Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 137+138.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. onkben

    onkben Foren-Graf

    Erster :)
    Mal sehen, ob es diesmal etwas wird, wenn sie es gelernt haben, könnte es gut werden, vor allem, weil sie sich erheblich mehr Zeit gelassen haben !

    Wird das elende Event dann auch endlich abgeschaltet ?
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Nice!
    Hört sich alles Gut an!

    Das mit den Seelis is gut, kommt aber für manche etwas zu spät^^
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    WOW hört sich vielversprechend an...

    wieder mal ein bisserl mehr Platz im Inv.

    und wenn das Bug-Fixing so durchgeht ohne neue.... respekt.
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    was soll das heißen? Wird der 30% Waffenschaden Setbonus entfernt?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    dragan bug wird gefixt!!! endlich!

    edit: nein snack, der verbugte krit schaden geht damit hoffentlich weg!
     
  7. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    yeah mortispriester bug ist damit auch geschichte

    vielen dank :)
     
  8. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Jo es giebt dann einen neuen Bug :
    Den Danpfmechanikus mit +13k Life
    Und 60% runspeed -.-
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    *____* Draganbug wird gefixt? und neue Animationen?
    ich bin vom lesen mit den beiden Releases sehr sehr zufrieden.
     
  10. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Das ist doch nicht euer ernst, oder?
    Ich habe bei diesem Event ANDERMANT ausgegeben um das Set zu vervollständigen und jetzt wird es wieder völlig unbrauchbar gemacht?

    Sollte man sowas nicht normalerweise machen, bevor die Leute Echtgeld dafür ausgeben?

    Bigpoint ihr schafft es auch immer wieder einen auf die Palme zu bringen!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ne durch den bug bekam man 30% mehr dmg, das wird gefixt. aber komisch beschrieben da oben...
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Außerdem, war dieser Bug meines Wissens, nur auf dem alten Set, vom letzten Event.
    Wenn nicht, dannhat er bei mir aber nicht funktioniert.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    gleiches Sagt unser Experte ;)
     
    Shichisei gefällt dies.
  14. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    In den Patchnotes zu Release 137 stand noch etwas davon das die Anzeige von
    eingefärbten Gegenständen am Mac nicht sichtbar war und behoben wurde.
    Ist das jetzt wieder rausgefallen?
     
  15. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    :eek: da hat Usain Bolt ganze Arbeit geleistet mit dem runspeed :cool:
     
  16. dittrisch

    dittrisch Colonel des Forums

    wenn es denn genau so kommt wie angekündigt und gleichzeitig gut spielbar ist, wäre dies ein erster schritt heraus aus dem jammertal.
     
    onkben gefällt dies.
  17. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Nix Besonderes für mich dabei.
    Und nach dem Event trau ich BP eh nix Gescheites mehr zu.
     
    Hextrasher und FAiLX gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    abwarten leute bis jetzt kamm immer wieder nen dicken klopser dabei also mal ruhig erst mal schaun was wieder verhaun wierd
     
    Fly-37 gefällt dies.
  19. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    Klingt ganz nett, besonders der Teil mit dem Titel "PvP-Gegnerauswahl Schritt 1 " :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    alter hab ein fiesen bug entdeckt

    war grad q4 , bin raus wollte items verkaufen wieder rein und stellte fest meine gruppe war nicht zu sehn und die map war wieder voll obwohl ich immer noch in der gruppe war

    behebt es bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen