Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Seit dem Patch ist mir einiges aufgefallen...leider hab ich nicht die Zeit und auch die Lust alle 62 Seiten danach durchzulesen...also falls schon bekannt in Ordnung, wenn nicht...dann habter es jetzt hier stehen

Beim Neumond Event hab ich nicht eine Rolle bekommen....nachdem man besagte Npc´s erledigt hat...also die Quest...und nicht nur mit einem Char sondern mit allen...

Ferner war der Gummiband effekt so extrem das ich langsam verzweifelt bin....

Dann die Dornenschneise...die geht mal wieder nicht...Npc´s werden zwar aufgehalten, bekommen aber keinen Schaden....geschweige denn wenn man einen davon elimiert das der platzt...

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sollte vllt eher in das feedback vom neumond event ;) allerdings hatte ich keine probleme mit der quest...hattest du evtl nur die 700er quest erledigt und nicht die 2000er? könnte zumindest daran liegen

3. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich denke das ganze ist seit dem Release...vorher gab es das Problem nicht...ich hab die 2000 auch gemacht...ohne Erfolg...war froh das ich in Gruppe war..so war der Run nicht umsonst

4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Wie immer - ganz entspannt - auch der 140 Patch wird nicht ausreichen um selbst Lebensformen mit einem IQ von um die 50 dazu zu bewegen die Werkbank zu nutzen.
    it dem Release 140 werden wir Balance Änderungen an der Werkbank durchführen:
    - Andermant und Goldkosten von Magischen Items (blau) zu Aussergewöhnlichen Items (lila) werden um 50 % reduziert
    - Andermant und Goldkosten von Aussergewöhnlichen Items (lila) zu Legendären Items (Orange) werden um 37,5 % reduziert
    - der 139 war eben auch noch nicht zu Ende Gedacht - wenn ich bei den TQ´s 19200 Ander investieren soll um dann 1 Gold oder ein außergewöhnliches Teil zu bekommen - muss iich bei der Planung von Patch 139 unterstellen, dass offensichtlich der IqQ einer Amöbe im Einsatz war ;-) - Tolle Idee für neues Pet - die Progger-Amöbe.
    Ich warte bis der IQ gestiegen - die Werkbankpreise weiter reduziert sind - und es die Erweiterung auf Level 50 gibt bevor ich mich der Werkbank auch nur nähern werde
    Just think about it - best bevore you do something :)

Verzeihnix gefällt dies.
  5. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bin gerade am Grübeln, ob ich das als Beleidigung auffassen oder einfach nicht ernst nehmen soll. Ich war nämlich an der Werkbank, und zwar genau zwei Mal. Das erste Mal hab ich anschließend etwas dumm aus der Wäsche geguckt, da mein Andermantkonto danach um 6400 geschrumpft war - Falschklick - und das für ein Item zum Einschmelzen. :D Beim zweiten Mal hab ich aufgepasst - 158 Gold für ein wieder schrottiges legendäres Item.

Nun meide ich die Werkbank. Zeugt das von einem normalen IQ, oder sollte ich vorsichtshalber mal einen Test machen? ;)

PS: before, nicht bevore :p

Amokmika gefällt dies.
  6. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Ich geh mal davon aus - dass hier kein Test notwendig ist - IQ war vollkommen ausreichend - um festzustellen - diese Form der Werk bank braucht keiner ;-)

.Fantasya. gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Leider habe ich von den angesagten erhöhten Drops von 100-200 % noch nichts mitbekommen.
    Stattdessen wurde die Droperate für grüne Item in den ZW und Map2 um 10000 % angehoben.
    Die geplanten neuen Kosten für das craften ( ab Patch 140 ) sind für mich immer noch überhöht.
    Deswegen fällt es für mich flach.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Amokmika gefällt dies.
  8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bin dann mal die nächsten 9 Stunden wech.... Arbeit ruft.... evtl. geht es ja in zwei Tagen wieder.

9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Spiel läuft gut, jedoch fühlt mein Waldläufer (Lvl 45) sich diskiminiert, da er mit Level 30 angezeigt wird, obwohl er gefühlt bereits Level 60 hat. ;)

10. realkenai

realkenai Boardveteran

Dann hättest du in den ersten 2 Tagen nach Aufspielen rel139 spielen müssen. Und jetzt behaupte nicht das ging nicht ;-)
    Seither wurden die Droppwahrscheinlichkeiten kontinuierlich runtergeschraubt. Aber es kann natürlich auch sein das nur meinen 4 Chars das (Dropp)Pech an den Füßen klebt. :(

11. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hotfix ist vorbei, doch von einem Reduzieren der Werkbankkosten ist wohl nichts geworden.
    Weiterhin kostet das Erstellen eines legendären items 6400 Ander bzw 158 Gold

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Reduzierung der Werkbankkosten soll mit Patch 140 kommen. Das hier war Hotfix 2 zu 139..... sollte die Errungenschaften zurücksetzen (und das Clientfenster schwarz anpinseln *denk*)

.Fantasya. gefällt dies.
  13. realkenai

realkenai Boardveteran

Hm - bei den Errungenschaften/Charakterklassen wird nach wie vor nur der aktuell gespielte Char angezeigt. Sollte das nicht mitgefixt werden? Oder soll es so sein?

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

also wird heute noch weiter gefixt?..Der Fix vom Fix vom Fix???
    voll die Junkies.....

Amokmika gefällt dies.
  15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....lach.....lalalaaaa :D

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Hast du dich auf allen anderen Chars schon eingeloggt?
    Die Daten der anderen Klassen werden erst übernommen, wenn man sich dort eingeloggt hat. :)

*mir fehlt hier der Schiel smilie* :D

Kannst du davon ein schickes Bildchen machen?
    So eine Verjüngungskur ist ja ganz nett, sollte aber nicht so sein. :)
    Sofern sich das nicht nach einem erneuten LogIn behoben hat, leiten wir das weiter.

LG
    Salsania

realkenai gefällt dies.
  17. realkenai

realkenai Boardveteran

Mea Culpa. :oops:
    Tatsächlich. Alle 4 Chars eingeloggt und nun wird auch 4x lev45 angezeigt.

Salsania gefällt dies.
  18. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

begreift doch mal eins, es geht nicht darum wie schnell man an gold kommt, sondern darum das hier nix erhöht wurde, im ausgleich das es nun keine kdw mehr gibt.
    ich mach seit monaten immer die selbe runde(wenn ich lust habe).
    da hab ich in wenigen minuten meine 2000 glyphen und 1 2 ringe/ketten in grün zum verkauf, sowie 1 vieleicht auch 2 kdw drops.
    nun sagen wir 10 kdw sind 1 gold.
    wo ist dieses 1 gold pro runde hin, das hier so großartig angekündigt wurde?
    genau, es ist unsichtbar und wird es auch bleiben.
    meine runde ist vom ergebniss her so geblieben wie immer, nur das es keine kdw mehr zu finden gibt.
    hier wurde von verdopplung in den zw gesprochen und gar verdreifachung bei den zw-bossen.
    ich hab 2 bosse in den paar minuten. da sollte also entweder mehr zum verkauf oder mehr glyphen bei rum kommen.
    das gleiche gilt für den fund von steinen.
    ich vermute mal ganz stark, das man uns einer erhöhung mit dem würfel unterjubeln will und deshalb alle premium bekommen haben.

raim65 und .Grmpf. gefällt dies.
  19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

magst vllt Recht haben...abe grade Thema Steine finden.......bin vlt mit noch einen aus der Gilde die regelrecht gesteinigt werden von den Mobs..und ich mein jetzt nur die bilig Eimer....ne auch die mittleren fliegen mir an den Kappes......2-3er Rubine....4-10er Cyanits.....19er dias
    also darüber kann ich nix meckern..soviel und so schnell gabs noch nie Steine zum craften..musste schon meine Bunker vergrössern damit die alle wo unterkommen bevor ich die craften kann...ca bei jeden 10ten Run gibts auch mal nen Dicken Klunker
    PS : 1 Gold pro Rund ist doch wohl das absolute Minimum,oder?
    Das einzigste wo ich was negatives sehe ...die Würfel droppen weniger..aber sonst find ich es gut...
    und das mit den Verdoppeln/verdreifachung.....hast doch ned wirklich geadacht das es so punktgeneu umgesetzt wird oder?

Gummiball gefällt dies.
  20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ein paar positive Rückmeldungen dazu gab es, unter anderem auch meine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.