Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

genug spieln mit essis auch mit roten wierd im pvp gespielt

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Grün, Blau, Pink, Rot...kommt immer auf den Gegner an:rolleyes:
    Ist doch lustig, man geht ins PvP und wird nach dem ersten Treffer als Essi-Noob beschimpft, dann packt man sie ein und die Klappe des Anderen ist ruck zuck zu:D

Daaniel2 und xEthnic gefällt dies.
  3. =GORDO=

=GORDO= Foren-Grünschnabel

".. Edit war umsonst."

-> "kostenlos", nicht "umsonst"

4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Kann mich nur ärgern über eure Kommentare :( hier wird nur berichtet was nicht funzt :oops: zum Kotz.. echt ey Leutz man mag es nicht mehr lesen ..... ich möchte Tipps zum Game haben da ich etlichen Bedarf ( hab gestern den Zuckerbogen mit meinen Waldi) gefunden !! und was finde ich dazu?? an Fragen oder Antworten nur Müll wenn man keine Geduld hat sollte man das Game lassen !!würde jeden der hier jammert ,soll mal hingehen und sich selber was ohne Fehler bauen ,geht mal auf die Foren der Autobauer ,die leiden im RL !! na ja ich würde
    am liebsten beleidigend werden !! Ich will Infos und Tipps zum Game und kein Geheule !! zum Glück habe ich bald 3 Wo Urlaub (ohne Wlan oder so ) also fahrt mal runter!! ach direkt an die Mods sry das ihr euch soviel Shitstorm ansehen müsst :eek: were dann kein Job für mich !!
    wünsch euch trotdem allen nen guten Rutsch ins neue Jahr ,Füsse stillhalten, abwarten und Tee trinken ,und immer schön den Ball flach halten !!
    2015 wird besser werden (ich glaube daran )

5. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

hmmm! Das hier ist ein Feedback zum letzten Release! Da dieses Release, wie viele viele andere zuvor, komplett an den Bedürfnissen und Wünschen der Spieler vorbeigeht, kommt es nun mal auch zu solchen Reaktionen. OK, wenn manche ausfallend werden, das ist sicher nicht toll. Aber Gejammere? Sorry, das sehe ich anders.
    Du willst Tipps und Infos? Dann bist Du in diesem Threat schlicht falsch! Also geh nicht die Leute an, die mit ihren Äußerungen im richtigen Bereich sind.

Wenn Du Dein Posting mal in Ruhe durchlesen würdest, dann könnte Dir auffallen, dass Du in der Sache falsch bist und im Inhalt sehr beleidigend ( an Fragen und Antworten nur Müll).

Ach ja! Eines noch! Ich will hier ein Spiel spielen und kein Auto kaufen! Und manch einer zahlt für dieses Spiel richtig viel Geld. Hat er da nicht das Recht auch zu kritisieren was nicht läuft oder nach seiner Meinung falsch ist? Ich denke schon!

Wenn man selber so einen Shitstorm ablässt, dann sollte man nicht die anderen angehen

Spinnenschreck

Dauerblau, dittrisch, GrannySmith und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn du Infos zu Ausstattung brauchst: geh ins jeweilige Klassenforum.... oder in die Wiki...
    Und du könntest beleidigend werden? Das ist ein Witz.... ja....

7. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Du spielst vll. noch nicht so lange wie andere Leute hier, welche "VERGLEICHE" haben.

und

2.) es ist ein Feedbackthread zu einem Release. also hier gehört u.a. auch mit rein, was für neue Bugs/Fehler zugekommen sind etc.

3.) kannst du ja im Waldi - Thread deine Fragen stellen z.B.

und

4.) machen die Mods. ihren Job nicht schlecht, die meisten User frusten nicht "auf die Mods ab", sondern auf BP............und die derzeitige nicht besonders gute Spielqualität/Dropraten u. unattraktives Premium,
    fehlende Roadmaps und und und..............
    Zuletzt darf man nicht vergessen, dass Leute, welche hier eine Menge Zeit und/oder auch Money f. virtuelle Güter und auch Spielspass reingesteckt haben, vll. oftmals auch einen Grund zum mosern haben ...

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

loool...Ball flach halten ist schon die richtige Einstellung,vor allem wenn man im falschen Thread ist und sich auskotzt...du Seppel:eek:

*Frosch* und dittrisch gefällt dies.
  9. laruca

laruca Forenfreak

Sooo mal eine Runde [​IMG]... mit viiiiel Baldrian zur Beruhigung.
    Feedback ist immer gut, aber Themenbezogen ... somit bitte back to topic.

