Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadBam

    BadBam Foren-Grünschnabel

    Ich schreibe normalerweise nichts in Foren, aber ich möchte meinen ersten Eintrag dafür verwenden, meine Dankbarkeit für die Abschaffung der Kristalle der Wahrheit auszudrücken. In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank!
    Die anderen Änderungen klingen ebenfalls gut.
     
  2. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Naja, mal schaun wie das mit dem Craften dann wird. Soll ja einiges an Gold kosten. Ich denke mal da wird man schon einiges farmen müssen bis man ein Legendäres Item hat :) Also erstmal abwarten wie es umgesetzt wird ;) Natürlich wäre es nicht gut wenn man sich in kurzer Zeit extrem viel gute Items craften könnte. Aber ein bisschen schneller als es momentan ist darf es schon gehn.

    Da stimme ich dir zu, farbige Items und Edelsteine findet man wirklich genug.

    Von "Wissen kaufen" halte ich auch nichts.

    Sehe ich genauso. Ich halte auch von dem Mentorbonus nichts, dieser verfälscht nur alles (bei der Rangliste angefangen...)

    In den 3 Punkten stimme ich dir auf jeden Fall zu.

    Ich denke mal das mit dem Auto-Loot ist Ansichtssache, ich finde es sehr gut wenn es so kommt :)
    Dass man es in den Optionen ausstellen kann könnte man einbaun. Halte ich aber für unnötig weil das würde denke ich fast niemand einstellen.
     
    Daaniel2 und lio18168 gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich stehe dem release sehr skeptisch gegenüber...die kdw waren ganz bestimmt eine gute einnahmequelle, ich sehe den knackpunkt an der werkbank....dass die dropraten für items erhöht werden, schön und gut, aber an die im video genannte prozentzahl glaube ich nicht, von daher wird sich zeigen, wie die legs fallen

    ansonsten sind es zumindest aus meiner sicht gravierende änderungen vom spiel und erstmal schauen, wie alles im endeffekt umgesetzt wird und was da noch folgt...
     
    .Fantasya. und BlutRabe gefällt dies.
  4. IcK

    IcK Foren-Graf

    Was bedeutet weg fall von Kdws das man nichts mehr Identifizieren muss?
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    video gucken über wegfall der kdw ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. Shawin

    Shawin Nachwuchs-Autor

    Was sind das jetzt eig. für Wartungsarbeiten?
    Ist das jetzt schon das Release ? Das wär ja echt krass. Was ich nicht glaube.
    Also was ist das nun?

    Gruß Germannica
     
  7. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

  8. IcK

    IcK Foren-Graf

  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    guckst du hier

    ist doch mit untertitel möglich ;)

    aber kurz und knapp, wegfall von kdw heißt, dass es sie nicht mehr im spiel gibt, somit einfacher rechtsklick aufs item und gut ist...desweiteren für jeden kristall der wahrheit, den du besitzt, erhälst als ausgleich 2 andermant
     
  10. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    grüsse euch,

    lange nichts voneinander gelesen.
    aber jetzt muss es mal Raus!

    Release139?

    So ein Müll was da wieder veranstaltet wir ,mir fehlen die Worte!!!
    Das ist ******* auf höchstem niveau, ihr bekommt es noch nicht mal mit und feiert die leute von bp.

    ihr lasst euch abspeisen mit ein bissle andermant für eure lang erfarmten kdw`s um dann viel gold oder auch andermant zu zahlen,um items zu craften.
    Ihr glaubt ja nicht das mehr legi oder aussergewöhnliche items droppen! verbesserte wohl eher! ---lach---

    ich wünsche uns schonmal viel spass.
    die zukunft wird besser? eher geld regiert die welt!

    gruss euer odin1980
     
    -Ipad4- gefällt dies.
  11. IcK

    IcK Foren-Graf

    Das man fürs craften an der Werkbank jetzt Andermant oder Gold zahlen muss, finde ich auch mieß.
    Vorallem für Newbies der größte dreck, die haben doch am Anfang die beste Chance durch die Werkbank einigermaßen gute Items zu erlangen.
    Und das fällt weg.
     
