Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hier mal meine Meinung zum Uniqueset:

    +endlich mal wieder was neues
    +schöner Runspeed
    +interessantes Design
    -für DD höchstens als volles Set wirklich gut (sind die Def.Werte wieder Klassenspezifisch? Wenn ja, wäre es sonst Crap, nur der Runspeed nice)
     
    CM Dracaty gefällt dies.
  2. Thaurus006

    Thaurus006 Kenner der Foren

    Danke ^^ woher bekommt man so codes?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    aber keine 580MB ;)

    ich muß sehr auf mein datenvolumen achten. ich spiel teilweise 10 stunden am tag im moment. per client sind das etwa 400MB bei mir. das ist eben nicht alles runtegeladen.

    das ist die version, die auf dem rechner installiert wird, vermute ich. beim alten client konnte man das selbst auslösen. bei mir wird es automatisch ausgelöst und läßt sich nicht abstellen.

    gruß

    ps: selbst wenn ich den client starte und bei der serverwahl bleibe, sehe ich, wie runtergeladen wird. das spiel läuft doch in dem moment noch gar nicht. um überhaupt zu spielen sind keine 580MB nötig. wenn das eh immer runtergeladen wurde, warum kann ich im moment nicht spielen, da im spiel alles viel zu langsam ist, da im hintergrund der download läuft ? bis heute 16:00 uhr hatte ich diesbezüglich keinerlei probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  4. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    xEthnic und =ERLOESER= gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Livestream
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Habs eben überprüft.
    Du musst dir nicht die kompletten 580MB runterladen.
    Genau genommen sind es um die 60MB ca.

    [​IMG]

    Und wenn diese runtergeladen sind lädst du dir automatisch im Hintergrund die neuen Texturen usw runter. Also wirst du immer auf diese 580 MB kommen. Selbst wenn du im Browser spielst, allerdings wird dir da garnichts von dem Download angezeigt.

    Beim alten Client wurde genauso alles im Hintergrund runtergeladen nur hattest du eben keine Benachrichtigung.


    Edit: Ok hab auch grad gemerkt dass man den Download nicht unterbrechen kann.
    Aber wie schon erwähnt, auch wenn man ihn unterbrechen könnte würde ingame trotzdem alles geladen werden
     
  7. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    nein, kann nicht sein, was du da beschreibst. selbst wenn ich 15 stunden am tag zocke (was durchaus vorkommen kann) kommen ich nicht über 500MB gesamtvolumen. das ist tatsache, fakt. warum ich das sicher weiß ? weil ab 500MB/tag meine leitung dicht gemacht wird und dann gar nix mehr geht. deshalb ist es nicht möglich, daß JEDESMAL 580MB runtergeladen werden, weil ich dann nach ein paar minuten schon nicht mehr spielen könnte (mit 64Kb/s geht das nicht...). mein client macht ab den 60MB einfach weiter. brech ich den client nicht ab, kann ich in spätestens ner stunde gar nichts mehr mit meim internet für heute anfangen...

    ist ja nett, daß du mir helfen willst, aber bitte sehe nun ein, das deine beiträge nicht mein problem betreffen. danke :)

    gruß
     
  8. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Ich mit meiner lahmen Verbindung darf also heute nicht mehr mit Vargulf spielen, schade.
     
  9. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    und was soll dieser dämliche kommentar nun ? nix verstanden, aber hauptsache was gesagt. man man...
     
  10. In-Extremo

    In-Extremo Laufenlerner

    Failed to unpack downloaded file dragensangonline.exe:Failed to open target file

    Den Spruch bekomm ich immer seit dem Relese hab den Clienten jetzt schon ein paar mal deinstaliert und wieder instaliert funktioniert genau einmal das ganze wenn ich den Charakter wechsle geht nix mehr wenn ich das Spiel zumache und neu auf kommt der Spruch wieder echt genial.
     
  11. Dimeloê

    Dimeloê Aktiver Autor

    Huuh Balurtbe!

    Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

    :D

    Gruß Dimê
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kleiner "Bug": Auf Drachen ruckeln die Spieler wie betrunken hin- und her. :p:D
     
    Thaurus006 und Fly-37 gefällt dies.
  13. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    musste bei mir alles Downloaden, bei unterbrechung funzte der Client nicht mehr und ich musste ihn neu instalieren. Erst als alles geladen war gings mit dem Client wieder..... gefällt mich auch nicht
     
    Menrud gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Jetzt versteh ich was du meintest. sry hatte zuerst nicht verstanden worauf du hinauswillst.
    Natürlich werden nur nach jedem Release die neuen Texturen usw runtergeladen.
    Wenn am Spiel ja nichts verändert wird hast du natürlich keinen so hohen Volumenverbrauch.

    Mfg :)
     
    Menrud gefällt dies.
  15. Einmalig

    Einmalig Junior Experte

    Der gepanzerte Gluthund ist ebenfalls "leicht" fehlerhaft animiert.. :rolleyes:
    Meine der Bär sah auch etwas anders aus, ebenso wie die Schreckensmähre, bin mir bei denen aber nicht sicher.
     
  16. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Also bei mir hat der Client garnichts heruntergeladen, kam direkt ins Game rein (hatte ich schon seit 15 Patchrs nicht mehr :p)
     
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    ***edit*** wurdest du es verstehen. Aber ich erklär es dir mal. Dank dieses automatischen Downloads kann ich nicht spielen weil ich durch meine langsame Internetverbindung sonst nur noch im Standbild hängen würde so lange der Download läuft.
    Vorher wurde ja nur das Heruntergeladen was für das Gebiet benötigt wird indem man sich befindet und das dauerte nicht lang.

    Daraus ist zu verstehen das ich will das BP bei folgenden Release den automatischen Download aller Spieldaten wieder abschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2014
  18. Menrud

    Menrud Freiherr des Forums

    und warum konnte ich dann bis zum neuen release trotzdem mit meiner "langsamen" leitung spielen du genie ? man es geht doch gar nicht um eine langsame leitung !!! eher um deine lange leitung im moment !!! lesen, verstehen, wenn nötig antworten !!!

    wirst nun also beleidigend ? weil du etwas nicht kappierst ? arm, nur noch arm...
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. onkben

    onkben Foren-Graf

    ***edit***

    Dann spielt man einfach im Browser, falls da schon alles im Cache (Temp) ist, geht es nach etwa 15 Minuten ganz normal !
    Ich werde auch nach 3 GB gebremst und da es zur Zeit wieder bei mir so ist und Drakensang trotzdem läuft, solltest Du eventuell auf Browser wechseln !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2014
  20. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Und was soll ich bitte nicht kapiert haben? Sag es mir doch dann kann ich daraus lernen. Aber nein, der Herr muss beleidigend werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen