde Bigpoint sollte Wartungsarbeiten um 0 uhr oder so machen und eine entschädigung halte ich auch für mehr als Angemessen.

19. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Joa...is ned so arg Cheffe..wie du siehst bin ich ja noch da..:rolleyes:Ich bin von der Jullov Familie:eek:(Unkaputtbar)
    HighFive
    PS: Und wenn BP grad so schön Steilvorlagen bietet..:)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    semen470 gefällt dies.
  20. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Dies ist der Grund warum BP alle anderen Spiele vernachlässigt und das wird auch so bleiben...

Ihr könnt ja schon mal das bei DSO gesparte Geld bereithalten.:eek::D:eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.