Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

:eek::D:D;)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mal wieder ein Hotfix als Release ankündigen, bravo Bigpoint.
    Nichts dabei was mich betrifft.

3. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Und was ist mit dem Premiumentschädigung die es noch nicht erhalten haben und immer noch darauf warten ?

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Keep calm and play Dso ^^

5. Petty19721

Petty19721 Laufenlerner

Gute Frage, warte auch schon darauf mal was zu hören. Laut Ticket vor mehreren Wochen " es wird geschaut warum es nicht gebucht wurde und bekomme es auf jeden Fall die Entschädigung"

Mhhhh....aber wenn ich das so sehe je länger es dauert vielleicht vergessen die Premium Spieler es ja.....
    Schon ein Trauriger Verein BP....aber Euros abzocken das klappt ohne Probleme...Kundenservice unterste Schublade.
    Das man sich nicht Schämt noch WERBUNG im TV zu machen, muss man ja echt schon den Hut abziehen davor*lacht*

6. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Als ich letztens vom Falken eines Waldis verfolgt wurde, wollte ich mich durch den Sprung wegbegeben. Dabei habe ich Schaden vom Vogel bekommen, ohne dass sein Sturzflug eingesetzt hatte und er flog weiter. Verwirrt von dieser Situation, wurde ich durch den weiterfliegenden Falken mit der korrekten Animation ein weiteres Mal getroffen. Dies ist mir bereits mehrere Male passiert.
    Habt ihr ähnliche Fälle vorzuweisen?
    Wenn ja, wäre es schön, eine Last-Minute-Korrektur vorzunehmen.

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wäre für die Entfehrung des Falkenskills, der verschwindet bei mir einfach so, kann aber das selbe erwähnen wie du...
    Passiert bei meinen Gegnern auch manchmal...
    Naja mir aber auch egal, der trifft in 80% der Fälle sein Ziel sowiso nie, da entweder alle wie die Hasen weglaufen oder der Skill einfach abgebrochen wird, da ich gestunt werde^^

Naja, nicht nur das Programmierer nicht programmieren können, nein jetzt kann schon niemand mehr Deutsch...
    Naja was solls, Drac und Greg regeln das schon iwi^^
    Vlt sollten sie den Proggern mal einen Live-Stream zeigen, wie man richtig Programmiert und schreibt :p

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Aufm Testi ist der Sprünge Bug nicht gefixt...

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Spielt schonmal gleich das Hotfix für den Patch ein. Dann spart man sich 2mal den Server runterzufahren. Danke.

*Frosch* gefällt dies.
  10. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

• Premium-Vorteil: Falsche Ruhmeszeichen-Belohnung
    Mitglieder mit Premium-Konto erhalten normalerweise zusätzlich zur Gesamtzahl der verdienten Ruhmeszeichen einen Extra-Bonus.
    Aufgrund einer Fehlfunktion in der Konzipierung des Premium-Bonus wurde dieser jedoch nicht hinzugefügt, nachdem der Charakter die Gesamtzahl an Ruhmeszeichen erhalten hatte, sondern schon bevor andere Boni (z. B. Mentorbonus) zu der Gesamtsumme hinzugefügt wurden.
    Dies führte zu einem falsche Ergebnis.
    Der Fehler wurde behoben, sodass nun beide Berechnungen auf Grundlage der gleichen Formel vorgenommen werden und der Premium-Bonus für die Ruhmeszeichen nun nach Vergabe aller anderen Boni zuerkannt wird.

Steht nirgends, ob die fehlenden Ruhmzeichen gutgeschrieben werden....Was ist damit?? Bei mir sind jetzt schon ca. 300k, die fehlen!!
    Mal bitte nachfragen. (Naja wenn das mit den Bonussen geklärt wurde)

11. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wieder einen blöden Patch als Release verkaufen - sehr witzig
    Nur gut, dass endlich der Bartwechselbug beseitigt wurde :D:D:D

PugvonStardock gefällt dies.
  12. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

@Salsania

Frage- wird Chatbug und auch der Bug, welcher oftmals die Gildenkennung von Usern nicht zeigt/unkenntlich macht auch gefixt, fallls nicht , bitte gleich mal erfragen , wann dieses vorgesehen ist. AUCH WANN DAS UMSKILLEN IN ARENA GEFIXT WIRD ??? Weil es ja fair und balanced zugehen soll, im PvE nur Vorhof umskillen, wegen der Fairniss den Mobs gegenüber, aber wegen der Fairniss im PvP kann man immer noch in der Arena mitten im Fight umskillen:rolleyes:
    Brat mir einer einen Storch, diese Frage haben u.a. PugvonStardock und auch viele andere Spieler immer wieder gestellt, da sich dieses Procedre´ vielen NICHT erschliesst auch da mal bitte mit NACHDRUCK nachfragen/weiterleiten @ Damen und Herren der Moderation:)
    Thxs
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Neues Kostüm erhältlich?
    Erst hiess es, dass es dieses Jahr kein Release mehr geben würde und
    jetzt hat BP doch tatsächlich ein "Release-Kostüm" entwickelt, mit dem
    sie uns einen Hotfix als Release vorgaukeln (ob das ein Programmierer
    in Kingshill bei einem Einsatz von 200 Andermant gewonnen hat?).

