Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Colonel des Forums

    hallo mods,
    mortis speit seit diesem release bei solo-runs nicht mehr unkontrolliert mit seinen speichelpfützen um sich. ich habe es nun während der letzten 2 tage ausführlich getestet, es ist nun wieder alles so wie vor dem release 136. scheinbar würde die erschwernis genauso entfernt, wie der doppel-schaden-bug. somit hat sich meine frage diesbezüglich logischerweise erledigt.
    nachtrag:
    bei meinen m2 runs tritt vermehrt seit dem letzten release einen bug bei den bossrittern auf, welcher direkt mit dieser lila kugel in zusammenhang steht, welche diese regelmäßig abfeuern. wenn man mit kriegssprung an den ritter hüpft oder mit ansturm an ihn ran geht, und man hüpft/stürmt zeitgleich in diese lila kugel, wird man plötzlich etappenweise einmal quer über die map versetzt während der wirkungsdauer der kugel. den bug gab es zwar früher auch schon, bei mir tritt er aber nun deutlich häufiger auf. zudem bleibt der kopfstoß bei den bossrittern ziemlich häufig ohne wirkung, obwohl man direkt am ritter steht und trifft. völlig ins leere gehende schläge sind noch selten, aber häufen sich auch die tage so langsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    znoog und Fly-37 gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    So dann meld ich mich auch nochmal zu Wort.
    Sry vorneweg an die Moderatoren, die können ja nichts dafür.

    Langsam hab ich echt die Schnauze voll.
    Ich hab vor wenigen Tage einen DK angefangen, Steine reingepayt und bin am Leveln zur Zeit.
    Und was passiert? Ich sterbe andauernd im Tempelbezirk. Aber nicht weil ich zu schwach bin/wenig aushalte,
    sondern weil ständig Mobs die DIREKT vor mir stehen MICH TREFFEN, ich SIE ABER NICHT!

    Dann ist mir auch noch aufgefallen:
    Ich weiß nicht obs an den Serverproblemen liegt oder generell jetzt so ist, aber wenn ich ungünstig steh und Wütenden Schwung auf einen Mob mach , dann trifft manchmal entweder die Vorderhand oder die Rückhand nicht!
    Angeblich wurde doch nur die Animation geändert, wie kann dann sowas passieren??

    Das gleiche, was aber schon öfter angesprochen wurde, ich setz zum Rundumschlag an, dieser wird verbraucht aber eine Milisekunde später werd ich gestunt. Warum hab ich nun die Abklingzeit laufen wenn der Rundumschlag NICHT zum Einsatz kam?

    Ganz ehrlich, ich hab mich gefreut einen Dk anzufangen, weil das Spielen mit meinem Mage langsam ausgelutscht ist.
    Und was ist das Ende vom Lied? Ich hab noch MEHR FRUST und fühl mich komplett ver-eimer-t!

    FIXT diese Gottverdammten FEHLER endlich, bevor noch MEHR unnützer MÜLL ins Spiel eingebaut werden!

    Mfg ein zahlender NOCH Kunde!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Genau - Nichts. ;)
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    nun ja ich find es besonders amüsant das mein DK immer eine schöpferische Denkpause einlegt wenn erzwischen vorhand und rückhandschlag wechselt.
    Danke BP für diese Verbesserung.
    Macht bitte so weiter es steigert den spielspass enorm
     
  5. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo allerseits ...

    ...ich weis nicht ob es schon bekannt ist (hab darüber aber noch nicht gelesen), es gewollt ist (hab ich auch noch nichts darüber gelesen) oder es evtl. ein Bug ist. Wir sind jetzt gerade mit nem Gildenneulling (LvL 44) auf M1 unterwegs gewesen und der hatte von der Knochenmeer Questreihe irgendeine Quest, bei der man Seelen klopfen musste. Hierbei haben wir festgestellt, dass für seine Quest nur die Seelen zählten, die er auch selbst erlegt hat. Dies ist sicher da wir nachgezält haben (alle anderen Gruppenmitglieder LvL 45). Alle anderen hatten die Quest schon.

    Gleiches fiel mit (SUBJEKTIV gesehen) bei der Draganquest "...töte XXX Knappen..." auf. Da hab ich jedoch nicht mitgezählt.

    Bitte mal weiterleiten, nachfragen und eine Antwort wär auch nicht schlecht

    Grüße Sabberbiest
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. TZone

    TZone Boardanalytiker

    Hallo zusammen,
    hier ein seltsames Phänomen der Dornenschneise. Es kommt bei mir und anderen Waldies vermehrt dazu, dass die Dornenschneise geschossen wird und dann sofort wieder verschwindet. Wenn das passiert, hat man zwar den Cooldown, aber keine Wirkung. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein kurzes Video dazu eingestellt.



