Feedback zum Release 135

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    bei mir läufts grad nur im Browser, der client ladet nichtmal.
     
    Name gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Aktuell kann es zu Verzögerungen bzw. Einlogproblemen kommen. Wir haben es weitergeleitet und man arbeitet dran. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Ooohuibuooo

    Ooohuibuooo Foren-Grünschnabel

    ohne Worte
     
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie immer
     
  5. XiZA

    XiZA Junior Experte

    also dafür kann cospot auch nix, er kann es nur weiter leiten.

    kann man sich nicht irgendwie dierekt an bigpoint wenden?

    ps: habt etwas geduld, ein schnurrbart wächst auch nicht in 1 tag
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    wäre ja schlecht fürs Image, wenn sofort alles perfekt laufen würde ;)
     
  7. Jari

    Jari Foren-Grünschnabel

    Hm, wer übersetzt mir das? Entwickler Jan eventuell? ;-)

    Das lese ich nach meinem Login-Versuch:

    [400,"Exception","Lt08CP60-F-N_jNRNGpFaVpFAbCbZ5DPCaC4pQKzoYWuHoydX9Z5a_4iCxajSshNBC7iu7etg4488I8Q9rgECsxBYI4DlXF5DSEUo226LgFKmjhp1EZ6OKqh42tQi2_A2gQP6y4DyACi_gCKMUTfXq8ONmebSaU8vtaWw3PHM6Z6ZCKhT3iR6ul7DXvANCqRde1mC0i11VrlfAG5be88wAvQ0NbSfPeLPPj2FdeSbR01-bZDgwDrYnsT_3JUF8OfmVBEnvbzZ8TpZBGi_Hb1K0Z7JpgvQJZlhBQwEkUIVHfWTe6f2cKFGg9x9parmYYp_zNilalPCdHcGTnR8F487ItZD5yZcrVHPtYsORwH-d1QR_mcKv_Ey62Cp2QglnP4r7WWyYhpbRHld9SScreuv5_7LvNlto_dfbKmT8sfoUQ6mu9wMq1cPcL_Ln077N1DsZX8uYIal_4KfnFR_mjyzajpny4OR2WTBjQJ7NYwKbushIzIHeSwp_Va6tvKhGJV4eL8queo7Gelnl8PhJ-J3ehOwJZHSun4UAEjs4q9hVqbCaIXQlh9K0Z6iEe_PdqAjlVgSVotMctEBxlGDijUw9GLA0OBLcRTwD1OWG2Qv2TxKwbGib7Yt832g5MmlM8ZykmJHUwNwYgEYDTYhGuU1cxVaCZunMAu174ZNbW8soyBDbW-iJ4DL4G4OOzKpPtL5CnUFVvoQ1mlGuLB0ZE3oE7Fux50kTQI1AdLAuW-vOTr25-yxCS0-oRzMrFuCKrd_045_5mcb7d4mzh2jYlZ5cw-NKA5EfyCeKonfaMXgs45OCwK6ppznzGc1q_HTwaklEPLOzE3XF_C8lq5MwXyqOLp9HtS4WaQTfiShNpJfAL7eQJIHmdNl4WGXS_CPgdld9AUcrO56eNonJnZqAKTOx7VQ1RYxFp8z1HwiMp4ogQiyEoTmU9tmla7ARUI25u1purzS3q9ITgeDIgNRn0PJNSEHbA5sobzLL1dtIdGr_Mj_JTr1zHaiw5COftb9r2oo9H674oX8kqCvFnOmjQkIB7_AIkt_SqFMSqtnGlDH6ycJTL_VPAQZta0_4O2XiOuFkRA2y-Pl98GA0KMvTwsFtwz4Sv-VXOQXJoxDY_NAvaZ5WRzjxVOUKZHddd0tqCi0BGhXadaV0OVc8Dos1b2NH6LjU59cxFer0uOFYYmz1ZRARaNA8utYCDeL9TGCVK9Eb8nCrYiKZ7WoAb14G_SKp1XPi5nZBV-TfNI_oy7fdsQrqZOjWPhRHYHwfq6TBal8JTrAaqDT9j_F1FAzU9eG7MXcMeJsQpkunmUVHqgNL6B3Z32ReurZaPsD4XCqciVpE3xYK5zwEPfLmOrPt6P3zYnbvJkO_E3x_LqJA0UY4nYdhjAF770XqpQxZ_RbMoiblxs0k3ASGD6"]


    Mein Kommentar kann gern gelöscht werden, bin dann nicht sauer. :)
     
  8. Ooohuibuooo

    Ooohuibuooo Foren-Grünschnabel

    war kurz drin- Mobs alle weiß und dann bin ich geflogen^^
     
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    R.I.P. DSO
    schade drum, aber ihr habt das spiel leider kaputt-released wie mir scheint.
     
  10. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Ist japanisch rückwerts von nem Betrunkenen gelabert !
     
    Shadowplay_DS und Jari gefällt dies.
  11. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    bei mir dauert jeder Ladescreen 5 min und der cient geht nach wie vor nicht.
     
  12. mammon2014

    mammon2014 Laufenlerner

    komme garnicht rein^^
     
  13. Jari

    Jari Foren-Grünschnabel

    Warte, Mammon, ich koche Kaffee, dann machen wir es uns im Forum gemütlich. :D
     
    mammon2014 gefällt dies.
  14. mammon2014

    mammon2014 Laufenlerner

    volle zustimmung "grins" und ich hole noch schnell en paar donut`s
     
    Jari gefällt dies.
  15. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Was ist mit heredur. Der 10. patch, wo du stunden herumprobieren musst, damit das spiel wieder geht, während agathon problemlos funktioniert. Naja den Amerikaner kann man halt sowas nicht zumuten. Geht was nicht gibt es gleich ne megaklage über einige millionen Dollar. Kann sich dso nicht leisten. Die Europäer und ihre Server sind uns wurscht. Die paar Euro, die man da erstreiten kann, sind egal.

    Möcht mich herzlich bedanken.
     
  16. Overtroll

    Overtroll Laufenlerner

    war ganz kurz drin hab gestern in kingshill aufgehört, so heute eingeloggt, zehn jahre auf verbindung gewartet kurz drin gewesen, blauer screen,nebula error -.-

    hat b*gpoint mal wieder sehr toll hingekriegt pff
     
  17. Jari

    Jari Foren-Grünschnabel

    Och nö, was ist das denn nun? Und dann alles auf Englisch?

    The game needs
    your permission to run


    Und dann ein hinweis auf Java 7U und "Learn more", was aber nicht anzuklicken ist.

    Ich habe übrigens das neueste Java drauf.
     
  18. Slotharingia

    Slotharingia Laufenlerner

  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Juhuuuuuuu endlich drin,nach was weiss ich wieviel versuchen und JETZT der ganze Bildschirm GRAU
    Tolles Release,wenigstens laggt das Spiel nicht mehr ist ein tolles Standbild sowas hat es mal vor Urzeiten beim Fernshen gegeben.
    Na dann Prost!
     
    HerrNiemand gefällt dies.
  20. Overtroll

    Overtroll Laufenlerner

    laroches61 genau so wars bei mir und dann nebula error
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.