Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    vielen Dank für Euer weiteres Feedback, welches wir natürlich weitergeleitet haben.

    Die Login-Probleme sollten eigentlich behoben worden sein auf den allgemeinen BP-Servern. Natürlich heisst es nicht, dass es nie wieder vorkommen kann. Sollten wieder diverse Probleme auftreten, ebenso mit den Lags, wäre hier eine Mithilfe Euererseits super hilfreich. Angabe vom Server,Uhrzeit und ob Browser oder Client wären auch prima.
    Es wird auch weiterhin an der Serverstabilität und Verbesserung des Spielflusses gearbeitet. Jedoch ist jeder Hinweis und Hilfe natürlich willkommen, um die Behebung/Verbesserung noch schneller voran zu treiben. :)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Du bist ganz offensichtlich relativ neu hier, sonst würdest du nicht so argumentieren.

    Natürlich wird gemeckert, weil sonst gar nichts passieren würde und Grund zum meckern
    hat BP vor allem im letzten halben Jahr mehr als genug gegeben.
     
    PugvonStardock und onkben gefällt dies.
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hallo zusammen,
    ich bin zuletzt mit meinen beiden "Kleinen" ziemlich oft in m1 unterwegs, und während allgemeine Lags nach meinem Eindruck eher zugenommen haben, habe ich nun schon eine ganze Weile kein "klassisches" Gummiband mehr erlebt, mit Weiterlaufen und Rückversetzung in eine Horde Gegner.
    Wenn ich hängenbleibe, dann sehe ich das immer auch gleich richtig.
    Falls Ihr, Bigpoint, irgendwas in diese Richtung getan habt: Danke, für mich hat es möglicherweise geholfen! :)

    @Mods: Falls es einen Thread zum Gummiband geben sollte, bitte dorthin verschieben.... hab jetzt auf Anhieb keinen dedizierten gefunden.

    Viele Grüße, Armando
     
  4. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Armando :)

    Von der Thematik passt dein Beitrag besser in den aktuellen Feedbackthread zu R135.
    Du bist dort besser aufgehoben ;)


    LG laruca
     
  5. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    bei mir haben sich die Loginprobleme bei Server wie beim Browser nicht gebessert, die Uhrzeit ist egal, ich probiere mal vormittags, mal nachmittags, mal abends - immer das Gleiche, das erste Login macht Probleme, nach 2-3 Charwechsel gibt es Probleme und Mapwechsel geht auch nur 2-3 mal - bei neuer Versuch geht oft nur Neustart vom Spiel und auch da komm ich meist nicht gleich ins Spiel - also unspielbar, weil es nur nervt

    Nachtrag - Event hat begonnen, kann jetzt auch pvp vergessen, nur Verbindungsabbrüche
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  6. Ich

    Ich Forenmogul

    Kann es sein, dass man die "zu beobachtende" Quest nicht mehr einstellen kann?
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @loskrappa : Yeah! Na dann gute Reise! ;):D

    @paul21061969 : Es wird diese Nörgler immer geben, ist halt so. Außerdem ist ein Spiel kein Auto und BP die Werkstatt. Oder ist deine Werkstatt kostenlos und versucht dir dein Auto immer wieder auf den neusten Stand der Dinge? Und ist dein Auto ein Spiel(-zeug) oder ein Gebrauchsgegenstand / -objekt?

    @Ich : Doch, du musst sie einfach nur noch anklicken! ;)
     
  8. Ich

    Ich Forenmogul

    Aha - Danke :eek::cool:
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Und funktioniert's? *gespannt sein* :)
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    geh mal davon aus das es hir leute gibt die geld investiren und dann wolln die auch leistung haben
     
  11. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ich persönlich fand das alte besser das man bei der Quest unten auf "Anzeigen" klicken musste damit sie rechts angezeigt wird...
     
    Ich gefällt dies.
  12. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    Also R135 fängt langsam an zu nerven.....
    hab heute nur ca 2std gebraucht zum einloggen
    jeder Login wurde mit Fehler Meldung abgebrochen übern Client
    Mit Browser geht schon seit Tagen garnix mehr......
    da alles mit R135 kam geb ich den mal die Schuld....hat vorher ja fast 3 Jahre Problemlos gefunzt
    Also macht mal was dran.....
    HighFive
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ab jetzt bitte Einlog-Probleme ins R136-Thread schreiben! ;):D
     
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    R136 ist "live on tour", somit werden wir hier schließen.
    Euer Feedback haben wir aufgenommen und weitergeleitet.


    LG laruca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.