Feedback zum Release 137

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Also ich würde erstmal das Release abwarten, bevor ich eine solche Schimptirade losliesse.
    Das letzte Mal, als z.B. die weibliche Zwergin eingeführt wurde gab es auch eine kostenlose Charakter Anpassung.
    Deshalb Füsse stillhalten, bis das Release aufgespielt wurde und dann anfangen zu schimpfen.
    Da wird es genug geben, über das man sich aufregen kann.
     
    Puppi und BlutRabe gefällt dies.
  2. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    xD Wie schauts aus, wer alles macht sich jetzt schwarze Hautfarbe und Dreadlocks bei seinem Char ? :) :) :)
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    schwarze = bessere drops :rolleyes: *gerücht verbreiten xd*

    noch was von einem aus der Gilde: Rasissmus, schwarze müssen 10€ blechen um sich ingame auch schwarz zu machen.
     
  4. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wieder mal nur unnötigen Mist. Ihr könnt bei den Inhalten auch gut 5 Releases als eines verkaufen xD
     
  5. johnson70

    johnson70 Laufenlerner

    ah sehr interesant was ihr da einspielt.... wen interesiert das? hat jemand nach den neuen char bewegungen gefragt?
    fixt oder löscht komplett das dragan set aus dem spiel weil es komplett verbuggt ist.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .........und das INTERESSIERT uns,WEIL????!!!!

    *mußmichechtzusammenreißen* ......nur noch blanker HOHN hier!
     
    Cavit8oR, Barrettbarrage und TranceGemini gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Zeitplan ist immer noch nicht da....

    Ähm: kann man sich auch GRÜN einfärben, weil sonst ist das Froschdiskriminierung?!
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......sollten alle Stricke reißen,dann züchte ich mir hier nen *cyborg-Sheldon* und lass ihn auf *BP* los ;)
     
  9. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Na klingt nach nem super Release. Völlig unnötig alles. Ist es nicht wert, für so ein Release einen Tag zu opfern, an dem eh mehrere Stunden nix funktioniert. Wissen ja alle schon, was an Releasetagen so abgeht. Na wenigstens könnt ihr euch abends ruhigen Gewissens ins Bett legen, weil ihr mal wieder was geschafft habt. Das Nötige mal wieder völlig vergessen und ignoriert. Aber gut zu wissen, dass es irgendwo nen Kobold oder sowas gibt, der 2 Leitern hat(te). Und das Loch, in dem man verschwindet in Atlantis, muss ich auch nochmal schnell suchen.
     
    Amokmika gefällt dies.
  10. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Überlauf finde ich gut ! den Rest könnt ihr euch schenken.
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein Patient wird in die Notaufnahme eingeliefert mit Blinddarmdurchbruch, ner akuten Blutvergiftung und ner klaffenden Schädelwunde.

    Die besorgte Familie fleht den Arzt an "Bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf: Tun Sie was in Ihrer Macht steht und retten Sie sein Leben."

    Der Doktor lächelt schweigend und trommelt sein Team zusammen, sie verschwinden im OP.

    Nach acht nervenaufreibenden Stunden kommt der Arzt freudestrahlend ins Wartezimmer und verkündet:

    "Erledigt. Die neuen Brustimplantate machen wirklich was her. Außerdem haben wir bei der Gelegenheit mal die schiefstehende Nase korrigiert und ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Die Fußnägel mussten übrigens auch mal geschnitten werden.

    Ach so, es könnten Komplikationen auftreten. Wir können leider eine unserer OP-Zangen nicht wiederfinden. Wahrscheinlich haben wir die irgendwo im Körper vergessen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, erfahren Sie es als erste."


    Soviel zu Release 137...
     
  12. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Hab aufm Testserver keine kostenlose Charakter Anpassung bekommen dann ist es auch ziemlich unwahrscheinlich das wir eine auf den Live-Servern bekommen. Ich hab schließlich auch die 340 Perlen aufm Testserver bekommen.
     
  13. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Also in einen anderen Spiel das ich spiele, und dessen Name ich hier ja nicht nennen darf, wurde heute auch eins der Wöchentlichen Updates eingespielt, und da sehen die Patchnotes viel interessanter aus. :rolleyes:

    Zitat:

    Patch Notes 28.10.2014
    Heute, 09:39

    Liebe Spieler,

    mit der heutigen Wartung wurden folgende Änderungen vorgenommen:

    Fehlerbehebungen:
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Effekte nicht mehr richtig angezeigt wurden, wenn ein Stun-Skill verwendet wurde, nachdem Schlachtfeld-Ausrüstung angelegt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben durch welchen zeitlich limitierte Gegenstände verschmolzen werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Fehlermeldungen bei der Verwendung der Kampfmaschine angezeigt wurden.

    Weitere Änderungen:
    • Eine neue Option wurde hinzugefügt, mit welcher durch drei verschiedene Kamera-Modi geschaltet werden kann. Diese Option befindet sich in einer Ecke der Minimap.
    • Das Brief-Symbol kann nun angeklickt werden, um von jedem Ort aus den Briefkasten zu öffnen.
    • Aufgrund der Zeitumstellung finden die Schlachtfelder nun eine Stunde früher statt (es ist durchaus möglich, dass sich dies wieder verändern wird).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    zu Eurer Information:

    Nach reiflicher Überlegung wurde entschieden Release 137 auszusetzen um sich stattdessen voll und ganz auf die Tests von Release 138 zu konzentrieren.
    Es wird damit gerechnet im Laufe der nächsten Woche damit fertig zu sein.
    Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, den Ablauf des Halloween-Events nicht zu beeinflussen..

    Die für das Release 137 geplanten Neuerungen gehen nicht verloren, sondern werden im Release 138 mit umgesetzt.


    LG laruca
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Das ist eine sehr gute Nachricht! Danke für diese Entscheidung! :)
     
  16. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wie wär es wenn sie 3-4 Monate keine Release bringen und nur noch Bugs fixen?
     
  17. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Wirklich gute Entscheidung. Ich hoffe nur ihr findet auch die Zeit die Bugs bis dahin zu minimieren.
     
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ist ja wenigstens mal etwas :)
     
  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....sry my Lady,was bleibt euch*BP* auch anderes übrig?
    Kann mir besten Willens nicht vorstellen,das ihr noch mehr *Kritik* einfahren wollt,GENAU aus diesem Grund verschiebt ihr ihn :D
    Was selbstredend mir zusagt
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hat da einer das falsche Gelb genommen? :p
     
    Daaniel2, Barrettbarrage und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen