Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Keine Ahnung, ob dieser Bug schon mal gemeldet wurde:

Seit release 140 oder 141 habe ich immer wieder mal das Problem, dass DSO weder Mausklicks noch Tastendrücke registriert.

Ich spiele über den Webbrowser und dieses Problem tritt häufig auf, wenn ich in nicht-Vollbildmodus bin oder in diesen zurückwechlse - sprich das SPiel läuft normal weiter, man kann nur überhaupt nichts mehr machen :(

Das Einzige, was in diesen Fällen hilft ist DSO komplett neu zu starten. Früher ist mir dieses Problem nicht aufgefallen.

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Weiß nicht ganz, ob das hier her passt, aber kp wo sonst :p

Kommt morgen ernsthaft ein Rabatt beim Gnob? Kann nichts finden...

3. mythix

mythix Laufenlerner

wtf, gnob ohne Weihnschtsnachlass von 10 % ?
    Das bestätigt aber wiedermal was BP wirklich interessiert.
    Könntet IHR wenigstens an Weihnachten nicht versuchen die Spielerschaft zu ärgern, danke .

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

geizt is geil

5. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

feedback zum gnob (falls der dort angebotene krempel tatsächlich alles sein soll):
    es ist absolut erbärmlich, wie unglaublich einfallslos die BP-brut ist.

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo Helden von Dracania,

euer Feedback wurde weiter geleitet.

Egal wie oft der Gnob sich zur Erholung zurück zieht, er wird leider nicht mit Rabat zurück kommen. :(

LG Aruna

7. paul21061969

geitz is geil

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die wirtschaftskrise hat wohl auch den gnob nicht verfehlt.....gsd brauche ich auch nichts von dem geizkragen

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...wie lange brauche ich noch zum Bike? Muß wieder punkten und 2. hat es BP mal wieder verdient,extremo Kritik zu empfangen*freu* :D

Also das BP Kundenfreundlich ist,wußten wir ja schon immer ;) ....aber das BP selbst seine *engsten* Kunden sowas von ins Gesicht schlägt* siehe Gnob....% und so*,ist an Dreistigkeit von BP kaum zu toppen.....geschweige von den Hohn,den wir Spieler ertragen dürfen!
    Adventskalender hin oder her,nette Geste..aber mehr net,und würden wir danach gehen,müßte für uns User das ganze nächste Jahr *Advent*sein,weil ihr andauernd mist fabriziert und da sind die lächerliche 24 Tage ein Witz....aber stimmt schon,der Wille zählt,gelle?!

Und meine Damen vom Grill...was soll das wieder mit der neuen Währung??? Ihr bekommt es iwie selbst mit,das die Draken an Wert verloren haben,oder? :rolleyes: Tja,schuld eigen.....ihr habt es doch soweit gebracht,wo es jz grad steht und nun versucht ihr mit der neuen Währung wieder ne *Anlockmasche*.......nice work,but without me :D

Zwischenfazit: Immer noch *lueb* bin :D

Premium......ein Klasse Wort,aber bei mir nutzlos,bekomm eh kaum Würfel,und wenn,dann frohe Ostern.....schnell wieder vergraben den ***! Also was heißt das.....? ;)

Unique,oder wie ich es auch erfahren habe..Drop of the Day?! ;) Für die Tonne,glaube solangsam,das man Uniques braten kann,so oft,wie ich welche sehe! Ironie an,aus.....entscheidet selbst.

Und als krönenden Abschluß und erfolgreichen Abgang.....das Thema was iwie wie *Boot* klingt ;) Aber selbst da sehe ich keine Zukunft mehr,von daher...........:D I LOVE REAL SURVIVAL :D

Ente...öhmm....EnDe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
    PugvonStardock und paul21061969 gefällt dies.
  10. paul21061969

schön und wahr geschrieben nur schade das die arbeit umsonst wahr da es bei BP nimand interesirt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
    Amokmika gefällt dies.
  11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

I know....aber auch bei mir zählt der *Wille* ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  12. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Nach einem Jahr voller Probleme, Bugs und Enttäuschungen ist es die logische Konsequenz, dass man uns noch nicht einmal einen Rabbatt beim Gnob gönnt.

Ist die gleiche Moral wie die des Sheriff von Nottingham:
    "Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen! Und sagt Weihnachten ab!!!"

Wo wir Spieler da in der Nahrungskette stehen, kann sich ja jeder selbst ausrechnen.

=GORDO=, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  13. Killerking

Killerking Boardveteran

Ziemlich einfallslos was der Gnob im Angebot hatt. Der gleiche Krempel wie immer. Nichtmal alte Emotes wie z.B. Feuerwerk. Dann ohne 10% wie jedes Jahr. Hätte man sich schenken können...

Amokmika gefällt dies.
  14. paul21061969

das feuerwerk kommt noch wieste ja sehn kannst is der nach weinachten wech und kommt wieder mit feuerwerk

15. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

ich nutze diesen tread mal als jahresrückblick und fazit.

was hat uns dieses jahr gebracht? bugs und nochmal bugs,systemabstürze ohne ende!und nicht zu vergessen grosse versprechungen wie die droprate wird um 100%-200% gesteigert und ist es eingetreten-mitnichten im gegenteil die droprate ist geringer den je.und bp hat die unfähigkeit ihrer progger immer wieder unter beweis gestellt.und die CM's versuchen krampfhaft uns diesen kuhmist,mit niedlichen live auftritten,als sahne zu verkaufen.
    selbst entschädigungen die versprochen wurden sind bis heute noch nicht allen spielern gutgeschrieben worden.
    und was sagt uns das? man kann die messlatte der erwartungen noch so tief hängen,die mitarbeiter bei BP gehen da strack aufrecht drunter durch.
    zum schluss bleibt nur die hoffnung das irgendwann ein verantwortlicher von Bp mal auf den tisch haut,und diesen misthaufen ausmistet.

in diesem sinne

=GORDO= gefällt dies.
  16. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

FRAGEN AN BP:

- Wann kommen die zugesagten Inventarerweiterungen für Prems?
    - Wird die Verschlechterung durch RL 139 für Premiumspieler ausgeglichen werden?
    - Wird es 2015 eine Roadmap geben, wenn ja wann, wenn nein, warum nicht

Ja/Nein und Datumsangabe wird reichen, weitere Fragen folgen je nach Art der Antwort

Bitte Leutchen von BP, zeigt mal etwas Anstand!!!!

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Stell mal genau diese Fragen an die 2 Seppels und warte auf ne Antwort:eek:

PugvonStardock, Krötenschreck und Amokmika gefällt dies.
  18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

es gibt da etwas, das mich schon lange stört. ich nenne es mal minilags. könnte auch ne art gummiband sein.
    ich laufe im pvp auf nen gegner zu, mache ne kopfnuss und werde in genau dem moment ein kleines stück zurückversetzt, sodass sie nicht trifft. passiert nicht immer, aber immer öfter und kommt gelegentlich auch bei bodenbrecher und wütendem schwung vor.

19. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

1. Inventarerweiterungen??? Ihr habt 28 Plätze mehr als alle anderen! Was wollt ihr noch?
    2. Die "Verschlechterung" wird durch Würfel ausgeglichen! Dadurch kommt ihr schneller an Glyphen, reicht das nicht? Wenn nicht, kündige doch!
    3. 2013 gab es noch einen Plan. Seit mindestens einem Jahr hangelt sich BP von Monat zu Monat, wie soll man da einen Jahresplan erstellen?
    4. Anstand gibt es im Märchen und bei deiner Oma aber nicht bei BP!

Jawoll, das gibt es schon seit ich dabei bin(März.2013). Besteht auch im PvE, besonders nach einem Sprung.

20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich rede nicht von dem großen gummibandeffekt, der dich an die stelle des absprunges zurückversetzt. was ich meine, ist eine viel kürzere distanz. vlt. 1-2 schritte. so eben, dass die kopfnuss ins leere geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.