Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optik84

Optik84 Foren-Grünschnabel

88 tage premi würd ich gern zurück haben nach dem update wollt ich aufhören ....

2. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ich wusste ja, dass bei dem KdW-Segen ein Haken sein musste. Aber dass der Haken so groß sein würde, hätte ich nie vermutet. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Kosten für's craften sind viel viel zu hoch, nämlich meiner Meinung nach mindestens um das 10fache. So viel zum Thema "Wir wollen Euch ein besseres Free-to-Play-Erlebnis bieten.". Einziger Trost dabei ist nur, dass man jetzt häufiger legendäre Items findet, die man ja nicht craften muss.
    Ich sage es also ebenfalls: Craften gehört ab jetzt für mich der Vergangenheit an. Die Werkbank sieht mich nie wieder.

Waldschaum gefällt dies.
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracanian

vielen Dank für Euer Feedback, welches wir natürlch wieder weitergeleitet haben.

Ernsthaft? Was ist denn Dein Problem genau? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
    Desweiteren vermeide bitte, gleichen Inhalt mehrmals hintereinander zu posten. Das ist nicht nötig und auch regelwidrig. Deine Doppelposts habe ich gelöscht.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Also:
    • Einsammeln der Münzen automatisch ist Top ! Unklar ist mir allerdings, warum optisch soviel aufhebens darum gemacht wird - muss ich nicht groß angezeigt bekommen .... man vergleiche mal mit dem Finden eines einzigartigen Gegenstandes: Kein Ton, keine Anzeige nichts .... aber die 13 Kupfer gaaanz wichtig !?

• Errungenschaften: Nicht ganz klar, was das soll, da keine echte Herausforderung und wenn man nun neu starten würde, würden die sich ja nebenbei von selbst erledigen beim questen .... kommt da noch was sinnvolles oder ist dies reines Marketing nach dem Motto "Haben wir auch ..." ?

• Errungenschaften, Ausführung: Im Wettkampfbereich funktioniert die automatische Zählung nicht. Sowohl der Sieg des Flagge-Wettkampfes (jetzt schon 2x) als auch die Kills jenseits der ersten 10 werden nicht gezählt.

• Sternengoldevent: Naja ganz nett für die PVP-Suchties unter uns, aber sonst ? Nach allen möglichen und unmöglichen "Verbesserungen" wäre es sehr begrüßenswert, wenn mal inhaltliche Herausforderungen kommen würde - und damit meine ich nicht einfach nur die Werte der Mobs hochsetzen !
    • Heraufsetzen der Dropchancen: Ca. eine Woche vor dem Release hatte ich schon den Eindruck, dass legendäre Gegenstände vermehrt droppen ... danach habe ich nichts mehr dergleichen festgestellt. Heute droppte mit doch wieder ein Teil des Keen/ Roshan-Sets. Da ich das Set schon komplett habe, ist es für mich nutzlos ... Glyphen halt ... egal ob legendär oder einzigartig.
    • Legendäre Gegenstände: Hatte vor dem Release (nur) 20 gesammelt ... komplett in den Ofen geschoben, da nicht ein einziges besser war, als meine derzeitige Ausrüstung .... und die ist im Mittelfeld (wenn überhaupt!).
    • Neue kaufbare Gegenstände: Bis auf einen Mantel und den Stab nutzlos .... und auch diese beiden nur bedingt zum Einsatz zu gebrauchen .... keine Ahnung, was das soll.

Fazit: Viel Aufwand wenig Nutzen .... eigentlich nur die Aufhebefunktion, die wirklich nett ist.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    Waldschaum und raim65 gefällt dies.
  5. raim65

raim65 Meister eines Forums

so so oder... ob man die Tagesaufgabe nun mag und macht oder auch nicht... Das ist eigentlich egal.
    Die Craft-Aufgabe ist die einzige Tagesaufgabe, die was kostet. Das ist nach meiner Meinung inkonsistent im Spiel.

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Er meint das ernst :eek: .
    Tja, du nicht?
    Ich schon, genauso wie jeder andere aus meinen Gruppen.
    Spielst wohl ein anderes Spiel ...

-PartyshakerxD- und Sabberbiest gefällt dies.
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Selbst ich schreib nix über die Foren-Ränge :rolleyes:
    einmal kurz in nem Post erwähnt seit dem nicht mehr

8. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Die droprate ist echt gut,kann mir niemand sagen das man das nicht merkt.naja immer wieder die dauer nörgler.

9. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

also mein problem ich ich gebe benutzer passwort ein dann auf den einlogg buttem dann passiert nicht ich lamn so offt ich will auf login drücken geht einfach nich

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...........und,immer noch zufrieden und *happy* mit dem Release?! :rolleyes:;)

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

was zum henker ist mit den items los? trau mir gar nich das schwert wegzuwerfen...

=ERLOESER= und Saabia gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hahahahaha,

gab es heute ne doppeelte Portion Clown zum Mittagessen.

Sicher spiele ich ein anderes Spiel-Du bist ja bei DSO ausgestiegen.

So ein Monster habe ich heute auch schon gefunden-bin mal gespannt was später beim craften rauskommt.
    Wahrscheinlich Schrott.
    Ist zum anfixen gedacht damit man ordentlich craftet.

Nee-war ich aber vorher auch nicht.
    Viel Heiße Luft um nichts-von den angeblichen Verbesserungen zum Wohle der Spielerschaft ist bei mir noch nichts angekommen.

13. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

Mich würde mal interessieren wofür Premium nach den Änderungen überhaupt noch gut sein soll...nur noch fürs kostenlose wechseln von map zu map?
    Diesen Premium Händler kann man wohl auch vergessen die Items kosten tausende Gold die man jetzt nach dem release besser für andere Dinge aufheben sollte. Ich werd es wohl nich mehr verlängern...
    Warum diese lvl.5 Regel für die Bosse...warum soll man mit kleinen chars nich mehr in der Gruppe zu größeren Endbossen gehen können, wird vielen nich gefallen die kleine chars haben für pvp, haben auch lang genug dafür gebraucht...kann ja jeder spielen wie er will...
    Insgesamt gefällt mir einiges an den neuen Umstellungen nich :(

14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

du kannst dich kostenlos wiederbeleben in den dungeons, kriegst premiumbonus in der arena und der premiumhändler wird noch ausgebaut. ich persönlich find das gut, dass man kleine chars nicht mehr mitschleppen kann.

ich crafte da nüscht. bin eher am überlegen, in kombi mit welchen items ichs nutzen könnte. hab noch ein legi zweihänder, der hat aber nur 47 schaden, ähnlichen waffenschaden, dafür aber noch 450 krit drauf....hmhmhm....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2014
    onkben gefällt dies.
  15. RowanXD

RowanXD Foren-Grünschnabel

Hi, Ich wollte wissen ob der Stab vom mgaier im premiumshop den Schaden des Blitzes verdoppelt oder ob er 100% Treffer dazukommt. Ich hoffe ihr könnt mir eine konstruktive Antworten.

16. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

mal daran gedacht 4 grüne im einstelligem level bereich zusammen zu bauen. bei mir waren es glaube 15 silber und nochewas, allerdings für 250 wissen ausgegeben.

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann auch sein ich bin nur in den Zw unterwegs und da is mir auch noch nix gedropt

18. semen470

semen470 Forenfreak

Oder anders gesagt...Mehr Schein als Sein.

Stimme in all Deinen Punkten zu.

cheers

ps. zu mehr Geschreibsel hab ich keine Lust..würde eh alles schon Geschriebene wiederholen

raim65, GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So,mal ein kleines zwischenfazit dalasse:
    Die Items droppen gut , zählt auch für Leggis.....
    Musste ich früher farmen 2-3 tage um ein leggi zu identen ist es eben nun Gold....50-70 gold am Tag dürften da kein Problem sein
    Für Lowis wird es sich schon schwieriger gestalten..um an 150 Gold zu kommen...aber naja Rom wurde auch ned an einem Tag erbaut:D
    Beim identen kommts mir<----vor als wennse nen Ü-Ei aufmachst.....Die Items haben zum teil so geile Verzauberungen/Werte drauf da klafft die futterluke runter und ich meine damit die Lila Items. Bei den Leggis setzt schon mal der Herzschrittmacher aus.Sollte kein Problem sein mit Random Items nen besseresn Char zu basteln als mit Sets.Das einzige Manko ist..ich find fast nur Items mit 1 -2 Sockeln, da jetzt überall noch 3-4 dran kleben ist mir zu teuer.Also weitersuchen bis das Ultimative Item auftaucht ohne Mortis und CO zu besuchen.
    Das allerbeste find ich sind diese Kisten:D:D:rolleyes:alles drinne ..rubine+5..Saphire+5% Leggis
    Hach entgegen meiner Sorgen das es *** ist..find ich es bis auf kleinigkeiten gut
    Da ich kein Pvp mache juckt mich auch irgendeine Balance ned wirklich:eek:
    soo...ahja ,diese Errungenschaften?? Für was sollen die jetzt ganz genau da sein??
    Da versteh ich den Sinn ned so wirklich?!:(
    So, jetzt dürfen die 1-2 *** loslegeno_O

onkben und ...danny... gefällt dies.
  20. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Bitte auch um Infos^^

zum obrigen Teil hat dazu jemand infos habe es leider nicht gesehn oder warum listet ihr es nicht auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.