Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheArisen

TheArisen Foren-Grünschnabel

Das einzige was ich vom Patch zu sehen bekommen habe ist dieser Text !

[400,"Exception","HDNckVg9jC_26joJdgdlYejsuL-5jZ5ChHJ9ZgafEKLgIdxDu6zxmtF11IBtkAVOmjUXNiUNYTVlBagtHuOF8od15kfFS4gUYbQbrqqHZXf_q_UBjr0Itn81Cdd0kRm2b2xCcFBG0zTbvtMj0ZjyxJLROh6Y-6f-MH3cLuvTpErDZN4Y5QChd7hWXzGz2BMp3rNOYK3M8r7GvKCAN_KJ0eEvtJ0ceb4Ykwafkc9B-TKElJsS1d9fU0jNbRTkKjGz4gfZaSWKUlEh-76V0sso3w0lnHWZpGsbrbjIMPyuteOmriJE7ZjXWClw2xFwAe2uXcJJw1Z00GphERmgGlNBwLPLPIDfwDSz3zgrxYc5SE9oyuKo_BBvVXodJxjoPojUVhL_QpcwBnOSFUJQurZtV8fhbah1DUEf87zKOOofdaBei4GTJ10v2tcTViMmdcMk-FLM5Ockrw_Goj43VlMiHScrnxYhW2UWkhQbB9LWysY3Bxyp-5DtTT7MsEg1BM_giAez4WAXMtf8fm2HvtUtkkkQyeFZ8u7RhxHhKjiuVKGGJpbZXeW0FYr4VBGwo24KTaUUNx3XXINxpvnzMdGDXulO0xwbHsNHCvbBJ1q7CLaofFuzK8RZ-dDLhHgQtBLBAuZEmG76Tdw_NGXSehZQ8hEUAkt09bJqmxgq4uG-7oIJcelCLqtgQeGLog8shnUPE9ueRQSL3ZYw4SS0bUZxs01zN7IzchWAiC2HJCnTUYLBn1M_fpxs5lDGJptI2zvGYPk7x3GuBvzBTC9n6wFIGbvpRwxqOdkjUi7yUOZKm_AGvNQg5ukJIa_mH_GkQJIP33hfWUKOM5s5tRGh8rG9NYP8UokjkFUj0AOOP7U9-hPYIq1YDSVBgkeN8aDn4xz4B3XbYGzCuwT7KfZLgtxcxyB5-zZ7RPq_XL_MbLDgjKbFIkyD8xwng8JsfJfGnuEIuIgdsWEAjv-osXAe9VK1pVIe3CqyboHmwk6t3nYMVIWos-Um1GTXmzD1hXleXSkyIiIKcVeBq3BnrjHHGlTLC5c2HO22V_uqh3aMCLm0FHez6aLP9gPYSiDKOqy4JH9Dmy1gcVEDS1PSr1iT7-m6BX4ASTbGnp-19o7jMZwjTCM3o0KD2kSOd1_sDGcgkPYOb9UgwCkN8s7O6cOuB_Rzprd88QO7hCCFYtD4X3tSBKeVhzhI9NDc1pWIleakxXAn5U34dEVQHkXDjdHtyR2A14HFgneoCSctW3h9cxuWPWWT8mPnB6MlDEr-hdixbHsCvbvy89CIrHT3YKl1YdtUrpDeCiWdrBXZoUStjsiKNqLstmoHs91Dp7cBQqxe0eGg5BiGwtirg3mKygf03BG-RVt4wlsEAVhEhhiUTVdDKl2jChH8fxH4EfoEWg5szDlQfFbSJqIgaHJE"]

Ich finde es ....................
    den rest kann man sich schon denken. :D

Waldschaum, Barrettbarrage und Horst18 gefällt dies.
  2. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

@TheArisen : Ist sicher ein Service von BP, damit du während der Wartezeit etwas zu lesen hast^^

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Bei mir stimmt irgendwas mit der Installation nicht xD

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

#SchonGefixedMitR136

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    Waldschaum gefällt dies.
  5. lio18168

lio18168 Forenmogul

Oh man was habt ihr da wieder verzapft? Flagge spielt sich als ob man Bleigewichte an die Beine gebunden bekommen hat. Skills lösen zu spät aus. Schläge sind auch nur noch Luftschläge............. Heute morgen lief noch alles flüssig
    Könnte echt *** was ihr mit dem Spiel gemacht habt.... Wer wollte so ein Update? Macht doch endlich die ganzen Bugs weg als ständig neue rein zumachen. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln.......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2014
    .Rincewînd., PugvonStardock und coffeetogo gefällt dies.
  6. twycross

twycross Laufenlerner

So jetzt , nachdem ich drin war, mein Feedback zum Release 135:
    So ein Rotz - dafür Serverausfall???????? Kingshill könnt von mir aus aussehn wie ne Dönerbude, Hauptsache das Spiel würde funzen.
    Neuer Ausgang Wilder Wald - uhuhuh, extrem wichtig, ohne hätte ich bestimmt nicht weitermachen gekonnt.
    Voller Blödsinn, wer darauf auch nur eine Sekunde verschwendet hat, gehört als Moderator ins Forum gesteckt.

