Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbug

    goldbug Nachwuchs-Autor

    wie wärs mal mit rückwärts laufen, zum schiessen muss man sich ja dann "nur" umdrehen
     
  2. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    danke BP für dieses tolle release ...

    Kingshill ist einfach nur mehr Unübersichtlich. Die Stadt ist meiner meinung nach jetz einfach viel zu groß, die NPCs die in der Gegend rumstehn und nichts tun sind fürn ar*** die händler wurden alle umplatziert, die Arena ist auch wo anders
    und das beste, man kommt in den Wilden Wald jetzt direkt durch die Stadt, nix mehr mit zuerst Swerdfield. Jetz hat wenigstens die Barriere aus Fässern nen Sinn, danke.


    Mal im ernst, kommt wieder mal was brauchbares bei euren Releases raus?
    Eure hundert-tausenden kaputtbaren Objekte BRAUCHT UND WILL KEINER! kappiert das mal ...
    Macht mal etwas, das die Community auch will und braucht. Den Gummiband effekt entfernen zB
    aber lasst mal das ganze aufhübschen von allem... ich will nich einfach nur in der Stadt stehn und sagen "oh, wie schön es hier nicht is. lass mal eben durch KH in den Wald gehn und dort VIELLEICHT monster kloppen OHNE das Gummiband wieder ne freude machen will, indem es uns in einer Monsterhorde hällt, obwohl wir schon längst vorbei waren"


    Vielen Danke für ein weiteres sinnloses Releas
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. XiZA

    XiZA Junior Experte

    ich kann immer noch nicht rein, was soll das nur weil ich einen schnurrbart habe?
     
  4. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Die Ressourcen für die Umgestaltung der Zone Kingshill hätte man schön in die Weiterentwicklung für Lvl 50 stecken können. Was war so schlimm an dem alten Kingshill? Wieso hat man nicht einfach nach dem Überfall-Event den Ursprungszustand wieder eingeführt?
    Eines hat das Release aber gezeigt, die Bürger von Kingshill sind fleißige Kerlchen wenn´s um das verschieben von ganzen Zoneneingängen und abreißen/erbauen neuer Gebäude geht! :D :p
     
  5. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    Ich frage mich...wozu man KH "aufhübschen" will...es interessiert schlicht und ergreifend keinen...im übrigen gibt es eine schöne geschicht emit einer tollen moral...ein bogner schnitze und schnitze immer mehr an seinem bogen, weil er ihm nicht gefiel....hier ne verzierung, da ne verzierung..als er ganz viel geschnitzt und gefeilt hatte und halbwegs zufrieden mit dem Aussehen seines bogens war, benutzte er ihn...und? ER ZERBRACH!!! Deshalb die Moral von der Geschicht...an dünnen Hölzern Schnitzt man nicht!
    Legt mal lieber wieder Wert auf Qualtität, statt auf Quantität...nur alles aufzuhübschen ohne auf die wirklichen Belange zu achten wird euch das Genick brechen so wie der Bogen zerbricht!
     
    Asyra97, blinkstank und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na geht ja schon wieder los seite ladet nicht bei mir darf ich jetzt wieder 24 st warten bis ich rein komm?
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo XiZA,


    Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzt. (Ob mit oder ohne Schnurrbart. :p )


    @all:

    Ich habe euer Feedback aufgenommen und weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    XiZA gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sind die Wartungsarbeiten offiziell schon beendet/abgeschlossen?

    Edith sagt:

    @cosopt: Ich Bitte Dich/Euch mal um genaue Zeitangaben zu den Wartungsarbeiten.

    So steht es im Release Thread von dir angekündigt:
    "Zeitplan für Dienstag, den 30.09.2014:

    • 13:00 Uhr - Start Countdown
    • 13:30 Uhr - Beginn der Wartungsarbeiten.
    Nach ca. 60 Minuten sind die Server wieder erreichbar."

    Wir haben es jetzt 14:55Uhr und es tut sich nichts.
    Sagt doch einfach es dauert 120 Minuten und es funzt wirklich alles nach 120 Minuten und nicht soetwas. Schon durch diese Umstände entsteht unnötig Frust der vermeidbar ist.

    Edith 2 sagt:

    15:00 Uhr und es ist möglich sich einzuloggen, waoh... 30 Minuten Verspätung...was das für die Bahn und Fluggesellschaften für ein Imageschaden wäre...denn es passiert ständig bei BigPoint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  9. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Fein ! Jetzt brauchen wir nicht mehr zu farmen in verbugten Gebieten und laaben uns nur noch an dem neuen Outfit von Kingshill !
     
    Luis.2008 gefällt dies.
  10. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    Vorsicht Okben... oder glaubst du ernsthaft das Bp Deine Ironie so ganz ohne Kennzeichnung versteht? Ich werd mir mal Deinen Post speichern, denn dann kann ich die Inhalte der nächsten Releases nachschauen, auch wenn man sich wiedereinmal nicht einloggen kann... :p
     
    Deutschländer gefällt dies.
  11. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Paul, lass den Cleaner in der Zwischenzeit laufen, kann nicht schaden.
    Bei mir baut sich die Seite danach zwar auf, aber jetzt erscheint wieder der Hinweis auf Serverarbeiten.
    Eventuell muss ja noch was nachgebessert werden.
     
  12. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Witzig.. Dass sofort wieder gemeckert wird, wie unnütz der Release denn sei. Im Voraus mag es unnütz erscheinen - was genau der Release im Endeffekt gebracht hat, lässt sich vermutlich erst mit einem der nächsten Releases erkennen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das neue Schiff als Eingang für eine/mehrere neue Zone(n) herhalten könnte, ist bei den übrigen Schiffen in Stadtgebieten schließlich genau so.

    Also - abwarten und.. das übliche. :D
     
  13. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    Die Einspielungszeit der releases ist mir einfach unbegreiflich; warum immer so spät am Tag; spielt es doch frühs zw 3 und 4 Uhr ein, dann habt ihr den restlichen Tag Zeit an den Hotfixes zu arbeiten. Fast in allen Branchen muss man mal Früh- und Nachtschicht machen, würde euch auch gut tun.
     
    Verzeihnix und Dr.Cook gefällt dies.
  14. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    Im Übrigen möchte ich noch Kritik am Zeitmanagement äußern.
    13:30 Beginn
    Geplante Dauer 60 Minuten
    14:50 es geht immer noch nichts!
    Freut ihr euch so sehr über das Aussehen von KH, dass ihr euch noch selber feiern müsst , oder trinkt ihr schon wieder Kaffee und macht ewig Pause? XD
     
    Dr.Cook gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na nach 60min hats noch ni geklapt wurde dann ja mal auf 90 min angehoben warum die jetzt wieder auf 60 runter gegang siend versteh ich wohl net weils noch nie in 60 min geklapt hatt
     
  16. goldbug

    goldbug Nachwuchs-Autor

    wie geil is das denn...
    alle rutschen nur über den boden statt zu laufen
     
  17. Pl4yr0

    Pl4yr0 Junior Experte

    Wenn ihr bei BP unbedingt neue Maps machen wollt, macht doch mal verschiedene PvP Maps. Aber nein, Kingshill ist natürlich VIEL wichtiger...
     
  18. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    Wozu neue pvp maps.Erklär mir das doch bitte.
     
  19. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ich komm net ins game rein Jay !
     
  20. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Ja. Wart die Level-Erweiterung ab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.