Feedback zum Release 137

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    upsi :)
     
    laruca, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Na dann kann hier ja zu. Schiebt mal bitte wer nen Riegel vor das Release?
     
  3. Neverdead_Deadpool

    Neverdead_Deadpool Fortgeschrittener

    Immerhin wurden ein paar Lehren aus dem Debakel vom Dragen-Event 1.0 gezogen (Rel. 134 -> Gummiband)
     
  4. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wow ein Wunder ist geschehen BP ist mal zu einsicht gekommen und will das Release 137 mit Release 138 kombinieren... Also 2 Tage lang kein einloggen möglich... Hat mal bitte wer nen Bot der den Täglichen Loginbonus sowie die Daily annimmt und auch erledigt wenn man sich nicht einloggen kann?
     
    Amokmika und Waldschaum gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    beste was BP seit monaten entschiden gemacht hatt
    scheint ka so als wen meckern ja doch was bringt
     
  6. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ist ja geil, nicht weil BP sich einen verschiebt, sondern weil genau die Leute, die darüber motzen, dass das Event blöd ist, die Farmerei einem auf den Wecker geht u.s.w., sich jetzt freuen, dass man das Event nicht unterbricht ! Ich glaub es nicht, könnte doch egal sein, sollen sie doch das blöde Event für 2 Wochen unterbrechen! Sag mir jetzt einer, warum das Event nicht unterbrochen werden sollte, dem zeige ich mal seine eigenen Texte aus dem Eventfeedback !

    Eine bösartige Doppelmoral vom feinsten, Wendehälse sind ein Witz dagegen !
    Und genau darum macht BP mit uns, was sie wollen !
     
    GrannySmith, Velshroon, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Erläutere doch mal genauer was du meinst.
    Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen.

    MfG Feyangol
     
    Asqarath gefällt dies.
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ........wie immer ein dickes :D
     
    GrannySmith und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    das Event ist Müll, ja. ABER sobald Dragan (hard) Zugang verfügbar ist, könnte sich das alles nochmal so halb drehen. Und wenn du dann keine Perlen gefarmt hast, stehst du blöd da.
     
    xEthnic gefällt dies.
  10. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Ohne jetzt alles schlecht reden zu wollen, aber du wirst blöd dastehen wenn Dragan hard verfügbar ist. :p
    Irgend eine Unverschämtheit zaubert BP sicher wieder aus dem Hut, damit Dragan hard auch sinnlos wird. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch besser wird. ;)
     
    Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mir egal. Ich will den Mantel. Will keine 9 Monate warten... :(
     
    Amokmika gefällt dies.
  12. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Wann kommt fix für die Problem ? Oder müssen wir warten auf 138 rl ?
    Wäre dankbar für antwort .
     
  13. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Hi Doleto,

    das Problem ist bekannt - siehe hierzu Feedback zu Release 136
    Man ist sich intern nur noch nicht sicher, ob das ein Bug oder ein Feature ist.
    Evtl. haben ein paar overpowerte Angeber im südkoreanischen Forum die Priester als zu leicht empfunden. Könnt natürlich auch hier gewesen sein :oops:

    Der Betreiber, dessen Namen wir hier nicht mehr nennen wollen, wird sicherlich schnell im Sinne der Spieler handeln.

    Noch einen schönen Event
     
    GrannySmith und Amokmika gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na alle haben über release 136 gemeckert weils nix bringt auser kosmetik und dann entscheidet BP es zu verschiben
     
  15. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Find ich positiv, dass das Release ausgesetzt wurde. Immerhin gibt man zu, dass nicht gewährleistet ist, dass nicht wieder dabei was kaputt geht, dass das Event beeinträchtigt. Ehrlichkeit ist wesentlich besser, als nachher weitere "Kommunikationsprobleme" vorschieben zu müssen. ;)
     
    thermogoth und Maulwuerfchen gefällt dies.
  16. Neverdead_Deadpool

    Neverdead_Deadpool Fortgeschrittener

    Aber sie stirbt:p;).
     
    Waldschaum gefällt dies.
  17. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Und von einem toten Gaul sollte man absteigen. :(

    Hey, liegt das am Wetter oder warum werdet ihr hier so deprimierend ?

    Das sich jemand Mühe gibt, das Spiel zu verbessern sehen wir doch wirklich an der Grafik.
    Die ist für ein 2DGame nun wirklich nicht schlecht !
    Und . . . äh, okay.

    Wobei, ne Unterbrechung des Events hätte natürlich auch was für sich gehabt ;)

    War gesten mal in M2 - war so ein "coming home" - Feeling, sehr angenehm.
    Okay die Priester mit Doppelschaden, das letzte Feature - aber sonst war's echt cool.

    Allen, die hier auf das Release 137/8, ( lol sieht aus wie 7/8, kommt gleich ne komplette Assoziationskiste hoch - würg )
    Gute Drops
     
    GrannySmith gefällt dies.
  18. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    kurze und knackige Zwischenmeldung:

    Wir versuchen mit Release 137/138 den Fehler mit den doppelten Schaden zu beheben.


    LG laruca
     
    dittrisch gefällt dies.
  19. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent



    Ach was, seht ihr nur verkehrt, die Wutzi-Priester ( in Map2 natürlich ;)) haben das Dragan Set und nutzen nur aus Versehen den Set Bug, dadurch der hoch potenzierte Dmg:D
    Jetzt sind auch schon die Mobs noobige Buguser tststs , wo soll das noch hinführen, ??:cool:
    Vll. sollten sie das Set unter einem Hasen o. Weihnanchtsmannkostüm verstecken, damit man ihr (das der Mobs natürlich;)) wahres "ICH" nicht sehen kann.
    Best ever auch umskillen in Arena kann man immer noch wenn man fix genug ist:D, jedoch leider in Dungeons nicht, wegen der "Fairniss" ( den Mobs gegenüber) , muss man dazu leider in die City reisen.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    FAiLX gefällt dies.
  20. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    zum totlachen was so im Forum steht und was abgeht, bessere Unterhaltung als bei RTL!

    Happy Halloween!
     
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen