Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich finde es auch eigenartig, dass zwar wegen der schwundigen KDW genörgelt wird, aber mit keinem Wort die eingeheimsten Andermant erwähnt werden. Da wird nicht gefragt: Danke für die Andermant, wofür hab ich die bekommen?
    ;)

BlutRabe, Waldschaum und Dr.Cook gefällt dies.
  2. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

JA,mehrmals wieder eingeloggt!
    Trotzdem keine Aufrechnung vorhanden!

LG
    Susi

EDIT: i.M. wird ein "Spezialangebot" angeboten! Dies kann man nicht weg klicken!

3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wünsche dann viele starke Synapsen. Mit vollem Magen (Broiler usw) lässt sich auch viel besser die Texte editieren. Und ein Verdauungsschnaps dazu und die Arbeit fließt ja förmlich von der Hand :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Hiho,
    also dafür das ich mit einen herben Schlag [ins Gesicht] gerechnet hab, hat das Sternengoldevent diesen Schlag abgefangen nur um mir dann einen noch härteren ins Gesicht zu geben .. mit nem Baseballschläger.
    Knackpunkt das Premium! Was ist aus all den Vorteilen geworden??? Alles weg nur das mit den Gebieten aber bitte was?! Schuldige aber das ist nie im Leben mehr 10 Euro wert!
    SO viel zur KRITIK..
    Nun zum positiven..
    Der Rappe ist nun auch mal erhältlich :)
    Es gibt Items für 5000 Gold die niemand kriegt ..
    Einen einzigen Schwarzbäären :D
    Wieder mehr Leute im PvP die von einen einzigen *verd*mmten* liebenswerten Payer-Marshall auf Stufe 28 gekillt werden und innerhalb von 2 Minuten mit 6vs6 fertig sind.
    Das Elo-System prasentiert dabei seine volle Wirkung als geistigen Non-Sense! ,da kein ausgleich vorhanden ist.. Bsp: 2 Bannerträger in einem Team gegen lauter Noobs (ich Eingeschlossen) die grademal mit mir einen jungen Zenturion entgegenzuwirken hatten..! Anderes Bsp: Wir im Vorteil (blau) NUR Ordenlegionäre und bei uns auch (bis auf mich als j. Zenturion. Die haben einen Platz frei und was kommt? Richtig. Ein DK Marshall! Stufe 28 der 2500 Schaden mit Rüstungsbrecher macht !!!.. Ehmm ich schweife ab .. Sorry.
    Das mit den kostenlosen MEisterschaften Skillen finde ich zwar schön aber ebenfalls ein Nachteil für die älteren Spieler die hier nun WERTVOLLES GOLD liegen lassen mussten und nicht zurückerstattet bekommen haben.. sind ja nur an die 100 Gold XD

Alles im Allem ein netter Ausgleich der aber noch ne ganze Menge Ecken hat.. auch beim Event ..*hust* Elo-System *hust*
    Wie funktioniert das mit Razer??? Kriegt man nun nach Anmeldung diese Gegenstände oder nicht??? Das war mir zu uneindeutig aber scheinbar jawohl nicht ..

Euer Fenriswolf/Fenrirlllsupreme (<-- PvPChar) :D

Edit: Entschuldigt die Rechtschreibverstösse aber Wer sie findet darf sie natürlich (wie üblich) behalten ;)

5. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Für ein Legi Item craften 158 Gold ???

Geh ich nun statt KDW Gold farmen oder wie?

Waldschaum, IichbineinGooott und .Fantasya. gefällt dies.
  6. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

aaah...okay...vielen dank für die info .... was das premium anbekangt so ist das bei mir auch voll okay ... habe da jetzt 51 tage drauf vorher waren es glaube ich wenigstenns 21 Tage :)

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

einloggen, umloggen und Mapwechsel nutzt nix

8. Melbar_Kasom

lesen...alles schön und gut...aaaaber WO bitte ?

9. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

ja aufgrund der freiflüge,
    hab aber immernoch keine verlängerung

10. Melbar_Kasom

ich habe nicht genörgelt sondern nur festgestellt :) .....

11. Dr.Cook

Dr.Cook Forenanwärter

12. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Es gibt probs beim einloggen seite reagiert nicht oder dauert ewig spiel lägt andauern man wird des öftern aus der map oder arena geschmießen und seite läd neu klasse alles echt

13. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Mein Premium wurde auch nicht gebucht.

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke für die Rückmeldung.
    Auch an alle anderen die sich dazu geäussert haben. :)
    Wir haben das mit weitergeleitet.
    Sollte nach dem Hotfix die Buchung immer noch nicht da sein.
    Wendet euch bitte zusätzlich noch an den Support.

@Waldschaum
    Appetit vergangen.... ich brauch jetzt nen "Swimmingpool" :D
    Aber wir geben unser Bestes. :)

LG
    Salsania

Waldschaum, Barrettbarrage und Susi58 gefällt dies.
  15. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

16. Damgam

Damgam Forenexperte

wann kommt der hotfix?:rolleyes:

Rayden79 gefällt dies.
  17. Melbar_Kasom

wenn man sich eingelogt hat kommt ja die links die informationstafel wo die neuen infos zu lesen sind,aber ich hab noch immer die infos vom 24/10 drauf...hatte also keinen ahnung dass es info´s zu 139 gibt...sorry

Danköööö :)

.Fantasya. gefällt dies.
  18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Also irgendwie haben sie auch mit den Werten der Ausrüstungen herum gespielt, solche Werte in der Höhe habe ich vorher noch nie auf Ausrüstungen gesehen. Gerade gedropt in Stalgrad.

Sabberbiest gefällt dies.
  19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Nicht schnell genug. :D ;)
    Wir haben diesbezüglich noch keine neuen Informationen.

LG
    Salsania

onkben und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich schätz mal grob auf Morgen oder im verlauf der Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.