7. Sanatos

Sanatos Stammspieler

wahre worte meine torte....durch ne minimale änderung..die keinen weiterbringt..massive ausfälle...bin stinksauer...und die premiumzeit die wir geschenktbekommen hatte is auch dahingeschmolzen....lasst euch was einfallen bp -.-*

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Nun konnt ich rein ... :)

Hmm, nach 4 einzelnen Runs im Tempelbezirk und 6 weiteren am Stück, kurz Gebietswechsel und wieder rein, 0 Scherben ... und dafür farme ich dort mit meinem Mage.

Neu ist auch, dass mein Kettenblitz vollkommen unvorhersehbar aussetzt, obwohl er auf der rechten Maustaste liegt. 3 Mäuse bentzt, um da sicher zu gehen und jede zeigt selbes Resultat. Trotz gehaltener Taste bricht die Kettenfarmblitzaktion plötzlich mal ab und manchmal auch nicht. Schon blöd wenn mich auf die Art die Gorgönschen stunnen und fast wegputzen können.

Mal gucken was noch kütt ;)

9. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Das Update ist vollkommen nutzlos. Kingshill sieht ganz gut aus, aber was bringt das? Da der Hafen dazugekommen ist, ist da wohl schon der Weg ins Lv 50 Gebiet gekommen. Letzten Endes aber viel zu früh. Und selbst wenn das Kingshillupdate zu etwas anderem gute wäre, würde das nicht die Ausfälle der Server entschuldigen.
    Letzten Endes wieder mal der größte Mist, den BP hier baut.

10. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

So, nachdem mein Preload es tatsächlich geschafft hat fertig zu werden, jetzt was konstruktives und das ist nicht schön. Komplett unspielbar das Spiel, da

• man ständig über den Boden gleitet und man entweder vor bzw. zurück geworfen wird. Sieht manchmal aus, als würde mit dem Char Ping Pong gespielt. Eigentlich lustig, bringt aber beim Laufen und Kämpfen doch so einige Probleme mit sich
    • man Monster nicht immer rechtzeitig zu Gesicht bekommt
    • die Fähigkeiten verzögert auf Monster treffen oder keinen Schaden machen (nicht auszudenken, was das in den Zwischenwelten für Probleme bereiten könnte, wenn man zB. kein Premium hat)
    • das Aufnehmen von Gegenständen und Gold etc.pp ist auch nur verzögert möglich

Wie gesagt, unspielbar so und äußerst Spaß befreiend und etwas unbefriedigend.

11. Samim

Samim Kenner der Foren

Hallo Helden von Dracania,
    Release 135 bringt ein paar sehr attraktive Änderungen, wie beispielsweise die Kingshill-Überarbeitung. Zudem wurden ein paar Bugs behoben.
    Wo was armselig bzw ***
    paar sind min. 3 hab nichts gefunden was "attraktive Änderungen" dem nahe kommt.
    und für den mist haben wir über 5 std. gewartet ???
    und die spielbarkeit ist nicht besser geworden 5v5 das waren standbilder aber nicht mehr....
    beim zorn des drachen standbilder mächtiger rundumschlag bekommt man angst das garnichts mehr geht
    teilweise bewegen sich die chars wie schnecken. gummi band immer noch da ...
    ich denke ihr habt gefixed......

nein ist nichts neues mein mag und der mag meiner frau haben auch das problem
    bei meinem dk hört der wutschlag auch auf dann stehste da rumm
    nüchtern betrachtet wurde kh geändert ja toll und nun der rest ??
    ach so ja Danke wieder einmal für nichts .....

PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gut gemeinter Rat @BigPoint:

lasst mal die bunten zerstörbaren Objekte weg und kriegt lieber mal die Bugs in den Griff!

@Samin - dein Beitrag wird editiert. Richtig @cosopt ? :p (das hab ich mir gemerkt)^^

Samim gefällt dies.
  13. Samim

Samim Kenner der Foren

mag sein ist aber war ...

dafür müssten die server für immer runtergefahren werden :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. iV4R0N

iV4R0N Junior Experte

In all dem negativen will ich aber auch mal sagen das ich echt finde das Kingshill jetzt richtig gut aussieht :)
    Na gut das Update hat nichts gebracht und auch das keine schweren Bugs gefixt werden, dass mag Alles stimmen aber mir gefällt Kingshill jetzt viel besser :)

15. .Rincewînd.

