Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Da merkt man dass du kein Premium hast...

1. Du denkst ernsthaft 28 Plätze sind 10Euro im Monat Wert? 28 Plätze kosten wenn man sie Permanent kauft ca 13Euro und dann nie wieder was!
    2. Ist nicht dein Ernst? Die Würfeldroprate war gut als JEDER Premium hatte, mitlerweile bin ich froh wenn ich M2 die GANZE Map mache und einen Würfel droppe... Und erzähl mir jetzt nicht dass ich dadurch einen riesen Vorteil an Glyphen hab.

Premium ist einfach nichts mehr Wert mitlerweile...

PugvonStardock und Fluxcondensator gefällt dies.
  2. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Genau das meinte ich auch, werde nicht an den Absprungort zurückgezogen, sondern nur so weit weg das die Kopfnuss nicht sitzt:

1. Ich meine 28 Plätze sind keine 10€ wert. Deswegen hab ich kein Premium mehr.
    2. Riesenvorteil ist Ansichtssache. Auch ich habe in den zwei Wochen gesehen wie sich die Droprate der Würfel entwickelt hat. Vor allem der Inhalt der Würfel.

Jeder muss für sich entscheiden ob er Premium nutzen will oder nicht. Für mich ist die Entscheidung längst gefallen.
    Wenn Ihr hier im Forum meckert oder heult das sich Premium nicht lohnt schert das BP nicht die Bohne.
    Nur die Anzahl der gekündigten PA`s wird BP wirklich registrieren und das sind deutlich weniger als sich hier melden.

P.S. @Mods, hätte gern bearbeitet aber ich hab das Zitat so nicht reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ohne Premium müsste ich teilweise 1 oder 2k Ander täglich ausgeben damit ich umskillen kann. Das ist bei mir so ziemlich der einzige Grund warum ich Premium habe.

FAiLX und Eisenfaust gefällt dies.
  4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

achso. dasblöde dabei ist ja auch, dass es einen in eine position manövriert, in der einen ein geübter magier oder ranger mal eben ziemlich schwächen bis abknallen kann.

ich nutze premium wegen umskillen, wiederbelebung, kostenlosem reisen, den inventarplätzen und den würfeln, in denen ich schon einige nette dinge fand.

FAiLX gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Euer Feedback haben wir aufgenommen.
    Edit und schubsen war gratis ;)

LG laruca

6. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

@FAiLX:
    Kann mich nicht erinnern, Dich gefragt zu haben. Und selbst wenn mich Deine Meinung interessieren würde, ist Deine Antwort völlig unangemessen und flegelhaft! >> Siehe mein Zitat in der Signatur

Inhaltlich sind Deine Argumente unsinnig. Ich habe als Premium - User durch den Monatsbeitrag gewisse Vorteile erworben (Steht Dir ja frei auch Prem zu werden, wüsste nicht warum ich mich dafür rechtfertigen müsste und hier von Free-Playern immer eine Zwei-Klassen-Gesellschaft der Spieler propagiert wird). Diese Vorteile sind seit RL139 kaum noch gegeben und somit verlange ich einen angemessenen Ausgleich. That`s it .....
    Oft macht es Sinn vor dem Schreiben auf Denk - Modus zu schalten ;)

@laruca :
    Ich habe kein Feedback gegeben sondern Fragen formuliert, auf die hätte ich gern von BP Antworten - wenn`s genehm ist :D:D

@BP:
    28.12.2014: Noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    laruca und Velshroon gefällt dies.
  7. Killerking

Killerking Boardveteran

Kurz nach Einführung von Patch 139 dropten Leg Items etwas besser, es wurde uns auch als sehr schmackhafte Neuerung verkauft.
    Nun dropt es genauso miserabel wie vorher. Ich war der Meinung nach diesem Lichtblick geht es etwas aufwärts mit DSO.
    Leider falsch gedacht, ist nun alles wieder so langweilig wie immer!!!
    Wo gibt's eigentl. Cubes???
    Unique Drops gibt's nur im Märchen.
    Bei BP ist wieder Geiz ist Geil angesagt, doch wurde noch nie verstanden, das so keine Spielerschaft gebunden wird...
    In meiner Gilde sind von 50 meisten 5 on, war früher anders, aber bei dem Content ohne Drops, kein Wunder!
    Die Kosten für das nichtssagende Twitch Tv könnt Ihr Euch sparen, erhöht lieber Drops der Leg Items + Cubes, so wie es angepriesen war.

Geblieben ist nur die teure Werkbank...o_O

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
    PugvonStardock und FAiLX gefällt dies.
  8. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Ich spiele jeden tag 3-4std immer m2 oder q3.in dieser zeit finde ich min.10cubes,und auch ein leg ist immer dabei.nicht nur bei mir,sonder bei allen mit denen ich im spiel zutun habe.wer nicht farmt bekommt auch nix.so einfach.

9. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sorry Leute,

aber ich kann diesen Mist nicht mehr lesen, WARUM um himmelswillen wird alles mit diesen "***" Zwischenwelten wieder ins rechte Licht gerückt?

Toll das die Würfel und alles Andere in den Zwischenwelten besser dropt...aber dieses Spiel basiert doch wohl nicht nur darauf, oder?

In den ganzen anderen Welten/Gebieten sind die Dropraten nämlich vollkommen in den Keller gegangen...so sieht es doch aus. Früher konnte man selbst im Darbmoor ordentlich Items farmen und sich an der Werkbank etwas schönes craften.
    Was spricht denn jetzt gegen eine bessere Droprate in den niedrigen Gebieten? Die Werkbank kostet doch eh zuviel ... Zudem sind die Low-Lvl-Items doch eh nicht mehr die Stärksten im Spiel und demzufolge können sich die bequemen Spieler nicht mehr über diese Items und Spieler aufregen, oder?
    Und über die zusätzlichen Verzauberungen auf Handschuhen, Schilden usw. möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

Also, warum sind die Dropraten in allen anderen Gebieten nicht erhöht worden wie versprochen???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2014
    sopor_aeternus gefällt dies.
  10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schön für dich, ich komme in map 2 und ähnlichem Zeitaufwand auf ca 10 Würfel die Woche und könnte regelmäßig k**** ähm mich übergeben wenn Gruppenmitglieder regelmäßig jubeln, dass sie wieder einen haben....

PugvonStardock gefällt dies.
  11. -lanzelot78-

Keine ahnung wielange dann ein run m2 bei dir dauert.ich farme 3-4std da sind sehr ,sehr viele runs zu machen.

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

386 Stunden pro Run du Nase.... aber vermutlich ist n dpi von 3200 einfach zu wenig für map 2

PugvonStardock gefällt dies.
  13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Habe erstmals bei R141 eine legendäre Schatztruhe geöffnet man braucht ja nur 100 Dietriche die immens verstreut zu finden sind.Der Inhalt blanker Hohn reine vera...... 4 Uniheiltränke 1 Edelstein kleinstes format 399 Essi Zerstörung,1 legiteil 2 stufen unter mein Char und zum krönenden Abschluß ein weisses Schrottteil.
    Bin ja gespannt wenn ich beim nächsten Mal eine aussergew.Schatzkiste öffne vermutlich ist dann ein Pappbecher und ein holzschwert in der Kiste.Soviel zu der hochgelobten Erhöhung der Dropraten und ähnlichen.

14. -lanzelot78-

3200dpi joaaaa das müsste reichen um schnell durchzukommen.kleiner tip noch am rande,das mit der nase war nicht nett.sags mir wenn ich vor dir stehe,dann bist du ein richtiger mann.also nix für ungut.immer aufpassen wie man redet.

15. -ringgeist-

-ringgeist- Laufenlerner

Warum bekomme ich in letzter Zeit immer öfter die Meldung Chat-Service ist nicht verfügbar ??
    Oder mein Character hängt in der Luft und ist 10 sek. später an einer anderen Stelle oder tot ???

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das problem is die minderheit die das glück bei drops haben meinnen dann das alle das glück haben
    das BP so einigen ein besseres drop verhalten gibt is ja schon lange klar ein paar müssen ja für BP sprechen

@-lanzelot78-
    wenn bei mir alle 3-4 runs 1 würfel dropt kann ich machen was ich will da komm ich bei 4std auf keinne 10 würfel egal wie schnell der run is

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Danke für euer Feedback.
    Wir werden euch mal ein Aufstellung machen was wir bis jetzt aufgenommen und weitergeleitet haben.

KolaKojak.. Edit war umsonst.

LG laruca

18. shohj

shohj Kenner der Foren

Es ist zum brechen wie das Elo system ist.
    Und was ihr den ,,kleineren" Chars alle hinwerft.
    Es ist traurig das sagen wir mal jeder 2. im Levelbereich von 20-40 mit Hexensucherklamotten rumläuft und jetzt vorallen mit lvl 31 Stab der Endzeit hat. Es ist traurig das sogar Level 30 Feldmarschalls gibt und das ich mit meinen Zenturion Rang gegen solche meisten kämpfen muss.
    Es ist traurig das selbst die oder andere Ordenritter mit level 30 immer noch den Mentorbonus haben und so noch mehr allen Pvp vermießen.
    Ich bitte euch das ihr irgentwan mal die Elo schnellstmöglichst verbessert weil Pvp sehr oft unspielbar ist und solche Dks mit Rang Ordenritter bei 5 vs 5 nicht aufzuhalten sind. Also bitte schafft Ordnung in der Pvp Welt und sorgt dafür das die ganzen Sets erst ab lvl 40 getragen werden dürfen genau so wie die Endzeitwaffen

P.s: Ich finde ebenfalls noch das der Zwerg schon angearscht ist da er als Endzeitwaffe eine 2 Hand hat und selbst die schlechter ist als so manche Einhand.
    Ich habe noch NIE einen Zwerg mit dieser waffe gesehen also bitte da auf jeden Fall was ändern weil diese Waffe so gut wie keiner haben will

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

normal der zwerg kamm viel zu früh
    mentor wahr der gröste mist genau wie der bonus jetzt bei premium ( antscheident hatt BP keinne ideen das mann sowas macht)
    das die ZWs ab 30 freigeschaltet wurden wahr der selbe mist

20. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Zu den Würfeln: Habe jetzt fast den halben Tag eine Map gefarmt, bei der mir in 2 Runs jeweils 5 Würfel droppten, die weiteren Runs ergaben im Schnitt 2,5 Würfel. Will den Namen der Map nicht nennen, ansonsten kann ich nächste Woche ein anderes Farmgebiet suchen. (habe die Map heute knapp 40 mal gemacht, pro Run etwa 10 - 12 Min., mit Pausen und Bad nebenher noch streichen)

Dann noch etwas zu den verfluchten Items, die so extrem droppen, dass ich nicht mit dem Aufheben nachkomme:)
    Gerne hätte ich, dass man folgendes weiterleitet, geht mir nämlich langsam auf den Wecker:

Bitte macht endlich die weißen Items aus dem Spiel, wer oder was braucht diesen Müll? Nichtmal ein Level 5er will diesen Dreck haben, weder lohnt es sich sie aufzuheben, noch sie anzulegen, wofür sind die denn da?
    Vor allem hätte es den Vorteil, dass man sofort alles aufheben kann, um es zu verkaufen, weil man nicht aus Versehen den Müll einsackt, dazu hätte man Kapazitäten frei, um die Droprate aller anderen Items etwas anzuheben und alles wäre übersichtlicher, manchmal sieht es auf dem Schlachtfeld aus wie auf dem Schlachtfeld:) (Wie bei Hempels unter dem Sofa)!

Tatsache noch etwas eingefallen.
    Warum gibt BP keine Informationen darüber raus, wie es sich mit den Monstern in den Eventgebieten und in den ZWs verhält, wenn ein Char um einen Level aufsteigt?
    Es wurde schon geschrieben, dass die sich nicht nur dem Level anpassen, der Meinung bin ich auf jeden Fall auch. Ein Beispiel, eben aufgefallen und nicht nur einmal für 3 Min. getestet:
    Habe auf meinen Char nur 5 Schaden mehr bekommen und gehe wieder in mein Lieblingsgebiet, vorher waren ein und manchmal auch 2 magische Geschosse nötig, um dort die Monster zu killen, obwohl ich jetzt keinen Level aufgestiegen bin, haben die Monster mehr Leben und mehr Schaden. Jetzt komme mir keiner mit, es käme mir nur so vor, nein, es ist wirklich so, kann ja nichts dafür, dass sich hier jeder gern auf den Arm nehmen lässt von BP, aber jetzt sind 2 bis 3 magische Geschosse nötig, um die Monster umzuhauen.
    Ich habe nichts geändert, nur von gestern auf heute diese 5 Schaden mehr, weder Essis noch einen Buff verändert oder genutzt.
    BP soll sich dazu endlich mal melden und eine anständige Erklärung rausrücken, die Monster passen sich definitiv nicht nur dem Level des Chars an!
    Mir ist klar, dass es nicht an deren Rüstung liegt, die hatten sie vorher ja auch schon und es würde sich ja nicht auf jedes Monster in dem Gebiet auswirken, dann wäre es mir nur bei manchen Monstern aufgefallen, es ist jetzt absolut jedes Monster stärker und es hat auch jedes Monster mehr Leben-Rüstung.

Langsam finde ich es nicht mehr in Ordnung, dass man hier nur verar. äääh auf den Arm genommen wird, BP muss mal Listen mit Berechnungen veröffentlichen, damit wir wissen was die so machen, Vermutungen bringen uns nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.