Danke
    LG laruca

10. Krötenschreck

Bin ja wieder gaaaanz brav, so wie immer halt

Spinnenschreck

laruca gefällt dies.
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Löschen kannst du deine Beiträge auch selber, links unten ist ein Button *löschen* .... aber warum brüllst du so?

12. Krötenschreck

Du hast so eine schöne Wortwahl! Alles klingt sehr gelassen und souverän! Prima! Und mit welcher natürlichen Dominanz Du hier einigen den Mund verbietest! Alle Achtung!
    Ich sehe schon! Alle sind beleidigend nur Du nicht! Das können wir ja Deinem Text nun entnehmen! Nun geh zu Mami und erklär der weiter, welch toller Typ Du bist

Danke

Spinnenschreck

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
    Velshroon, Amokmika und *Frosch* gefällt dies.
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Moin :)
    ...so sollte doch immer der Morgen starten :rolleyes:

14. laruca

laruca Forenfreak

Nicht nur das ... deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig.

Zu deinem Post jason177, gibt es keinen Kommentar aber dafür eine Löschung.

Mein Herr Krötenschreck das Zitat habe ich entfernt ;)

Trotz allem Unmutes wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

LG laruca

Krötenschreck gefällt dies.
  15. jason177

jason177 Laufenlerner

lol keinen kommentar ist ja klar und ne löschung weil euch die warheit ned passt ***, man man man

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Lieber jason177

Wir können hier so einiges ertragen...
    Solltest du dich in deiner Wortwahl aber nicht am Riemen reissen....
    Ist für dich das Forum erstmal dunkel.

Du möchtest hier etwas mitteilen?
    Dann mach es in einer angemessenen Wortwahl und nicht beleidigend.

LG
    Salsania

17. jason177

jason177 Laufenlerner

lol ihr könnt garnix ertragen was euch nicht passt wird von euch passend gemacht, macht von mir aus das ganze forum dunkel wir werden hier eh nur veräppelt und mitgeteilt hatte ich mich schon vor wochen und ein paar tagen und was kommt, .... nichts rein garnichts ausser nur wir habens weitergeleitet sonst kommen nur lügen

18. Salsania

Das erklär mir mal genauer jason177
    Was machen wir uns denn so schön passend? :)

Da wir weder Techniker..noch Programmierer sind... könnten wir auch wenn wir wollten...keine Fehler beheben...
    Ist auch nicht unser Aufgabenbereich. ;)
    Da wir die Info`s die wir haben...an euch weitergeben... hat das auch wenig mit lügen zu tun.

Sonst noch etwas auf dem Herzen?
    Mein Tip:
    Reiss dich etwas am Riemen...dann muss hier auch nichts dunkel geschaltet werden.
    Wie dein Unterhaltungsstil zu Hause ist, hat uns hier nicht zu interessieren....aber hier wird so etwas nicht geduldet.

LG
    Salsania

19. jason177

jason177 Laufenlerner

was soll ich erklären ist doch nen selbstläufer hier, alles was gegen bp und euch geht wird gelöscht editiert damit die neuen die hier zukommen von den missständen nichts mitbekommen, ich finds ne frecheit, wo bekommt ihr infos, nix bekommt ihr, hier sind immo bugs am laufen die unschön für uns spieler sind da wird nix getan und das schon seit wochen, gibts aber nen bug der uns gut tut ist dieser in 1h gefixt und das ist die wahrheit und die wird von euch gelöscht

20. Salsania

Dann scheinst du ein anderes Forum zu lesen...jason177

Solange es in einer angemessenen Wortwahl stattfindet... wird hier nichts gelöscht.
    Da ich kein Programmierer bin, kann ich nicht beurteilen..wie lange es dauert bestimmte Fehler zu verbessern.
    Und ja..da hast du Recht.... auch wir Mods... lassen uns hier nicht beleidigen.
    Schätze deinen Gegenüber... dann bekommst du auch eine freundliche Resonanz auf deinen Beitrag.

Da zwischen den Jahren ...wie in den meisten Betrieben.... Urlaubszeit ist.... lassen wir uns doch überraschen wie es mit neuem Elan..im neuen Jahr wieder startet. ;)
    Wenn du es solange nicht aushalten kannst... such dir doch eine Alternative..wo du deinen Frust laufen lassen kannst.. ausser im Forum. Schnee schüppen...Baldrian besorgen.... Tee trinken... Ums Haus rennen.....
    Irgendwas hilft sicher dabei. ;)

Da nun alles zu dem Thema gesagt wurde....
    Bitte wieder zum Thema hier weiter... in angemessener Wortwahl...versteht sich. ;)

Guten Rutsch
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.