.Rincewînd. Laufenlerner

Immer wieder gerne^^
    Lächerliche Regel. Sehe keinen Grund mich daran zu halten :)

Name und coffeetogo gefällt dies.
  16. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

DA ich,wenn ich mal ingame bin sowieso nur rumstehe,kann ich mich wenigstens zu den HAfendirnen stellen...bringt zwar nix..sieht aber gut aus...
    also ganz im Intresse von BP.
    HighFive
    PS: Blutrabe.....willkommen imClub...:))

.Rincewînd. gefällt dies.
  17. XiZA

XiZA Junior Experte

jetz klappt es xD schnurrbart gut alles gut

18. Sanatos

Sanatos Stammspieler

oberflächlich betrachtet mag kingshill jetzt ganz nett anzusehen sein, aber was nutz es wenn das miese innere des spiels schön verpackt ist? so oft hört man die leute doch sagen, dass es auf die inneren werte ankommt...von inneren werten brauchen wir bei drakensang derzeit nicht reden...in der 3vs3 arena bleibt man permanent an irgendwelchen doofen ecen hängen und wird wie ein tenisball hin und hergeschleudert....es nervt einfach nur noch :/

19. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Mir fällt es wirklich schwer angesichts solcher "Leistungen" sachlich zu bleiben. Jedes Release glaubt man, der Tiefpunkt sei erreicht. Dann erfährt man beim folgenden Release, es geht noch schlimmer!

Nun ja: Angesichts der Probleme, die in diesem Spiel vorherrschen, geht dieses Release in weiten Teilen an den Bedürfnissen der Spieler vorbei. Entweder hat Bigpoint vor dem Gummibandeffekt kapituliert oder es ist ihnen schlicht gleichgültig. Dafür können wir uns alle 2 Wochen überzeugen wie man Energien sinnlos vergeuden kann. Mir ist es so wurscht wie es in Kingshill ausschaut! Solange ich beim Betreten nicht noch vom Gejaule einer Celine Dion oder Helene Fischer traktiert werde, interessiert mich rein die Funktionalität! Schmid, Juwelier, Kobold, Reisestein und Thabor! Mehr brauch ich da nicht! Diese Änderungen sind eventuell für ein paar Ästheten wichtig, aber leider konnten wir uns in der Vergangenheit schon öfter überzeugen, dass Aufhübschungen andere Unannehmlichkeiten nach sich ziehen.

Natürlich wird jetzt gefordert, den ganzen unwichtigen Tamtam zur Seite zu lassen. Die Forderung ist auch berechtigt. Nur was nutzt es? Offenbar ist man bei Bigpoint mehr darauf bedacht unwichtige Details zu fabrizieren als die Bedürfnisse und Forderungen der Spieler zu berücksichtigen.
    Gummibandeffekt? Funktioniert zuverlässig
    Heilender Rundumschlag beim DK? Kann funktionieren, muss aber nicht (Wenn nicht, dann ist es oftmals sehr ärgerlich)
    Man steht vor einem Mob, schlägt drauf und richtet keinen Schaden aus? Das kann, je nach Mob, richtig "umwerfend" sein!

DAS wären mal Ansätze für ein Release! Oder ist man bei Bigpoint nicht in der Lage solche Fehler zu beheben? Ist das Personal dazu nicht fähig?

Entschuldigung, wenn ich hier lese, dass man natürlich das Release auf den Testserver gezogen hat und dort keine Probleme auftraten, dann fühle ich mich ziemlich veräppelt. Es ist ja nicht das erste Release, welches vollkommen ins Kraut schießt! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Testserver inzwischen Heredur heißt!!!

Ich kann jede Unmutsbekundung verstehen! Ich kann auch jeden verbalen Ausrutscher verstehen! Es ist schon lange kein Einzelfall, dass ein Release sich als vollkommen untauglich herausstellt. Die Liste der gescheiterten Releases ist verdammt lange und die Geduld der Spieler wird entsprechend kleiner. Aber auch das interessiert Bigpoint augenscheinlich nicht. Es wird weiter gewurschtelt und darauf vertraut, dass die Spieler jede Kröte schlucken, die vorgesetzt wird.

Es ist im Grunde nur traurig was hier läuft!

Spinnenschreck

20. Sanatos

Sanatos Stammspieler

heredur der testserver? das nenn ich eine erkenntnis! danke (kein sarkasmus keine ironie)

Samim und Mittwinterwicht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.