Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtFowl

    SgtFowl Laufenlerner

    Ich habe gehört, es solle Fehlercodes geben?
    Das hätte ich von so kompetenten Unternehmen wie BP garnicht gedacht.
    :eek:
    ;)
     
    Hextrasher gefällt dies.
  2. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    dann geh ich besser schlafen das gibs doch nich sehr ärgerlich mal fein ausgedrückt:(:mad::confused:
     
    Hextrasher gefällt dies.
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran

    hab ja erst 10x geschrieben.
    Was ist mit dem tennisspielenden Dk. Greg fragte in der Animationsabteilung nach, angeblich. Diese Doppelbewegung wollte niemand. Und die alte Ansicht der Steine sollte wieder her. So kann man kaum sehen, was gesockelt ist. Für die Brille könnte ich ja schon wieder Steine kaufen, hebe das Geld aber nun auf. Und wann kommt das Stein Paketevent, mit 3gleichen Steinen.

    4 k Blau bist ja fast naggich.:);)
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Killerking

    2 Seiten vorher..wirst du lesen das wir mit dem DK nochmals alles weitergeleitet haben. ;)
    Wann So ein Angebot wiederkommt, erfahren wir Mods nicht..da wirst du dich einfach überraschen lassen müssen.
    Über die alte Ansicht der Steine können wir nicht bestimmen, diesen Wunsch können wir nur weiterleiten.

    Danke für deine Mühe..ich hoffe die Antworten reichen dir erstmal. ;)

    LG
    Salsania
     
  5. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Ok, thx mal schauen ob ich hier mehr Glück habe, als bei Khalys u. Mortis...
    Konnte dort festellen, das das Grünzeug, als Drop erhöht wurde, waren nicht die Bosse gemeint, ach könnte ja ein Bug sein, grins:):rolleyes:
     
  6. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Achso...die mit dem knappen Röckchen?:D:D:eek:
     
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Dann bitte großes Edelsteinpaketevent u. der dicke Gnob mit altem Items u. Emotes zum aktuellen Inventar dazu.:):rolleyes::)
     
  8. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na toll wochen ende steht vor der tür und schon gibs probleme is jetzt das 3. we hintereinander
     
  10. Pequena

    Pequena Laufenlerner

    Hi,

    wie Recht Ihr doch daran getan habt:
    139 ist tot, es lebe 140! ;o)

    Aber der Adventskalender ist super!

    Grüße

    p.s.: ich komme schon wieder / noch immer? nicht ins Spiel; Verbindung wird nur verzweifelt aufgebaut.
     
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Bonuscode:startxmasdso14
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo frogg1952 :)

    Danke das du so feundlich bist und den ersten Code postest, dann brauche ich ja meinen Wecker für morgen nicht stellen.


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. lexis71

    lexis71 Foren-Grünschnabel

    wie und wo gibt man den code eigendlich ein...ich bekomm die ja auch immer aber bisher noch nicht rausgefunden wie
     
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo lexis71 :)

    Schau mal hier bitte.
    Da wird täglich das Bild gewechselt mit einem neuen Code.


    LG laruca
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Erst mal DANKE für den Code.

    Aber ich verstehe das jetzt nicht so ganz wo der her kommt, und warum er schon eingelöst werden kann?

    Laut Info kommt der erste am 30.11.14, und kann dann auch erst ab 06:00 Uhr eingelöst werden.


    Zitat aus der Info: Helden von Dracania,

    für die festliche Jahreszeit im Dezember, haben wir uns einen Adventskalender mit einem täglichen Bonuscode für Euch ausgedacht.
    Er startet am 30.11.2014 und endet am 24.12.2014.

    Die Bonuscodes sind nur den jeweiligen Tag lang gültig bzw. jeweils von 6:00 Uhr bis 23:59 Uhr.
    Solltet Ihr einen Tag verpassen, ist dieser leider verloren. Daher seid schnell und schaut täglich rein.
    Nur der letzte Code vom 24.12.2014 ist bis 27.12 gültig und einlösbar.

    Nicht das ich mich beschweren will, aber warum ist der jetzt schon da?
     
  16. laruca

    laruca Forenfreak

    Ganz einfach mcdoc, ein Leck in der Matrix :(

    Aber immerhin müsst ihr morgen dann nicht meinen Anblick ertragen upload_2014-11-29_14-19-19.png


    LG laruca
     
    Velshroon, Barrettbarrage und mcdoc gefällt dies.
  17. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Schönes wake-up-selfie :D

    Geh ich dann richtig in der Annahme, der genannte Bonuscode gilt heute und morgen?
     
    laruca gefällt dies.
  18. xena13071986

    xena13071986 Nachwuchs-Autor

    danke erstmal für den code aber wo habt ihr den den gefunden?
     
  19. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Nee-nee :cool:
     
    laruca gefällt dies.
  20. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Bitte nehmt euch die Zeit und schaut in der Mediathek vorbei. :) Es geht um Tugce..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.