Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Auf den ersten Blick zumindest.
    Leider ist keine Kritwertung auf dem Set...
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wobei bei mir die frage auf kommt welche bosse genau gemeint siend?
    nur khaly mortis also die grossen
    oder auch die ritter auf m2 also die mini bosse?
     
  3. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Musst du eben dein Build umbauen. Kritzier und so. ;)
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hab schon ne low lvl mit 600 Krit und 50 Dmg :p
    Würde auch reichen solang ich mit Buch spiele, aber mit Schild wärs mir zuwenig.
    Spiele eigtl immer mit Buch aber gerade im Event brauch ich mein Schild für Sargon/Heredur.
    Darum trag ich auch Aktuell nicht mehr mein Essenzset/Maske, da sonst die Kritwertung in den Keller geht.
     
  5. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    :eek: cooles Set
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Helden von Dracania,

    nachfolgend erhaltet ihr den Zeitplan für heute, Donnerstag den 06.11.2014 zum Einspielen von Release 137+138:

    • 15:30 Uhr - Start Countdown
    • 16:00 Uhr - Beginn der Wartungsarbeiten.
    Nach ca. 90 Minuten sind die Server wieder erreichbar.


    Euer Drakensang Online Team
     
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ALTER... ver*****e??? -.-

    BTW droppen die neuen Rüstungsteile echt bei jedem lv45 Boss?
     
    Amokmika gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    lvl 43+ bosse und kisten mit dietrichen
     
  9. Asqarath

    Asqarath Junior Experte

    Tut mir leid aber von welchem Set ist hier die ganze Zeit die Rede?o_O
     
    .Fantasya. und Thaurus006 gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dem hier
     
    Asqarath gefällt dies.
  11. Asqarath

    Asqarath Junior Experte

    Ah danke! gerade auch gesehen.
     
  12. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ist nur die Frage wie BP "Boss" definiert
    Defacto gibt es neben den Eventbossen für mich nur noch Khalys, Mortis und Destruktor mit einem höheren Level als 43
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    naja streng genommen noch all q-welten, sofern min. ein spieler mit mindestlevel
    43 reingehet ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..bekommen eh die selben spieler wie immer ;)

    Und 2.) ..lass euch net veralbern,das ist wieder so ne *anlockmasche*,da passiert noch was :D
     
    GrannySmith und FAiLX gefällt dies.
  15. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Das Set kann von jedem Bossmonster droppen
    Heißt das jetzt Mortis, Khalys oder jeden Q welten boss ???
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gäbe es da z. B. in Stalgard gleich mal 4 Bossmonster...
     
  17. laruca

    laruca Forenfreak

  18. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Mit Bossen ist glaube ich alles was die Kategorie "Bossmonster" und "Champion" sowie die Einzigartigen "starken" Bosse (Mortis, Khalys, Dessi, ...) gemeint
     
  19. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Darum ja die Frage, wie BP in diesem Kontext Bosse definiert
    Zählen die rotumrandeten Stalgardmobs dazu, dann müssten die rotumrandeten Mobs der Zwischenwelten auch dazu zählen
    Persönlich sehe ich die halt nicht als Boss, sondern eher als stärkeren Mob an, darum wäre eine Konkretisierung des Einzeilers (wie ich erklärende Einzeiler doch hasse) garnicht mal das Verkehrteste
     
  20. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    welche set???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.