    Dabei ist es egal auf welcher Map ich mich befinde.

    Achso dieser Fehler tritt seit dem letzten Relase auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  7. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Na dann mal frohes Finger klopfen.
    Ich sehe denn Sinn auch nicht und eine Korrektur muß her.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Gibts schon eine Rückmeldung ?? Kann ja nicht so schwer sein ein "Ja" oder "Nein" in die Tastatur zu hauen oder bewegen die sich jetzt auch wie die DK´s ?? Und was ist mit den einher gehenden Problemen bei den DK´s ?? Oder mal wieder nicht genügent Mum zu Antworten ??
    Und wo wir grade dabei sind was ist mit dem einsammel Radius beim Premium wenn ich auf´s Kupfer rauflatschen muß brauch ich den ja wohl nicht. Kommt mal aus der Tasche mit euerem Mist !!
    Wenn mein Chef eine Antwort von mir will, will er sie gleich haben oder Zeit nah und nicht wenn es den Bach runter ist...
    p.s.
    Lieb sind wir nicht, Aufgebracht und verärgert trift es schon eher
    p.s.s
    Ach, wo ich so richtig bei 180 bin was ist mit den Drop Quoten die angeblich wegen den Botern runter geschraubt wurde ?? Oder war das doch nur eine schöne Lüge, um den Spielern in die Tasche zugreifen
    Rück mal mit der Wahrheit rüber..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
    Fly-37, frogg1952 und Amokmika gefällt dies.
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Es kommt noch hinzu das der DK (bei gedrückter Mousetaste) mitten im Kampf aufhört zu schlagen.
    An meiner Mouse liegt es nicht,habe es mit 2 verschiedenen getestet.
    OT:
    20 Runden Varholm ohne Jullov gesehen zu haben.
    Bitte kommt jetzt nicht mit "Zufall".
     
    Samim und Fly-37 gefällt dies.
  10. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Euer Feedback haben wir weitergeleitet.

    Auf Eure Fragen zum DK, neuen Set, Skills fehlenden Schaden und auch wegen deinem Thema PugvonStardock ... wir haben noch keine Antworten :(

    Danke dittrisch für deine Rückmeldung wegen Mortis.

    TZone, deinen Beitrag habe ich hiermit rein, tritt ja seit diesem Release auf.

    frogg1952, wir haben es aufgenommen bzgl. des Geschosses und den Rep. Kosten.

    Kann das noch jemand bestätigen bzgl. Sabberbiest Beobachtungen?


    LG laruca
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Hallöchens und wo wir grad so schön zusammen sitzen . .

    Ich hab irgendwo die Antwort verpasst auf die Frage nach der Droprate der Sphärenscherben.
    Die Frage ist ja schon Monate alt und taucht immer mal wieder auf.

    Heute, nachdem ich von dem Event erlöst wurde, mal wieder 2 Runs in der Sonne gemacht. Schön mal wieder Atlantis über den Wassern zu besuchen.

    2 Runs mit insgesamt 4 Sphärenscherben.

    Wollen die CM's oder dieses entzückende Gamedesign ihre Events alleine spielen oder glauben sie ernsthaft ich kauf mir Andermants und geb sie für Blakborg oder Varnholmzugänge wieder ab ?

    Nachdem sie den CM - Channel geschlossen haben, platziere ich es mal hier. Denn vor dem Event und den Releases machte es noch halbwegs Sinn die Atlantisgebiete zu besuchen. Also führe ich mal diese Veränderung auf die Releases zurück.

    Glaube zwar nicht, daß sich der Betreiber, dessen Namen ich langsam nicht mehr hören/lesen kann, hierzu von seinen CM's oder Mods etwas verlauten läßt, aber ich wollt es einfach nochmal erwähnt wissen.

    Und über die häufige Anwesenheit der CM's in diesen Themen freue ich mich ja auch riesig, nachdem sie ihren Posteingangschannel nicht mehr bearbeiten wollen.


    :oops:
     
    Fly-37, Assassinx1 und Amokmika gefällt dies.
  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das ist aber sehr freundlich laruca.

    Und das hier?:

     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    Fixt endlich mal die Set-Bugs, kann doch nicht sein, das jeder, der mit einem draganset rümläuft, schaden machen kann ohne ende und auch noch fast unsterblich ist. Ich kaufe doch keine Essen, wenn ich im vorraus weiß, das sie nix mehr bringen.
    auch diesen PvP schummlern sollte mal ein riegel vorgeschoben werden.
    sollte sich hier gar nichts ändern, ist es ja ein Freifahrtsschein für jeden, solche programme und bugs voll zu nutzen, da man ja nicht mal mit irgendeiner Strafe rechnen muss.
    Auch die Releases, die immer eingespielt werden, sind total unnötig, den ganzen Grafikmist braucht kein Mensch, und das man Wissen jetzt auch kaufen kann ist ja wohl der grösste Witz. Warum schaltet BP nicht direkt alles frei und macht es sofort kaufbar.

    Bringt das PVP System in Ordnung, beseitigt alle bugs und geht mal richtig gegen dieses ganze schummlerpack vor, anstatt unnötigen müll ein zu spielen.
    wenn der Betreiber so weiter macht, wird es bald so ruhig hier werden, wie in Dark Orbit( ist auch von BP)

    Als ich dieses Spiel vor 2 1/2 anfing, war es ja halbwegs in Ordnung, man hatte Spass am Spiel und irgendwo noch ein Ziel vor Augen, aber heute ist es nur noch ein absoluter Witz, was hier so abgeht
     
    FAiLX, Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  14. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Das nervt mich auch tierisch. Normal halte ich bei grösseren Gegnermengen die Angriffstaste gedrückt und gleite mit dem Zeiger von einem Gegner zum nächsten. Früher ging das so bis alle platt waren. Heute bleibt mein DK einfach nach zwei bis drei kills still stehen.:mad:
     
    Samim, frogg1952 und Fly-37 gefällt dies.
  15. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    @Sensenteufel : Wo kann ich denn Wissen kaufen? (Sry, habs net gefunden)
    @FAiLX : Die Steuerung nervt mich momentan auch total, mein Mechanikus bleibt trotz gedrückter Taste einfach mal stehen oder feuert seine Waffe net mehr ab....extrem nervig.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    Wo kann ich denn Wissen kaufen? (Sry, habs net gefunden)
    ab dem nächsten Release, auch werden dann die KDW abgeschafft
    wird wie ich es schon angedeutet hatte, es wird alles kaufbar

    alles nur noch reine Geldmache, naja mir ists egal, werde sowieso demnächst das kapitel-BP schliessen
     
    Amokmika gefällt dies.
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Moin-Moin,

    scheinbar ist ist diir einiges entgangen.
    Der Dragan-Set Bug wurde bereits gefixt.
     
  18. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    scheinbar ist ist diir einiges entgangen.
    Der Dragan-Set Bug wurde bereits gefixt.


    da irrst du dich gewaltig, der bug ist immer noch und wurde nicht behoben
    das wurde schon von vielen anderen usern auch bestätigt, das der bug immer noch existiert
     
  19. Samim

    Samim Kenner der Foren

    In R139 kannste direkt im Wissensbaum anklicken 1xWissen = 1Andermant
    Schau mal im Forum "Testserver" da gibt es viele pfleisige Spieler die die Releases erkunden und berichten.

    Wie sieht es mit einer Antwort aus, oder ist eure Rennschnecke im Stau hängen geblieben ??
    Ist das der Neue Mantel ?? "Mantel des Totschweigens"
    Bevor ihr Spielchen spielt kümmert euch mal um die wichtigen Sachen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
  20. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    LoL Samim,

    Antworten zu Fragen wie Dropraten Sphären, Gelagge, nicht Ausführen der Skills, und auch Sammelradius wirst vermutlich nicht kriegen hier.

    Übrigens ist nicht nur der so beliebte DK von diesen Dingen betroffen, Waldis, die ins leere schießen, Singu die nicht funzt usw.

    Es scheint als schrauben sie gerade an sovielen Dingen gleichzeitig rum, dass es für den Betreiber, dessen Namen wir hier nicht nennen wollen, noch unübersichtlicher wird als vorher.

    Bin mal gespannt, wenn das Rel 139 tatsächlich kommt, welche entzückenden, total ungewollten Nebeneffekte, das Eingreifen auf das Spiel so hat.

    Der Reiz zu payen geht zurück - verstehe ich zwar noch nicht so ganz, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :oops::rolleyes::cool::confused:;)

    Die heile Welt gibts nur im Twitch-TV oder dem neuen DSO-Ankündigungskanal YouTube.
    Da ist DSO ja fast mit RL zu vergleichen. Und wie im richtigen Leben auch : shit happens ! ;)

    Eigentlich können sie das Forum dichtmachen. Zeitnahe Infos gibt anscheinend überall - außer im Forum :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen