Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

guten morgen

(ironie an) danke für release139 (ironie aus)

warum habe ich mneine ganzen draken für Items ausgegeben die jetzt schlechter sind wie die legi items, die jetzt droppen können?
    Es rentiert sich ja nicht mal mehr Events zu Farmen und zu Spielen für die Draken, weil sie überflüssig werden und die Unique Items die bei den Bossen droppen schlechter sind wie die legi items die in den maps droppen.
    nicht mal der anreiz besteht rein zugehen ins event,da ,da nur weisse items droppen vielleicht mal zwei grüne oder blaue-mit viel glück ein würfel,der eventuell ein lila Item droppen kann.

also schlussfolgere ich: Neumond- und Vollmond Event kannn man abschaffen da man die Draken nicht mehr braucht und wenn man keine Draken mehr hat kann man das spiel auch umbenennen. Drakensang kann es ohne Draken ja nicht mehr heissen.

also liebe community lasst euch mal nen neuen namen einfallen für DSO

vielleicht wird ja ein Name mit den meisten stimmen von den cm`s an bp weitergeleitet.

https://board-de.drakensang.com/threads/neuer-name-fuer-dso.54738/

Gruss euer Odin1980

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    Freki-3 gefällt dies.
  2. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Der Name *** bezieht sich ja auf dieses Spiel und scheint ungebrochen die Nr.1 zu bleiben.
    Die Prog´s tun scheinbar auch alles in Ihrer "Macht" stehende, um diesen Namen regelrecht zu pflegen: Pvp und diverse Maps Fehlercode 21, Event: Gummibandeffekt, chatbug bis hin zum Freiflug von der Map. Ich selbst wurde im Event aus der Grp gekickt, weil mit mir unbespielbar. Danach hat es die anderen genauso erwischt.
    Mehr hin zum Free to play? Wäre ja möglich gewesen, wenn BP es gewollt und zugelassen hätte.
    Mit den Kosten der Werkbank in Verbindung mit den neuen Stat´s gehts genau in die andere Richtung. Völlig überzogen (Beisp.: Für ein lvl 30-38 Legitem ca.70 Gold und 2600 Andermant ist fast jeder in dem Lvlbereich spätestens nach 2 Mal craften Pleite). Die Hälfte der Kosten wären schon nicht tragbar.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einmal zu den (damals noch geplanten) Änderungen von Release 139 Stellung genommen habe, möchte ich eine persönliche Zwischenbilanz nachschieben. Ich lege Wert darauf, dass meine Wahrnehmung sich durchaus nicht mit der anderer Spieler decken muss. ;)

Grundsätzlich finde ich die Idee, Gegenstände kostenlos identifizieren zu können, weiterhin nicht schlecht. Die Kosten für das Craften halte ich für vertretbar (allerdings nur für Spieler auf Level 45 - hier sollte man darüber nachdenken, die Goldkosten Levelabhängig zu gestalten). Auch als Spieler, der nicht viel farmen kann, habe ich die benötigte Menge an Gold, die ich für das Craften eines legendären Ausrüstungsteils benötige, nach zwei bis drei Tagen zusammen - Glyphen kann ich allerdings dann parallel nicht farmen. Obwohl außergewöhnliche Ausrüstung tatsächlich besser zu droppen scheint (ich bin gespannt, ob das so bleibt), dauert es meist auch zwei oder drei Tage, bis die benötigten Teile für das Craften zur Verfügung stehen, so dass sich die Zeiten in etwa decken. Die "neuen" Verzauberungen finde ich dabei allerdings sehr selten, auch bereits vorhandene Verzauberungen wie Laufspeed bei Schuhen scheinen mir nun deutlich seltener aufzutreten. Die Andermantkosten für das Craften entsprechen ziemlich genau dem, was auch bisher für das Identifizieren eines legendären 45er Items ausgegeben werden musste, wenn man gezwungen war, KDW zu kaufen; der Preis in Andermant wurde also tatsächlich nicht wesentlich verändert.