  12. Shawin

    Shawin Nachwuchs-Autor

    @Maulwuerfchen
    Ah ok,
    hab mich schon erschrocken danke, ich muss mir noch jede menge Legis erdarmen und Kdw sowieso für meinen Steinchen Traum :)
    30k kdw schon zsm xD
    Nunja dann bin ich ja beruhigt :D

    @IcK
    Ich finde das garnicht mal so schlecht dass das Craften Geld und Ander kostet, sonst wäre das ja alles viel zu leicht. Und den Lowlvl pvplern wird ein Gewaltiger Riegel vorgeschoben Sehr schön !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  13. Oi_Nudel

    Oi_Nudel Junior Experte

    Also ich lass mich einfach mal überraschen, was aus dem Game wird... Kann ja nur schief gehen. ;)
     
  14. TheBlackAsgard

    TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

    Genau deswegen kann man sich bei den Videos auch Deutsche Untertitel anzeigen lassen, wo du genau das auf Deutsch lesen kannst, was die beiden gerade auf Englisch sagen.
     
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich würde mich sehr über diese Option freuen, das ein- und ausstellen zu können.
    Ist grade der Reiz: Sammele ich noch schnell im vorbeilaufen das ein und andere Silber ein, oder lasse ich es liegen und flitze schnell weiter. Oder vor allem wenn da Andermant liegt: Mitunter gehts so hektisch zu und man will es unbedingt in den Monstermassen noch aufheben, und dann fällt da auch noch der nächste Meteor von den Mortispriestern herunter: Will man es noch wagen es sich zu holen, oder hüpft lieber doch erstmal weg und versucht es kurz danach nochmal ranzukommen - so ist mehr Action, wie es sein muss!
     
  16. IcK

    IcK Foren-Graf

    Stimmt doch garnicht die Payer werden sowieso Payen und somit die stärksten Low Level PvPs zu werden.
    Genauso wie es jetzt auch schon ist!

    Es ist nur gegen Newbies gerichtet ( mal wieder ), weil diese bekommen nur tolle Items durch die Werkbank und gerade zu Anfang dropt kaum Kupfer und auch Andermant ja sowieso selten mal.
     
  17. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    hi,
    keine ahnung was ich denken soll über das neue release!die einen freuen sich,die anderen eher nicht!lasse mich überraschen :)
    die eine frage habe ich dennoch ;) und vlt weiss das einer ;)!

    1.)wenn die ach so seltenen uniques dropen,sind die dann auch schon identifiziert oder werden die ne stange an andas oder gold kosten um reinzuluschern???über die wurde soweit ich weiss nichts gesagt!!!

    ansonsten...naja droprate wird erhöht?das wird eh niemand beweisen können,denn heute dropen 3 legs an einem tag dann mal 3 tage nix!also kann man viel sagen ob es dann wirklich so ist wird wohl niemand beweisen können!
    abwarten was kommt.....release hin oder her....freu mich weiterhin mit ner verdammt tollen gilde durchs land zu ziehen und spass am spielen zu haben!solange das noch vorhanden ist,ist alles gut :)!denn meckern hilft hier wohl eh nicht......denn SIE tun was sie wollen :)

    mfg
     
    realkenai gefällt dies.
  18. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Endlich, danke BP so werde ich mir sofort nach Version 139 wieder ein Premium Account kaufen und meine Freunde die kein Premium haben werden auch wieder anfangen. Das größte Problem mit den KdWs ist endlich abgeschafft wurden, danke danke!!!!!!!.

    PS: Müssen die Premium Account Besitzer auch an de Werkbank etwas zahlen? Das habe ich nicht ganz aus dem Video verstanden.
    PS: Das beste Update seit Jahren *.*
     
  19. Shawin

    Shawin Nachwuchs-Autor


    Zum teil stimme ich dir zu, jedoch ist ja auch nicht das Ziel das alle füll Legendary rumlaufen sonder wenn sie mal ein starkes Item bekommen sie sich darüber freuen können und nicht denken müssen : "Oh toll ein Item jetzt muss ich nur irgendwie die 3k kdw zsm. bekommen, mh dann kann ich es auch gleich einschmelzen weil ich das niemals schaffen werde..."
     
  20. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Beim Andermant seh ich das auch so :) Beim Silber finde ich es allerdings extrem nervig da soviel zu klicken :D (ohne Premium hab ich das größtenteils immer alles liegengelassen)
    Am besten wäre es einfach weniger aber größere Silberhaufen, so wie es am Anfang war.
     
    realkenai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.