Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Drakensang

    Danke für Euer weiteres Feedback. Es wurde aufgenommen und weitergeleitet.
    Für alle, die diese Meldung beim einloggen bekommen: Failed to unpack downloaded file dragensangonline.exe:Failed to open target file
    Beendet mal in Eurem Taskmanager alle aktiven Drakensang-Prozesse und startet Euren Rechner neu. Sollte im Normalfall helfen.

    @ Menrud und DARKFighter
    Euer kleines Streitgespräch wurde gelöscht. Stachelt Euch doch nicht gegenseitig so an

    @ Menrud
    Wenn Du im Browser zur Downloadseite weitergeleitet wirst, liegt dies am fehlenden Java bzw. das dieses nicht aktiviert ist.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  2. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Ich war live dabei und habe es komplett angesehen. Was ich sagen kann? Sau langweilig. Das alles kennt man bzw. hätte man schon im Spiel herausgefunden. Die ganzen Sachen stehen doch in den Patchnotes? Glaube kaum, dass Leute dort waren, die nicht im Forum aktiv sind bzw. nicht wissen, was in den Patchs drin steht.
    Die Zeit könnte man besser für Fragen beantworten oder sonstiges zur Verfügung stellen.

    Und der Code..? Hätte man ruhig Essenzen, Dietriche, Tränke, KDWs oder ein cooles Emote.

    Heißt für mich:
    Nie wieder Live-Stream angucken. :p Hat sich echt nicht gelohnt. In der kompletten Zeit hätte ich so einiges im Spiel machen können.
     
    Krucetor gefällt dies.
  3. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Mal ne frage hat schon irgendwer eines der neuen Setteile gedropt? Weil sie nimmer im Link stehen sondern nur noch das Pferd? Wurden sie wieder rausgenommen?
     
  4. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    .............@ Mods wo ist FAQ des neuen Sets abgeblieben..........????????????????

    Nur mal eine Frage, weder im dt.,noch in anderen Foren nix offizielles mehr , die Wertigkeit d. neuen Sets unauffindbar......., ist das für "NORMALSTERBLICHE" User nicht mehr relevant ;):oops: oder wie darf man die FAQ "Bereinigung" verstehen ???? - jetzt nur noch der Königsgaul zu sehen ........... bisschen ver - ( W ) irrend hier.


    Feedback:

    Positiv:

    - Bugset gefixt ENDLICH !!!!!!! warum hat dies´so lange gedauert
    - Neuer Dungeon/ Swerfield Weiden
    - neue Unis-Items/Set ( wenn man denn erfahren könnte wie die
    Stats sind und wo die Teile droppen können)
    -Stacks Seelensteine auf 99

    Negativ:

    - Gluthund hat Animationsfehler
    - d. erzwungende Download m. 500MB, Game lief vorher besser
    - kurzzeitige Black-Screens m. Ladebalken ab u. an immer noch
    - Chatausfälle nach Mapwechsel o. auch so, IMMER noch


     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  5. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    ich finde das release echt klasse. heute hat sich erst gezeigt wieviele dieses bug set ausgenutzt haben und jetzt in der arena kleinlaut sind und mindestens die hälfte trägt es garnicht mehr und der rest vom release ist auch klasse nur die stats vom neuen set sind nicht so mein ding aber das ist ja eh geschmackssache.
     
    GrannySmith gefällt dies.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

  7. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Positiv: Endlich kann man wieder ins pvp, weil der Dragan Bug gefixed wurde. Nun kristallisiert sich plötzlich heraus, wer die ganze Zeit mit Bug unterwegs war und den Starken gespielt hat. Fallen alle, wie die Fliegen jetzt.
    Aber: Die neue Animation beim Schwung des DK sieht irgendwie so aus, als wolle da einer mit ner Machete durch den Djungel plautzen...
    Dazu noch die "Wackelanimation" der DK auf den Drachenreittieren....ui ui ui...da wird mir schon beim hinsehen schlecht...sieht aus, als würde der Drachen die Leute grad sternhagelvoll aus der Disco abholen. Find ich unnötig
     
    Gummiball, Samim und Amokmika gefällt dies.
  8. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Zitat:
    • Dampfmechanikus-Balanceänderungen - Teil zwei
    Die Lebenspunkte-Verzauberungen auf bestimmten einzigartigen Gegenständen wurde um ca. 39% erhöht (dies gilt auch für existierende einzigartige Gegenstände).
    Zitat Ende

    Die kleinen Schlingel von BP. Wieder mal beim ver... erwischt ;-)
    Habt ihr das schöne Wort >>>bestimmten<<< später eingefügt oder stand es schon immer da?
    Beim schnellen morgendlichen absolvieren der Daylys musste ich nämlich feststellen das sich zumindest beim eh schon schwachen Tiefsee-Set genau gar nichts geändert hat. Egal, der Kleine macht eh nur Daylys bis zufällig mal gute Ausrüstung droppt.

    Neues Sammelset mit derzeit unbekannten Werten: Top!!!
    Endlich jammern auch die wieder, die das seltene Glück hatten Keen/Yachak/Funkenflug/Roshan bereits vollständig zu besitzen.
    Und wenn man dann beide Sets hat wirds ganz schwer: Da stecken soo viele meiner Glyphen im Keen-Set. Ach egal - einschmelzen. Ich brauch die für das neue Set. Peng.
    Tipp an BP für ein Release Mitte 2015: Keen/Yachak/Funkenflug/Roshan-Set um 2 Teile erweitern. An den Reaktionen enttäuschter Kunden könnt ihr euch dann an dieser Stelle ergötzen.

    Die anderen Änderungen schau ich mir später an. Jetzt gehts erst mal ins RL.
     
  9. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

  10. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Insgesamt gute Änderungen, lief gestern bei mir auch ohne Bugs.
     
    CM Dracaty gefällt dies.
  11. laruca

    laruca Forenfreak

    Guten Morgen :)

    Also ich finde es sagenhaft, zuerst ist hier eine Zoo und nun auch noch ein Zirkus ;)

    Immer schriftlich ... den Rest hast du quasi selbst beantwortet.


    onkben hast du mittlerweile schon den neuen Dungeon gefunden?


    Mit den Drachengeruckel haben wir aufgenommen T-T1006

    Haben die Reittiere alle eine fehlerhafte Animation? Kann das noch wer bestätigen?


    kanonenfutter77, in einer Gruft ist es eigentlich immer *still* aber wir können deinen Wunsch ja mal weiterleiten ;)


    Das mit den DK habe ich persönlich noch nicht gesehen blinkstank


    GrannySmith ... wohin es entschwunden ist und warum, müssen wir noch nachfragen.


    LG laruca
     
  12. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Hi
    Das BP die DK´s nicht mag ist offensichtlich...
    Aber dieses tussenhafte Gehampel ist nahe zu unerträglich.
    Der Jenige der diese Animation entworfen hat soll sich bitte erschiessen...
    Bitte rückgängig machen oder zumindest die Options des deakitivierens einbauen
    Danke das ihr die Edelsteinkisten entfernt habt war ja was possitives für den Spieler
    Der Rest ja toll, war nicht nötig
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Beaztmode und laroche61 gefällt dies.
  13. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Warum wird immer nur auf ausgewählte Posts geantwortet? Wenn ihr keine Antwort wisst, dann gebt wenigstens Rückmeldung, das ihr nachhaken müsst. Von uns wollt ihr auch zu jedem Erguss Feedback. Also kann man das andersrum zumindest von Seiten Mods erwarten.
     
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Ranger1483 :)

    Das ist keine Absicht ... wir nehmen jede Meldung auf.
    Wir versuchen auf jeden Post, jede Frage einzugehen.....aber auch hier sitzen keine Computer am Computer...d.h. bei den vielen Postings die hier gemacht werden, kann man schon mal etwas überlesen.

    Und um genau auf deine Frage einzugehen ... sry da muss nachgehakt werden.


    LG laruca
     
  15. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Morgen Laruca,
    die fehlerhaften Animationen, kann ich auf dem Drachen bestätigen, der Char wackelt in scheinbar unkontrollierten Zuckungen hin und her,
    auf dem Gluthund scheint die Animation etwas zu schnell abzulaufen, mit einem auch eher witzigen Ergebnis,
    und einem Freund nach tritt auf dem Eisbären auch ein Animations Fehler auf.
     
    laruca gefällt dies.
  16. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Der Mantel den man trägt, weht viel zu sehr hin und her wenn man auf einem Pferd sitzt. Das sah vorher echt sehr viel besser aus, als wenn ein kleines Lüftchen weht und der Mantel ein wenig hin und herweht... Aber nun scheints wie in einem Sturm und schaut echt nicht schön aus. Bitte die Animationen dazu Rückgängig machen! Danke! :)
     
  17. Kerbel57

    Kerbel57 Laufenlerner

    Ich spiele gerne DK, aber das was ihr jetzt gemacht habt mit diesen Bewegungsänderungen .... geht gar nicht. Macht das bitte rückgänging :) oder ein Knopf zum deaktivieren.

    gezeichnet Klinge
     
    Samim gefällt dies.
  18. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Wunsch weiterleiten ? welchen Wunsch ? ich hab nur gefragt ob es Absicht ist das da drinnen keine Musik spielt , das war alles und da ich kein low Level Zeug farme oder den Vorsatz habe mir die letzten 2 Jahre Char Evolution nochmal anzutun ist es im Prinzip auch unwichtig , ist mir einfach nur aufgefallen :)

    Wenn Du aber einen Wunsch von mir weiter leiten willst dann Bitte die Leute von BP doch Sie mögen die Spawnrate vom guten Jullov auf das Niveau VOR der 8/8 Sabotage Quest Annahme zurückstellen , ich glaube damit wäre einigen Spielern geholfen die sich immer noch zu 99% erfolglos auf diverse Quest Maps quälen ;)
     
  19. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Dem ist auch so, einer meiner Gildenlucker hat ein Teil bei Heredur und ein Teil beim Ritterfarmen bekommen
    Hätte nie gedacht, dass BP so gnädig ist mit der großen Bandbreite an Mobs, die das Set droppen können:D
     
  20. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Endlich mal ein Release, welches ohne Probleme eingespielt wurde und nicht gleich die Server lahmlegte oder ein Hotfix benötigte.
    Ist doch ein gelungenes Release! Weiter so Bigpoint!!
    Fehlerhafte Animationen bei Reittieren Drachen, Pferde, Spinne oder Gluthund kann ich nicht bestätigen. ;)
    Dass das neue Set bei vielen Bossen droppen kann, ist ebenfalls sehr positiv. Hoffentlich wird das nicht noch mal geändert, weil es so vielen hier gefällt. :cool:
    Warum wurden die Stats vom neuen Set wieder entfernt? Na, hoffentlich werden die Werte jetzt nicht im Hintergrund wieder verändert.

    So richtig neues Negatives finde ich an diesem Release mal nichts. :);)
     
    Waldschaum und CM Dracaty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.