Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Also ich habe meine gesammelten Einzelteile inzwischen eingeschmolzen. Zu diesen Preisen gehe ich nicht zur Werkbank! Nur was nutzt es, wenn ein paar diese Frechheit boykottieren? Solange einige bereit sind diese unverschämten Preise zu zahlen, solange sieht sich Bigpoint in seinem Handeln bestätigt.
    Wir wissen doch alle wie das läuft! Ein paar machen es, ein paar ziehen nach und am Ende hat sich Bigpoint durchgesetzt, wie so oft! Und da jede Kröte geschluckt wird, kann Bigpoint genau das machen was sie wollen. Es wird gemurrt, es wird gemault und am Ende noch hingenommen!

Spinnenschreck

GrannySmith gefällt dies.
  2. Nesnaika

Nesnaika Laufenlerner

Hi, also ich find Release 139 super, stat tagelang KdWs zu sammeln um 1 legi teile zu indifizieren und dann umsonst weil die schlechte werte haben , da ist mir lieber Gold zu zahlen um sachen zu fusionieren , da mann Gold viell schneller sammeln kann als KdWs. Mann muss auch nicht unbedingt fusionieren mehr, dang der hohe drop chanse kriegt man öfter Legändere sachen, hab gestern 8 legi teile gesammelt und 5 waren besser als meine alten teile ^^.

3. netenana

netenana Nachwuchs-Autor

Vollste Zustimmung von meiner Seite. Die Kosten für das Craften sind ruinös. Vor allen Dingen wenn man als arbeitender Mensch nicht die Zeit hat, täglich stundenlang Gold zu farmen. :(

GrannySmith gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wie sieht es nun aus?

Gibt es für uns Spieler nun endlich auch die Premiumsentschädigung?

Heute kurz nach Mitternacht war Dso nicht zu erreichen. Gleiches gilt für meinen Loginbonus, welcher über der 500er Grenze stand!!!
    Ich verlange die Gewährung des Loginbonus!!!

5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

#nolifer xD

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

steht in den 53 seiten vorher etwas dazu wer wann in welche zwischenwelt kommt? ich kann nicht so richtig ein konzept erkennen: q2 und q3 kann ich betreten, bei q1 und q6 sieht es mager aus. wurde nur der zugang zum anfang beschränkt? und bedeutet das ich kann mich nun munter bis q5 prügeln? nur nicht mehr M1, M2, Mortis, Q1?
    komische idee.

7. Barrettbarrage

das kommt gerade von dir...
    Login Bonus heißt nicht, spiele xx Minuten, sondern logge dich ein

8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hö? ^^ Also ich schaffe max 10-15 Tage, wenn überhaupt xD

9. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Also ich lvl 33 komme noch in Q2. Quest zum 1 mal angenommen.
    Q1, M1 bzw natürlich auch M2 und Mortis sind gesperrt.
    Q1 Quest mach ich schon zum 2 mal, Mantel und Endzeitwaffe bin ich noch dabei.
    Liegt's an der Quest das ich noch in Q2 komme?
    Mag aber Farmen gehn in M2!!!!!!

10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Die Frage sind wir gerade am klären, da wir darüber ebensowenig Infos haben wie Ihr. Gut möglich, dass hier ein Fehler vorliegt.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Dann frag parallel deinen Chef, warum er die Ankündigung zum neuen Set wieder entfernt hat. ;)

12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Ranger1483,

da waren noch kleine Fehler drin, die wir gerade ausbessern. Ist gleich wieder da. ;)

EDIT: Jetzt ist es da. >>Klick mich<< :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Moin-Moin,
    seit Patch 139 öffnet der Client immer 2 Fenster.
    1 davon ist "tot".

Ist das euer ernst?
    Für ein Pinkes Item 500 Ander?​

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    GrannySmith und Susi58 gefällt dies.
  14. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das ist die ganz normale Beschreibung der verpackten Ausrüstung
    Heraus kommt ein Item, welches deinem Level entspricht
    Hier soll lediglich verdeutlicht werden, dass man diese Gegenstände mit jeder Levelstufe kaufen/gebrauchen kann

ShoXyLade gefällt dies.
  15. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo liebe Mitleidenden!:)
    Die Kosten der Werkbank zu umgehen,ist doch das einfachste in diesem Game überhaupt!
    Einfach nix mehr craften!!!:D
    Mir persönlich ist es vollkommen Wurscht,wenn ich durch dieses "Nicht"-craften an keine bessere Waffe komme!
    Und wenn viele (ALLE???:rolleyes:) Gamer dies ebenso handhaben,wird BP es sich überlegen,diese Kosten nicht doch erheblich zu senken!
    Schlussendlich wollen sie Kohle verdienen!;)
    Aber so??? Ohne mich!:p

LG
    Susi:)

GrannySmith, Velshroon und frogg1952 gefällt dies.
  16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

OK-habe Frage umgewandelt;)

~Rhaegar~ gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

Hy
    Wie siehts wegen dem Serverdown von heute Nacht aus? Hätte mir zu der Zeit schnell noch gerne meinen Login Bonus abgeholt. Support meint, der Server war gar nicht down...

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Itemvergleich (nervt sowieso) zeigt aber auch noch falsch an...

warum bitte ist die rechte Waffenzier schlechter? Schaden ist gleich, dafür aber noch krit drauf und zwei Sockel mehr....

19. Barrettbarrage

Kommastellen werden bei dem Drecks Vergleich nicht angezeigt - Krit Dmg buggt immer noch

xEthnic gefällt dies.
  20. cypher61

cypher61 Foren-Grünschnabel

schade....nun fällt das craften auch noch weg (ich will die werkbank ja nur benutzen und NICHT kaufen). BP merkt ihr eigendlich nicht, dass ihr ein ehemals wirklich tolles Spiel immer mehr ruiniert ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.