In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings noch einmal sehr deutlich darauf hinweisen, dass Spieler, die - aus welchen Gründen auch immer - bisher KDW auf Vorrat gekauft haben (dafür gab es ja die KDW-Rabatt-Aktionen), durch den Umstellungskurs "Zwei Andermant für ein KDW" kalt enteignet wurden. Auch wenn diese Aktion durch die AGB vom BP abgedeckt ist und rechtlich wohl kaum beanstandet werden kann, ist sie ein Schlag ins Gesicht Eurer treusten (zahlenden) Kunden. Sollte in der Hierachie von BP irgendwo noch jemand sein, der nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat, sondern sich noch einen Rest Anstand und Gewissen bewahrt hat, wird derjenige sich wahrscheinlich für diese Aktion in Grund und Boden schämen. Ich würde mich freuen, wenn die CM zu diesem Sachverhalt Stellung nehmen würden, allerdings nur, wenn eine Stellungnahme über das übliche "war leider unvermeidlich" hinausgeht. Man hätte für die Käufer von KDW eine andere Lösung finden können, wenn man denn gewollt hätte. Dieser Aktion zeigt einmal mehr, was sich tatsächlich hinter den vielen Lippenbekenntnissen, man wolle alles für die Zufriedenheit der Spieler tun, verbirgt - nämlich nichts. Es sei denn, diese Aussagen bezogen sich lediglich auf Free-to-play Spieler, die dürften mit dem Umrechnungskurs tatsächlich hochzufrieden sein.

Die zusammenfassende Bewertung der übrigen Neuerungen ist schnell erledigt: Wer nicht Reittier oder Begleiter Nr. 317 fürs Ego benötigt, kann auf den Premiumhändler verzichten. Die dort verfügbare Ausrüstung hat interessante Ansätze, ist aber für relativ gut ausgerüstete Spieler auf Level 45 nicht brauchbar, da der Vorteil in einem Bereich (z. B. schnellere Auslösung eines Skills) durch deutlich Abstriche bei essenzielen Werten wie dmg oder rw einhergeht. Die neuen Kisten sind vom Inhalt her nicht schlecht, wirklich gute Ausrüstung habe ich dort aber noch nicht gefunden (ein Unique Item habe ich in den letzten Monaten nicht gesehen und ich vermute, dass ich auch weiterhin keines sehen werde). Insgesamt überlege ich im Moment ernsthaft, ob ich Premium behalten soll - die marginalen Vorteile im Spiel sind mir eigentlich keine 10 Euro im Monat mehr wert. Und dies auch deshalb nicht, weil mal wieder die Server pünktlich zum Wochenende zicken. An dem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet. Ich wäre trotzdem nicht überrascht, wenn es wie beim letzten mal auf wundersame Weise pünktlich zu Beginn der Arbeitswoche gefixt werden könnte - ein Schelm, der Arges dabei denkt.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  4. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Wenn so etwas wieder auftritt, dann schau mal in deinem Taskmanager nach der Prozessorauslastung!!!
    Bei mir hatt sich die Prozessorauslastung im Schnitt um 50% erhöht trotz gleicher Hardware und neuesten Treibern.
    War die Auslastung meines Rechners bei Windows vor einem Jahr bei circa 8-10% im Ruhemodus ist sie jetzt immer noch bei 8-10%.
    Drakensang jedoch war vor einem Jahr bei ca45-50% bei Ruhemodus und jetzt bin ich bei 80-85%, und wenn 5 Meteore und nen paar Mobs zu sehen sind wirds kritisch mir der Auslastung, denn dann bei 100% angekommen bricht die FPS-Rate so rapide ein, das ein Spielen, nicht mehr möglich ist.
    Das Schlimme daran ist, das die neuen Prozessoren ja bekanntlich die Taktraten selber festlegen(wenn mehr Leistung gefordert wird, wird hochgetaktet) dann dazu soviel Hitze produzieren, das CPU sich wieder runtertaktet um nicht beschädigt zu werden und damit den Effekt noch unterstützt.
    Das lässt mich vermuten, das hier einfach schlecht programmiert wurde, da viel aufwedigere Games deren Namen ich hier leider nich nennen darf(Fremdwerbung) bei mir ohen Probleme flüssig laufen.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

vielen Dank für Euer Feedback, welches wir natürlich weitergeleitet haben.

Ja, den Fehler haben wir bereits weitergeleitet. ;)

Sorry, ich habe ja jetzt zugegeben, dass dies fehlerhaft ist. :) Nach Selbsttest an meinem Acc habe ich immer bei 2 Chars den Fortschritt gesehen. Also anders als bei Euch. Aber auch nie alle 4. Von daher so oder so, hier ist ein Fehler drin. Ich wollte Euch damit nicht verwirren.

Sicherlich, kann man das als affig ansehen.... Wir machen das aber nicht, weil uns das nicht passt, sondern weil es in den Forenregeln verboten ist, Fremdlinks und Fremdwerbung im Forum zu publizieren. Wir müssen das zensieren. Was wir oder Ihr davon haltet, tut leider nichts zur Sache. :oops:
    Ist nicht bös' gemeint, aber wir müssen halt die Forenregeln durchsetzen und auch befolgen.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

Mein Feedback.

OHNE Worte.

naja vielleicht doch.
    Liebes BP-Team! Erst das Hirn einschalten, dann walten und gestalten.

die Daylie "stelle x Gegenstand an Werkbank her" z.b. ist nun völlig nicht zu gebrauchen ..
    Warum soll ich unmengen an gold für Crafting bezahlen um dann müll zu erhalten ??.

Der rote Faden der Geldgeilheit zieht sich nur noch durch das Spiel.
    Naja Faden ist der Falsche Ausdruck. Ist eher der Mantel der Geldgeilheit.

Cavit8oR gefällt dies.
  7. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Dieser Satz beinhaltet einen substantiellen Fehler. :)

Mein Entschädigungspremium läuft noch und ich finde es nicht so toll. Die Bonuspunkte im pvp sind zwar ganz witzig. Aber der Würfel bietet nur ein lila Gegenstand und die Loginkiste hatte verheißungsvoll angefangen (250 rote Essi) kam aber dann bei einem Dietrich und heute einem Trank auf dem Boden der Realität an. Das heißt: ich will nicht nochmal mit Premium entschädigt werden.

Kekse fände ich nicht verkehrt. Oder so ein gebratenes Flattervieh zur Abwechslung. Aber bitte nicht persönlich durch die selbsternannten Community Manager liefern ^^

dittrisch und _Dragonclaw_ gefällt dies.
  8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Demnächst wieder hier:
    frische Froschkekse.... Dank BP hab ich ja Zeit zum Backen....

Fly-37, Schnuckel, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Calmcaciel

Calmcaciel Foren-Grünschnabel

Das die Kristalle der Wahrheit weg gefallen sind, gefällt mir sehr gut und für mich ein Grund das ich Drakensang nochmals unter die Lupe nehmen werde. Den Rest muss ich noch raus finden. Früher super Item bekommen aber leider nie oder kaum die Kristalle zusammen bekommen, dass war für mich demotivierend und habe die Finger davon gelassen. TOP

10. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

ein weiterer Eintrag in mein neues Tagebuch, das ich so nie gewollt habe. ;o)

Ein Anregung zum automatischen Einsammeln:
    ich fände eine Erweiterung dieser Funktion um questrelevante Gegenstände sinnvoll. Neben Gold und Andermant, sollten auch so Dinge wie Jahrhundertweine automatisch aufgesammelt werden. Zumindest, wenn bereits einer dieser Gegenstände im Inventar des Charakters vorhanden wäre um einen Überlauf zu vermeiden.

@onkben:
    Es ging um Deinen Kommentar bezüglich einer bößen Schleichwerbung von Privileg, nachdem mein eigener ja zensiert worden war.

@-Rocket11-:

Wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass mir nach soviel Zuwendung seitens der Moderatoren die Tränen gekommen wären, die ich dann mit einem Tempo abgeputzt hätte und mir anschließend brav die Hände mit einer Dove_Seife gewaschen hätte um sie dann hinterher mit Nivea einzucremen, DANN hätte man unter Umständen von einer übermäßigen ProduktErwähnung sprechen können.
    Klarstellung: Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese oben genannten Produkte benutze, noch dass ich sie in irgendeinerweise als besonders gut empfinde; mir sind sie lediglich als erste für ein Beispiel durch den Kopf gegangen - vermmutlich dank der Werbung. ;o)

Eigentlich sollte der Vergleich mit dem Spiel, dessen Namen man nur hinter vorgehaltener Hand nennen darf, als ein Kompliment angesehen werden. Wie jemand darin ein Werbung für einen Konkurrenten erkennen will, ist mir schleierhaft.

Wobei ich mich des Gefühls nicht erwehren kann, dass es sich dabei um eine allgemeine Grundhaltung seitens des Unternehmens, dessen Namen man natürlich auch nur in dunklen Kellergewölben wispern darf, handelt, dank derer es ausdrücklich als der Buhmann der Nation darstehen will und wahrscheinlich gar nicht gemocht werden will.

Aber: wir haben Dich trotz - oder gerade wegen - all Deiner Fehler noch lieb! ;o)

So, bevor ich mich jetzt wieder auf den Weg mach um herauszufinden, was ich heute alles NICHT erhalten werde, wünsche ich allen noch viel Spaß beim Farmen!
    Und vergesst nicht: es ist doch nur ein Spiel! ;o)

Grüße

Schnuckel und onkben gefällt dies.
  11. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

ein kurzer Zwischenstand nach einmal Stalgard und zurück bezüglich der ganzen Neuerungen:

- 3 Sphärenscherben
    - 3 Gegenstäande, blau
    - 16 Gegnstände, grün
    - 1 Heiltrank, universell
    - 1 Heiltrank, gut
    - 2 Würfel!!!, je 1 Gegenstand, lila

Bei dieser Ausbeute kann ich mich kaum beschweren!
    Gut, es gab keine legendären Gegenstände und keine Edelsteine. Die beiden lila Gegenstände sind für die Katz, da ich als PayGamer diese Gegenstände am laufenden Band produziert habe.
    Selbst durch den Verkauf all dieser Sachen hätte ich mir mehr oder weniger gerade mal einen lila Gegenstand schmieden können.
    Ich bin unmittelbar vor dem 139er Patch auf Level 45 aufgestiegen und habe mich gefreut endlich meine "alte" Ausrüstung gegen neue 45er austauschen zu können und habe das erste Mal mir legendäre Gegenstände identifiziert.
    Dann kamen die Neuerungen!
    Mir blieb nicht einmal genug Zeit meine lila Ausrüstung zu erneuern.

Das Identifizieren bzw. Schmieden legendärer Gegenstände lass ich bewusst außen vor, da ich der Ansicht bin, dass es zu Recht sehr seltene und noch schwerer zu erhaltene Gegenstände bleiben sollten

Ach ja. Die Münzen ignoriere ich absichtlich. Es gab zwar sogar einen lila Gegenstand!, aber das ist für mich ebenfalls vernachlässigbar.

Und bevor ich es vergesse: 1 Dietrich in der SuperLoginBox!

Alles in allem wurde der Spielspaß für Ftp_Gamer endlich in annehmbare Regionen hin erhoben, für zahlende Kunden sehe ich noch immer kaum Anreize

Grüße

12. Killerking

Killerking Boardveteran

Positiv:
    - Die neuen Cubes sind nett gemacht, könnten nur öfters dropen u. haben meist pinke Items, noch immer kein neues Setteil
    - Gold gewinnt nun mehr an Wert, da auch mehr dafür zu kaufen ist.
    - Kostenlos identen
    Negativ:
    - Preise für kaufbare Gegenstände sind auch überzogen, siehe 5000 Gold für ein Reittier. Es ist ja richtig, das es nicht jeder haben soll, aber es hätten z.B. auch 5000 - 6000 Draken gereicht
    - Es wurden neue Levels gewünscht, nun sind nur noch wenige Blätter auf dem Kalender für heuer und es kam leider nichts...
    - Kosten der Werkbank sind total überzogen
    - An den den Dropraten von Khalys od. Mortis konnte ich keine Besserung feststellen, es sieht eher so aus als hätte Mortis mehr
    Leben.
    - Steine dropen auch nicht mehr.
    - Lags u. kein einloggen möglich, wiedermal kann premium nicht genutzt werden. Gibt es eine Verlängerung für die Entschädigung?

PS.: Mein DK spielt noch immer Tennis, wenn er denn Mal spielen kann und Edelsteine sind nur mit Opernglas zu erkennen. Ist Greg falsch abgebogen auf dem Weg zum Animationsteam?:eek:

LG King ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  13. themachinegun

themachinegun Foren-Grünschnabel

Hallo BP

Hier geht nix

14. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

hmmm... lecker, wieder Frosch Kekse;). jetzt wissen wir auch, warum BP zum WE immer die Server unrund laufen lässt. Die Kekse von letzter Woche waren zu gut und nun wollen Sie an jeden WE welche:eek:

15. Moinmoin

Moinmoin Laufenlerner

da ja sonst nichts geht hab ich ja Zeit mal die ganzen Fehler aufzulisten
    - der Chat fällt ständig beim Betreten von Maps aus und bleibt für eine gute Minute dann auch off
    - der Ansturm bleib oft an Ecken oder auch in Mobgruppen hängen
    - die Gildenanzeige bei den Chars ist stellenweise fehlerhaft, es wird temporär keine angezeigt obwohl die Leute in einer Gilde sind
    - Mobs die nahe an Bäumen oder anderen Begrenzungen stehen erleiden durch den Wutschlag keinen Schaden
    - die Anzeige von allen Essenzen mit Ausnahme der grünen wird in der Charübersicht nicht dargestellt
    - wenn der Wutschlag auf der linken Maustaste liegt kann es vorkommen das dieser bei einem fixierten Gegner seinen Dienst nach 2 bis 3 Schlägen einstellt
    - die Anzeige in der Gildenliste bzw. der Freundesliste ob ein Spieler in Gruppe ist funktioniert nicht korrekt
    - die Skills werden trotz mehrmaligem Betätigen der Tastatur nicht ausgeführt
    - beim Durchlaufen von Maps kommt es immer wieder vor das man an unsichtbaren Barrieren hängenbleibt
    - Zurückzieheffekt auf Maps

Saabia und Schnuckel gefällt dies.
  16. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

und da willst du dich wirklich einloggen ?
    Bischen maso veranlagt ?

17. entnervt

entnervt Foren-Grünschnabel

Da es ja hier um ein Feedback zum Release 139 geht und nicht um das Aufzählen der Fehler (dazu gibt´s mehr als genug andere Seiten - Was sagt das über die Qualität von DSO aus?), möchte ich mich als (geplant) Ehemaliger Premium-Nutzer zu den "Top" Neuerungen äußern... Es gibt nichts mehr, was einem einen nachvollziehbaren und gut ersichtlichen Vorteil bringt, wenn man Premium nutzt...
    Der Premium-Händler ist völlig überflüssig bei dem vorhandenen Angebot, überzogene Preise und sinnfreie Gegenstände, die neue Überraschungskiste enthält so unverschämt wenig Gutes, das man darauf auch gut verzichten kann.... Das craften von Legendären Gegenständen ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? 160-185 Gold für das Craften eines Gegenstands hinzulegen, der danach noch 4-5 Gold wert ist????? Wer soll denn bitte sooooo darfichhiernichtsagen sein und das machen? Zumal tatsächlich mehr Legis fallen... In den Würfeln hatte ich dagegen bis auf drei Legis, nur lila Items und Steine ( gesplittert oder ganze- also auch nix Besonderes). Schafft doch die Werkbank ab, völlig unnütz noch was zu craften! Dafür mach ich beim Glyphensammeln ganz ordentlich Fortschritte....
    Alles in allem kann Premium weg, da es kaum noch greifbare Vorteile bietet... Vorteile, die auf Glück und Zufall basieren sind kein Argument für Premium
    Gold hab ich bisher noch nicht ausgeben müssen, wozu gibt´s das in diesem Spiel doch bitte? Mantel und das Reittier... ein paar Silber zum Reisen, die Wichtigen Dinge gehn nur über andermant... von wegen, Gold als Währung bekommt mehr Bedeutung... da man es beim Craften durch andermant ersetzen kann, ist die eigentliche Währung der Euro (oder Dollar)! Vielleicht solltet ihr das andermant direkt dadurch ersetzen!?
    Alles in allem... super... ich kann umsonst identifizieren... ansonsten seh ich, daß es für PayGamer einfacher wird an gute Ausrüstung zu kommen (Durch Craften) als für nicht zahlende Spieler... da kann BP so richtig absahnen, wenn es um´s Craften geht... die Preise sind vollkommen am Spiel vorbei, wer hat sich denn da sein helles Köpfchen zerbrochen??? Setzen, 6!!!
    Ich guck´s mir noch ein paar Tage an, wenn es denn mal funktioniert... ist ja an den WE seit neuestem nicht mehr möglich zu spielen... Tja, da wird BP wohl ein paar Köpfe rollen lassen, denn solche Einnahmeausfälle wollen die bestimmt nicht noch häufiger hinnehmen und die für 139 verantwortlichen MA werden sicherlich demnächst höchstens noch als User bei DSO aktiv sein...
    Mann, Mann... ihr habt´s nicht leicht mit den bösen Kunden!

Kämpfedesguten gefällt dies.
  18. Quax

Quax Laufenlerner

Insgesamt finde ich ich das Release 139 sehr gut. Wenn ich auch über den Preis beim Craften nicht glücklich bin. Man kann nicht alles haben.

Dass man die Münzen beim Einsammeln nicht mehr alle einzeln anklicken muss, empfinde ich als große Erleichterung.
    Allerdings finde ich es ungeschickt, dass das mit gelber Schrift gemeldet wird.
    Wie oft dachte ich schon: "JA, ein Unique - ach nein, das war nur Geld."
    Entweder sollte das eingesammelte Geld oder Uniques in einer anderen Farbe angezeigt werden.

Die Sache mit den Errungenschaften finde ich einerseits ganz witzig.
    Andererseits ist eine Errungenschaft, die nichts bringt und die man beim Gegner nirgends sehen kann (oder bin ich nur zum dumm, um es zu finden?), irgendwie sinnlos.
    Was habe ich denn "errungen", wenn es nichts dafür gibt? Nicht mal eine sichtbare Medaille oder so etwas?
    Wie wäre es, wenn durch bestimmte Errungenschaften die Droprate von Gold oder von Fragmenten in der Ammonreihe, ... erhöht werden würde? Gerade jetzt, da das Craften so teuer geworden ist .... Ich fände das super.

Und mir fehlt bei den "Bosserrungenschaften" die Rubrik, welche Bosse man solo bezwungen hat.
    Die Tatsache, dass man einen Boss irgendwie bezwungen hat, sagt eigentlich gar nichts aus. Schließlich kann es sein, dass ein Schwacher in einer starken Gruppe einfach nur mitläuft und einsammelt. Wenn ein Spieler aber zum Beispiel Siggi oder Gorga auf schwer alleine schafft, hat das schon eine gewisse Aussagekraft. Gut. Bosse wie Khalys, Mortis oder Destruktor können vermutlich nur Mega-OP-Leute schaffen.
    Bei allen anderen Bossen geht es solo aber irgendwann. Hoffentlich :)

Ein nettes Feature wäre auch ein Zähler bei den Boss-Kills.
    Damit man direkt schauen kann, wie oft man Gorga oder Tante Khalys schon besucht hat.
    Gut. Vielleicht ist das nicht gewünscht. Weil dann auffällt, wie klein die Dropchancen sind.
    Aber ehrlich - das haben wir Spieler auch schon so gemerkt, dass Uniques nicht oft fallen.
    Sonst wären es auch keine Uniques sondern Massenware.

Trotzdem fände ich es gut, wenn alle 50 Bosskills die Droprate für deren Unique ein wenig ansteigen würde.
    Damit man irgendwie das Gefühl hat, man kommt weiter, obwohl das Unique nicht gefallen ist.
    Wir Spieler brauchen Erfolgserlebnisse wie die Luft zum Atmen.
    Und ein Anstieg der Dropchance auf Predator lässt das Herz der meisten Waldis höher schlagen.
    Auch wenn dieser Anstieg vermutlich nicht viel bringen wird. Es wäre ein Erfolgserlebnis.

Shrike gefällt dies.
  19. onkben

onkben Foren-Graf

Hallo Quax, diese Errungenschaften sollen doch noch überarbeitet werden, da habe ich es so verstanden, dass es einen Titel, wie auch beim PVP, geben soll, der den Charnamen ziert !

Fly-37 gefällt dies.
  20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dir als Spieler bringen die Erungenschaften erstmal nichts.

Für BP schon.
    Es ist ja so das man auch Steine craften MUSS.
    Na ist der Groschen gefallen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.