Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

    onkben Foren-Graf

    Bin der Meinung, etwas von einem ganz neuen Dungeon gelesen zu haben, kann mir wer sagen, wo der sein soll ?
    Und wo sind die neuen 10 Aufgaben zu finden ?
     
  2. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Der neue Dungeon ist in den Swerdfield Weiden, es ist aber kein Reisestein da... die Quests sollten in Grimford und in dem Dungeon drin sein denke ich
     
    onkben gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Hattest du den eindruck, dass ich beim verfassen des Textes nen Clown gefrühstücjt hatte:p
    Ja ernsthaft, im PvE mMn wesentlich stärker als Vernichtung, die aufgrund ihrer langen Ausführungsdauer dort auch nur semioptimal zu gebrauchen ist
    Zudem vergisst du das Nachbrennen:rolleyes:
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    DSOKABOOM2014 Bonus Code
     
    Sabberbiest, Krucetor und =ERLOESER= gefällt dies.
  5. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Was gibs dafür :)
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Müll
     
  7. lucas1311

    lucas1311 Laufenlerner

    Danke <3
    Jetzt zum Release ich finds echt nervig das der DK jetzt anders schlägt bleibt es jetzt so oder ist es nur ein Bug ?
    Danke
     
  8. Dr.Cook

    Dr.Cook Forenanwärter

    3xsprengkugel 5xfeuerwerk 1xfeuerwerkbatterie
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  9. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Ist der code von quatsch tv?
    Was gibs bei den beiden teledubbies neues?
     
    xEthnic gefällt dies.
  10. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....wieso wußte ich es wieder :rolleyes:;)
     
    GrannySmith, =ERLOESER= und xEthnic gefällt dies.
  11. Menrud

    Menrud Boardveteran

    warum fängt der client automatisch einen 580MB download an ? ich will keine 580MB runterladen. was soll denn das ? das kann man weder unterbrechen noch abstellen. geh ich ins spiel, läuft es viel zu langsam, klar wenn im hintergrund ein download läuft, den ich gar nicht will.

    gruß
     
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    xEthnic und =ERLOESER= gefällt dies.
  13. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Ok aber selbst mit nachbrennen hat der Meteor nur 450% und Vernichtung stolze 556%. Und wenn man Vernichtung richtig einsetzt wäre sie sogar bei gleichem Dmg besser aber jeden das seine.

    Geht bei sonst jemanden der Client auch nicht mehr richtig oder liegt das nur an mir?
     
  14. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Ja irgendwie wieder sehr 2 deutig dieser code :)
    [​IMG]
     
    Thomaton, cosopt, ~Rhaegar~ und 2 anderen gefällt dies.
  15. Hollywoodundead19

    Hollywoodundead19 Laufenlerner

    wo muss mann den Bonus code eingeben ??
     
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Logg dich im Browser ein, dort wo "Gutschein" steht
     
  17. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  18. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Gratulation zur vergessenen Patchnote.

    Aus einem optionalen Preload wurde ein Mandatory. Gibt glatt mal 10 Thumbs down.
     
  19. Menrud

    Menrud Boardveteran

    browser geht auch nicht. werd auf ne seite geleitet, wo ich den client runterladen kann. welch ironie...

    man man, nur einmal erleben, daß hier was reibungslos läuft...

    werde die 580MB definitif NICHT runterladen. gibts halt kein DSO, bis das wieder weg ist. was solls. frust kann ich mir auch woanders holen...

    gruß
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Um im Browser zu spielen musst du dir das Java runterladen bzw aktivieren.
    Aber auch da lädst du dir das im Hintergrund runter.
     
    Einmalig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.