Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 141.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Drachenhaut Aktiverungsbug wäre noch gut gewesen, zu fixen :/
    Ebenso Kriegsbannerbug

    Ansonste.. joa wenigstens nichts unnötiges wie zerstörbare Objekte xD
     
    Abroiginimade99 und gerlach48 gefällt dies.
  3. Einmalig

    Einmalig Junior Experte

    B2T, schön, dass die Berechnung der Boni und die Q's gefixt wurden, der Rest.. Joa ;)
     
  4. Nussenbäcker

    Nussenbäcker Junior Experte

    Und wo ist der Bug mit der Premiumentschädigung??
    Also einen der wichtigsten Bugs der soviele Spieler betrifft, wieder nicht gefixt, oder nur vergessen zu erwähnen???
     
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Sollte/Könnte...... wir haben nochmal nach einer "klaren" Aussage bezüglich der Buchung von Premium nachgefragt.

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Euch ist schon klar, dass es Boni heißen muss und nicht Bonusse? oO
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Werds als 1. Feedback weiterleiten.:cool:

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wie sieht es wegen Premium aus?
     
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Bin noch bei Könnte/Sollte/Wollte...ziehe einen Umzug nach Berlin in Betracht. :cool:

    LG
    Salsania
     
    Slotharingia und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Was ist mit dem Gruppenbug? Es ist halt etwas umständlich, immer per /leave die Gruppe zu verlassen. Zudem kennen viele die Chatbefehle nicht.

    Die Übersetzung ist auf Google-Niveau. "Bonusse" sollte eigentlich nicht auftauchen. Auch ist der "Edelstein-Tisch" des Juweliers bedingt verständlich. Wenn man vom englischen Original ausgeht, so weiß man, was hier gemeint ist.
     
    =GORDO=, Amokmika, xEthnic und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Ich habe dort keine Zugangsrechte und kann keine Rechtschreibfehler ändern. :D
    Deswegen war es schon das 1. Feedback was weitergeleitet wurde. :)

    Wegen dem Gruppenbug stupsen wir auch nochmal an...
    Wobei ich ja gestehen muss... das heimlich mitlesen und Kommentare abgeben..durchaus amüsant sein kann. :p :D

    LG
    Salsania
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Joa das is lustig ^^

    Ich hoffe r 141 kommt bis Freitag ... Ich möchte unglaublich gern Q1 noch vor Weihnachten bekinnen ... (danach hab ich keine Zeit ^^)
     
    eastpackusa15 gefällt dies.
  13. Nashville

    Nashville Nachwuchs-Autor

    Moin,

    werden denn die nicht erhalteten Ruhmzeichen nachträglich gutgeschrieben?

    Normalerweise ist das ja selbstverständlich, aber da möchte ich mich nicht unbedingt drauf verlassen... ;-)

    Grüße
    Nash
     
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    • Die Bonusse für das Juwel der Beschleunigung wurden nicht auf dem Juweliertisch angezeigt

    "Bonusse"
    srsly?
     
    KIllForChill, Einmalig und xEthnic gefällt dies.
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Och Möööönsch... Ich nehme ab jetzt nur noch ein anderes Feedback entgegen. :p
    Die meisten Bonusse sollten inzwischen in Boni geändert worden sein.
    Diejenigen die nicht geändert wurden... stupse ich nochmal an.. wenn ich nicht grad die alleinige Forumsweltherrschaft habe. :p

    Dann...frag ich auch deswegen noch einmal nach @Nashville :)

    LG
    Salsania
     
    Einmalig, Barrettbarrage und Nashville gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    du oder ich? o_O
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Ich... zum persönlich freundlich nachfragen. :D

    Nachtrag: noch nix konkretes zur Hand.
    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    höhö du machst das schon ;) Vertraue dir da voll und ganz.


    Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Kunden für BP sind... Nicht einmal die VERSPROCHENE ENTSCHÄDIGUNG gibt es..
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    BP op nach 20 Releases ca. wurde der Sprünge bug gefixt ^^
     
    *-Master-* und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. SirJustian

    SirJustian Laufenlerner

    Emotional bin ich voll auf eurer Seite, aber die neue deutsche Rechtschreibung leider nicht. Die online-Variante unseres gängigen deutschen Wörterbuchs listet immerhin "Boni" noch als möglich, aber "Mali" nicht mehr. Da heißt es leider nur noch Malusse oder "die Malus" als Mehrzahl. :confused:
    Traurig, aber richtig.
     
    Slotharingia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.