Aber ich verstehe schon: 141 Releases und nur 250 Hotfixes hören sich
    echt nach ganz vielen Neuerungen an, die das Spiel aufwerten und bei
    250 Hotfixes entsteht der Eindruck von gerade noch vertretbaren Fehler-
    beseitigungen. Dagegen 31 Releases und 360 Hotfixes hört sich nach
    gerade noch akzeptablen Spielverbesserungen und inkompetenten
    Programmierern an.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wir leiten alle Fragen mit Nachdruck weiter und keine Angst... wir werden auch die Fragen von 140 mit ins 141 nehmen....
    Was den könnte/sollte/wollte Status betrifft...sind wir dabei geblieben..
    Deswegen...Daumen gedrückt...das Premium gleich mitgebucht wird. :)

Schönen Tag euch.
    Salsania

LalleriTschai und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

*Die Boni für das Juwel der Beschleunigung wurden nicht auf dem Juweliertisch angezeigt
    Wenn man das Juwel der Beschleunigung in die Schuh-Slots einfügen wollte, wurden die zusätzlichen Boni auf dem Edelstein-Tisch des Juweliers nicht angezeigt.
    Dieser Bug wurde behoben und die Informationen werden nun korrekt dargestellt.*

Bin jetzt mal ganz blööööd, bedeutet das, dass es Latschen gibt in die ich Saphire stecken kann ?
    o_O

16. Salsania

Die würde ich dann gern haben. :D
    Nein. :)
    Es gibt "Runspeed"- Steine (bei den Gauklern), die man sich in die Schuhe machen kann... der zusätzliche Laufspeed wurde jedoch nicht richtig angezeigt und der Anzeigefehler wird nun behoben.

LG
    Salsania

17. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Ach so... wäre hier nix drüber gestanden, hätt ich mich nur weiter über die SPEED der anderen gewundert.
    Weil auch nach einigen 100 Gold bei den Gaukelheinies, hab ich die Dinger nie gesehen :)

18. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

01.12.2014 11:30
    Release 140
    Helden von Dracania,

mit dem Release 140 haben wir das letzte Release in diesem Jahr eingespielt.

Gruß, Aureo.

=GORDO=, Barrettbarrage und Amokmika gefällt dies.
  19. Salsania

Hallo Gothic_1967

Na dann ist ja gut, das du nun weisst das es solche Steine gibt. :D
    Kenne die auch nur vom Hören/Sagen. ;)

LG Salsania

20. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

hmm! Das ist ein Release? Ehrlich? Nun ja!

Seit Monaten (!!!!) wird hier der Gummibandeffekt angemahnt. Wir lesen nicht einmal das obligatorische "es wird mit Hochdruck dran gearbeitet". Von Seiten Bigpoint herrscht tiefes Schweigen was den Gummibandeffekt angeht. Dabei wird es nach meiner persönlichen Einschätzung schlimmer! Man rennt durch m1 und befindet sich wieder an Stellen, die man schon lange hinter sich glaubte. In m2 angelangt hat man die gleichen Probleme. Hinzu kommen noch die ebenfalls angemahnten Probleme wie Kriegsbanner geht nicht, Drachenhaut löst nicht aus und ähnliches.
    Besonders nervig ist der Gummibandeffekt bei Mortis. Man steht im Nebel, zieht Mortis und sich raus und will fröhlich wieder auf ihn einkloppen. Dann steht man zur totalen Verblüffung wieder im Nebel.
    Auch sehr frustrierend ist, dass der heilende Rundumschlag sehr unzuverlässig auslöst. Gerade für einen Drachenkrieger ist der bei Mortis wichtig. Um so ärgerlicher, wenn die Heilung ausbleibt, die man sich durch den Schlag erhofft.
    Auch nicht witzig ist die Tatsache, dass man sich vor dem Skelettdrachen oder Mortis aufbaut und bemerkt, dass die Schläge keinen Schaden verursachen. Man selber nimmt aber Schaden an.

Seit Monaten sind die Probleme bekannt und wurden auch immer wieder hier aufgelistet. Was kommt von Seiten Bigpoint? Genau gar nichts! Das lässt doch für mich nur die Schlüsse zu
    a) Man interessiert sich nicht für die Probleme
    b) Man ist nicht in der Lage die Probleme zu beseitigen
    c) Man findet die Existenz der Probleme ganz gut und macht daher nichts dagegen.

Die gesamten Releases des Jahres 2014 waren überflüssig und ärgerlich! Dieses Spiel sollte Bigpoint und den Spielern Freude bereiten. Aktuell scheint mir, dass die Freude mehr auf Seiten von Bigpoint liegt. Zumal das Schweigen von Bigpoint zu den Problemen sehr dreist ist! Scheinbar sind die Spieler nur zum Zahlen da! Doch wie lange sind die Spieler dann noch da? Es ist an der Zeit, dass hier wirklich mal mit Hochdruck die Probleme beseitigt werden. Der gesammelte Unfug, den man uns zumutet, braucht keiner. Sorgt bitte erst einmal dafür, dass die Grundlagen des Spiels funktionieren, ehe ihr so einen Mist einbaut

Spinnenschreck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.