Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

nö ist da wo es sein soll in der mitte der grafik vom event

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Schön hab samstags morgens gegen kurz vor serverdown gespielt. Wo bleibt mein Prem? wenn mir hier einer sagt: samstag morgen zählt: in der entschuldigung steht groß und fett:"am wochenende". ich bin grad so angepisst

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Und wieder 5 mal in Folge, toll das ich vorher noch 50 Sternengold gewonnen hab bei den Gauklern und zack ist alles wieder weg. Ich glaub ich lass es heute mal bleiben, das ist nicht gut für die Nerven.

5. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Melde weiteren Vorfall (Siehe auch Lucy):
    Spiele bei den Clowns, gewinne ganz nett, fliege.......
    Komm wieder rein, gewonnene Items weg (wär ja noch verkraftbar) UND 3k eingesetzte Andermanten auch weg?

Jetzt wirds unlustig, weil mir kommt Geld weg :eek::mad::mad:

Bitte Mods entsprechende Warnung wo auch immer setzen..ich darf daran erinnern dass Andermanten unserem echten Cash entsprechen - da hört der Spaß auf !!!

PS: Ich hoffe die Behebung dieser Probleme lässt sich noch in der regulären Arbeitszeit von Hanny und Nanny lösen - nicht dass hier noch Produktivitätsverlust aufgrund von Überarbeitung eintritt :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Bei mir kommt nun immer, ich spiele über den Browser: Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!!!... Was soll ich tun?

Slotharingia gefällt dies.
  7. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Fluchen?

Ich fliege aber auch dauernd raus...werd mal die Zeit mit Hausarbeit füllen.

Slotharingia gefällt dies.
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

also das r139 scheint ganz ok zu sein, die kosten moderat,reisen kostet silber statt ander,
    aber..........
    klick ich was im invi zum verkaufen an kommt sofort Verbindungs abbruch..des gleiche ist wenn der Char 1-2 min rum steht..bei einigen Mapwechsel kommt noch nebula hinzu...Spiel übern Client

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Fehler aufgefallen:
    Laufe durch Duria klatsche einen Boss nach dem anderen alles schön.
    Kaufe dann Edelsteine und crafte die und setze die ein und?!! Abturz aus heiterem Himmel kommt neuer Verbindungsversuch beim klicken auf Aufgaben, gleiches wenn ich auf Premium klicke etc.

Andermant wieder da aber sobald ich im Spiel bin kein Event, Verbindungsabbruch.

Ich mecker hier nich, das ist alles sehr gut nachvollziehbar bei so nem Release , was erst mal super is wenn alles funzt. Aber ich hoffe ihr bekommt das hin.

P.S.:
    Passiert über Client und Browser.
    Cache geleert und dso ordner gelöscht dennoch keine Besserung

10. Slotharingia

Slotharingia Laufenlerner

Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen! Kann mich seit ner halben Stunde gar nicht einloggen.

http://prntscr.com/57xzwk

11. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Liebe Mods, könntet ihr die Techniker und sonstigen Verantwortlichen dazu veranlassen mal wieder mit Hochdruck an der Beseitigung der Fehler zu arbeiten? Man kann nämlich nichts machen! Ständig treten Verbindungsabbrüche auf!

So bringt das nichts! Also bitte, mit Schwung ans Werk Bigpointteam

Spinnenschreck

12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

nochmal danke für Eure Meldungen, welche natürlich wieder unschön sind. :(

Wie schon gesagt, wird demnächst ein Hotfix eingespielt. Die genauen Infos dazu folgen noch.

Liebe Grüße -Rocket11-

13. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Melde weiteren Vorfall:
    Gildenmitglieder haben keinen Teilnahme - Button beim Sternengold - Event!
    Zudem mach ich ca. alle 10 Minuten Abflug....BP sollte lieber ne Airline aufmachen - da macht Ihr bei all den Fluggästen richtig Zaster :p

14. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

urgs, zwischenwelten erst ab 35. das war vollkommen an mir vorbeigegangen :D

15. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Hallo,

ich bin lvl 32 und mache seit ich 30 wurde q1 und bin fast durch es fehlen nur noch 13 starke fragmente und ich stehe am ende der questreihe in m1 und seit heute komm ich nicht mehr rein weil die gebiete auf einmal lvl 35 sind? Das ist doch ncht fair, alle vor mir konnten mit lvl 30 rein und können so die begehrten items tragen. Warum wurde das gemacht?

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hättest Gas geben sollen..:D:eek:

17. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Da ist bei uns nun heute Feiertag, das Wetter ist Mist und man denkt sich: seh ich mir mal dieses rR139 an. Es ging ne Weile, aber nach einem erneuten Rausflug ist nicht an ein erneutes Hereinkommen zu denken. Es lädt die Stadt, der Bildschirm aber ist kpl. grau und nach 3 Sekunden wird neu geladen, was dann leider scheitert. --> Endlosschleife... Na gut. dann eben im Moment nicht.

LG vom Dobby

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das sternengoldevent geht doch eh erst morgen los, oder?

hab laufend clientabbrüche. aber als alter hase weiß ich natürlich, dass an releasetagen eh nichts wirklich rund läuft. von daher ists ok. ich find die neuerung mit den 2 skillbäumen absolut geil und aus den gesammelten legis konnte ich sogar schon 3 gebrauchen :)

19. Sanatos

Sanatos Stammspieler

andauernde unterbrechungen und dann nen kleinen rollback...sauber bp...echt sauber -.-

20. onkben

onkben Foren-Graf

Man, erst freut man sich auf das Update und jetzt geht nichts mehr :
    Spiele bei den Gauglern, habe etwa 12000 Ander vermacht, kommt der allseits geliebte Absturz und raus... Wieder rein, alles wie vorher, habe das Andermant wieder und die Sachen sind alle weg !
    Sonst war es bei Mapwechsel, jetzt schon, wenn man "fast" nichts macht...

Noch eine Bitte : Macht dieses verfluchte Sternengold bei den Gauglern weg, damit will ich nichts zu tun haben... 200 Ander für 2 Sternengold und man hat absolut nichts davon, langsam wird es mir aber zu blöd !
    Wenn es diese Sternentaler wären, würde ich ja nichts sagen, aber so....

Hextrasher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.