Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Das neue Set wäre ganz brauchbar, wenn wenigstens auf einem Gegenstand eine Manaverzauberung wäre. Ich bleibe bei der Sternenrobe.
     
  2. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    welches set????
     
  3. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    Also mal zum Reittier .. wieso schon wieder eins was man kaufen kann? Dazu ist es "nur" ein Pferd sieht nicht mal so geil aus .. wäre besser gewesen eins was man sich (aber nicht schnell) erspielen kann, schade.
    Set .. ka das muss dann auch erst mal droppen ^^ ..
    Die Änderung beim Charakter ist ganz nett aber für mich eh nicht mehr relevant und die Sache mit den Animationen .. lol. Naja vielleicht sind sie sogar gelungen mal schauen :)
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  5. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil;) (==>> siehe offizielle Ankündigung )
     
  6. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    mussten die wartungsarbeiten jetzt sein?
    jetzt wo ich grad von der schule heimgekommen bin, hausaufgaben erledigt habe und dann steht da "wartungsarbeiten ........... 2min" :(
    nachmittags ist das keine gute idee lieber immer morgens wo die meisten leute arbeiten oder in die schule gehen ;)
    (ja ich weiß das release war für heute morgen geplant aber warum dann nachmittags einspielen?;)
     
    .Fantasya. und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    ich finde dass das neue set etwas zu stark ist :p aber wenn es wirklich extrem selten ist so dass es fast niemand hat und erst nach einem Jahr oder so der erste das Set voll, hat passt das schon so .
     
    PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  8. GiRenteRiX

    GiRenteRiX Stammspieler

    lol
     
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Würde dann auch mal gerne wissen, welche Bosse genau gemeint sind und bei welchen Kisten die höchste Chance ist, bestimmt bei den 100er Kisten ?!
    Also ist es die nächste Methode, Geld zu kassieren, erst die Gauner, die zufällig einige Steine haben, die man sonst nicht bekommen kann und jetzt ein ganzes Set ... tztztz, fällt ja garnicht auf !
    Wenn ein Spieler die Sternenrobe und zusätzlich noch die Meisterschultern hat (habe ich noch nie zusammen gesehen), wird dieser Spieler bestimmt nicht das Set haben wollen, da sollte BP wirklich noch irgendeine Manamenge drauf machen !

    Die Frage, warum gerade um diese Uhrzeit kann beantwortet werden !
    BP will die Serverstabilität testen und dafür ist diese Uhrzeit die absolut perfekte, da es nachher einen Ansturm geben wird, da können sich die Server schonmal warm anziehen :) Dann werden wir uns schonmal auf Probleme einrichten können !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    LalleriTschai, Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Warum eigentlich schon wieder ein neues Rüstungs-Set und vor allem:
    Warum ein Set, dass gleich mal mindestens zwei andere Sets kaputt macht?

    Set-Vielfalt ist ja ganz nett, weil sonst wieder ein paar maulen, dass alle
    mit den gleichen Teilen rumlaufen, aber wirklich gute Waffenziere gibt es
    keine als Unique und einen wirklich guten Unique-Bogen, auf den man
    eine realistische Chance hat, gibt es auch nicht, da der Prädator bei sehr
    vielen Waldis einfach nicht dropt (bei mir über 1300 Runs auf KHB und
    ca. 200 Runs auf Mortis - und nix).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Thaurus006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    such mal bei der Gilde Wintersturm ;) Dort gibts nen guten Mage damit.

    einfach das Hexenset für jede Charakterklasse etwas anderes aussehen lassen, hätte auch gerecht!
     
    onkben gefällt dies.
  12. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...weil BP was an.....*egal* :) Aber achte mal,wer es gut findet u. wer nicht,das sagt schon einiges wieder aus hier :D
     
    LalleriTschai und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Ich habe mich dazu ja auch geäußert. Darf ich mein Equip kurz erklären? Legi Rute, Legi Zier, blaues Essi-Set, der Rest lila. Ich mag mich als maximal mittelmäßig equipped schimpfen. ;)
     
    .Fantasya. und Amokmika gefällt dies.
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    sry,sollte net so rüber kommen! Aber meine *spezies* wissen ja,was ich damit meine ;)
    Viel erfolg dir :)
     
    GrannySmith, Menovo und LalleriTschai gefällt dies.
  15. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hier : https://board-de.drakensang.com/threads/neues-unique-set-mit-r138.54382/
     
    Amokmika gefällt dies.
  16. Traumdevil

    Traumdevil Laufenlerner

    Hört sich alles ganz gut an vom lesen her,wäre schön wenn es diesmal ohne probs umgesetzt werden kann oder das wünschen sich eher viele player,mal schauen ob es was wird,fehlr nur noch mal die roadmap erweiterung auf die wir ja nun schon lange genzg warten


    LG:Traumdevil28
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schau mal unter offiziele ankündigung da fiendeste das neue set

    is schon doof gemacht das es in ein anderen treat steht
     
  18. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Da kommt man von der Arbeit und hat 1-2 Stunden Zeit zum Daddeln und was ist?? Wartungsarbeiten... 90 Minuten (wer's glaubt) dann ist meine Daddel-Zeit rum. Sehr schön.

    Warum ist es BP eigentlich unmöglich sowas in die Nacht zu verlegen wenn weniger Betrieb ist?
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na weil die auch mal feierabent machen wolln
    da die nun mal in hamburg sitzen ises deutsche zeit anders were es wenn die in amerika oder rusland sitzten würden dann wer sowas bei uns nachts
     
  20. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Das Ganze in Lichtgeschwindigkeit zu finden alle 5 Teilchen, hebt bestimmt die Laune derer, die bisher das gute ach so " schwächliche" Dragan-Set ( natürlich incl. Bug ) nutzten, und dieses gestutzte Set, ab heute nicht mehr so "ganz brauchbar/nutzbar" einstufen werden;)
    ...................open End:rolleyes:..............;)
     
    PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.