Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

ja das stimmt sie müssen dann mal selber wieder was tun und das ist auch richtig so wir haben uns auch hochgestrampelt

Klaustrophobiker, Assassinx1 und .Fantasya. gefällt dies.
  2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Doppelpost und ohha, was muss ich sehen Server wieder Online??? :eek::eek::eek:

Assassinx1 gefällt dies.
  3. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Cool BP...Termin unterschritten, Überraschung geglückt...
    Warte noch etwas im Forum ab, denn wie sagte der Klügste in unserer Gilde (Is ja auch der Cheffe :D:D):
    "Never play on patching day" :rolleyes::rolleyes:

blitztoaster und Assassinx1 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nicht ganz über reise stein komm die weiter in die hohen gebite

5. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Super, danke! :)

6. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Kann schon jemand mit Premium was zum Reisen sagen? Bleibt es kostenlos?

7. HinzUndKunz

HinzUndKunz Laufenlerner

Premium-Entschädigung wurde wohl nicht gebucht, oder?

8. .Fantasya.

Ja, ist kostenlos.

Anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
  9. Ich

Ich Forenmogul

Wie - es geht wieder..... ;)

Nachtrag:

wieder Client runterladen.... :confused:

10. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Premium, ist nicht angekommen..:(

xEthnic gefällt dies.
  11. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Was Premium ebenfalls immer noch interessant macht, sind die 28 zusätzlichen Inventarplätze. Diesen Vorteil haben die meisten hier anscheinend vergessen.
    Mal sehen, wie oft die speziellen Kisten denn nun wirklich droppen und dann mit welchem Inhalt.

12. Ich

Ich Forenmogul

Auch noch keines bekommen...

13. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Es tut mir ja auch wirklich leid, wir warten selber noch auf die dazugehörige Mail mit den Antworten für Euch. Ich schätze, man hat sich ein wenig übernommen mit den ganzen Änderungen und auch noch Stellar Gold ein einem Tag. ;) Daher schleift es gerade ein wenig mit der Informationspolitik. Wir bleiben aber weiterhin am Ball, um all Eure Fragen zu beantworten und Euch auch alle nötigen Informationen zu geben.
    Btw: Antworten vor Release-Einspielung zu bekommen ist immer schwer. Da wie schon in einem anderen Thread angedeutet, immer noch dies oder jenes kurzfristig geändert werden kann. So ist das leider nunmal. Auch wenn es nur die kleinste Sache ist, ist es besser mit der Beantwortung bis nach Einspielung zu warten. Dann sind wir alle auf der sicheren Seite.

So ist es.

Btw: Ich habe so einige Doppelposts zusammengeführt. Bitte haltet Euch doch einfach an die Forenregeln und nutzt die Bearbeiten-Funktion, um Eurem vorigen Post noch etwas hinzuzufügen.

Liebe Grüße -Rocket11-

PugvonStardock gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Echt?
    Für mich nicht!

15. .Fantasya.

Hm, wir fliegen alle nacheinander aus dem Spiel, wenn wir im Gildenchat schreiben.

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

So mal einen Farm-Run zum testen gemacht. Preise für das Porten sind ok so meiner Meinung nach.

Bis jetzt auch noch keinen Fehler oder Problem gehabt. An den Drops habe ich in den einen Run jetzt
    weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen können. ( kann man aber wohl an einen Run nicht fest machen)

Chat auch mal gerade getestet, kann etwas schreiben ohne aus dem Spiel zu fliegen.

17. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

bei uns fliegen auch ständig leute

18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Leute... ich kann eh erst am Abend rein *seeeeeufz*.. :)

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die 28 Inventarplätze würde ich liebert kaufen.
    Wird langfristig sicherlich günstiger als Premium.

FAiLX gefällt dies.
  20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Also eben hatte ich einen freiflug aber scheint wieder weg zu sein.

Nutzen: Leg. Items identifiziert vor dem Rauswurf alle schrott --> eingelogt alles war wieder als ? und nochmal identifiziert
    :)
    Fazit: Items hatten genau die selben Werte wieder --> Theorie das die Werte feststehen wenn sie Inventar landen.
    (na ja 31 x Müll leg. Item wenn ich mir vorstelle ich hätte 31 x 160 Gold gezahlt für den Schrott omg.)

Kann ich also nun bestätigen

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.