Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...und wie IMMER kann ich es nur *unterstützen* und *unterschreibe* hier sofort!
    Aber warum soll ich immer und immer wieder von vorne erläutern,was hier ingame missfällt,wenn man eh nicht beachtet wird o_O
    Schaut euch die CM's an.......das sagt vieles aus!

Nichtsdestotrotz freue ich mich jz schon auf das Jahr 2015.....m.M.n. ein wichtiges Jahr für BP:rolleyes:

2. Puppi

Puppi Forenmogul

deutsches Forum, also auch deutsche Sprache bitte....

3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

OHA, die Spinne sprach,...
    und ich geh damit sowas von konform, jepp!
    (u. A.)... Der Gummibandeffect ist einfach nur .... krank, und ist im Mittwinterevent auch vorhanden. Muss ich nicht wirklich haben.

Gruß, Aureo.

Pequena gefällt dies.
  4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Also leute mal ernsthaft das **** kann ich mittlerweile nimmer hören.gefällts euch net geht raus ausm game verlasst es ihr habt ja nix weiter wie zeit reingesteckt aber bitte nicht immer diese lächerlichen premiumvorteile angreifen denn was kann man in pvp umskillen,ja man hat 2leisten wo man umschalten kann jedoch erst wenn man gestorben ist und respawnt und das nur 4-5sek lang und diese vergehen dank serverlags ohne das man diese möglichkeit auch nutzen könnte als premiumuser.dann das nächste und das geht an bp,schön mit euren Cubes aber warum zum teufel sollte euch jemand 10€ erstatten für diesen krams der da rauskommt,die königliche Logginkiste....löscht den müll verdammt nochmal jeden tag "EINEN" dietriech -i***.die dailybelohnung ....baue 3sachen an dert werkbank...belohnung 1gold....wollen wir nachhilfe in mathe machen ....ernsthaftr euer konzept ist wie das all....unergründlich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2014
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Keulenschwinger

Du möchtest mit deiner Wortwahl wohl Punchingball des Tages werden,hmm...
    Rotstift war am Werk.
    Eigene Meinung- Gerne
    Andere User für ihre Meinung angehen - No Way

@Aureoleena
    Dein Post war auch etwas überflüssig..deswegen gelöscht. :rolleyes:

LG
    Salsania

LalleriTschai, Krötenschreck und *Frosch* gefällt dies.
  6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

@Aureoleena
    Dein Post war auch etwas überflüssig..deswegen gelöscht. :rolleyes:

LG
    Salsania[/QUOTE]

Danke fürs Redigieren, ich hätte gerne mal einen Masterplan darüber, was man denn eigentlich sagen darf!
    Ich möchte ja nicht ständig anecken!
    Und ich finde es auch sehr bestechend, das hier so einige Leutz sagen können, was sie wollen, ohne diskreditiert zu werden, und andere schon abgekanzelt werden für einen "vermeintlichen" Misskommentar?

Aureo.

7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

*Edit*

Brüll, wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Danke für´s abnehmen:cool:

sein Name scheint Programm.
    Es haben zumeist Leute nach der Umskillung gefragt, welche ebenfalls PA haben.........., da sich uns nicht erschloss bisher, warum JA in Arena und NEIN in Dungeons umskillen.............

und 2.)

@Keulenschwinger
    man(N) und AUCH Frau kann in Arena auch dann umskillen, wenn man noch am "Leben" ist, also auch während eines Runs.........................nur mal so zur Info............... und glaub mir DIE LEUTE, die das erfragen haben nicht nur Zeit in dieses Game gesteckt und sich bei ihrer Frage schon etwas bei gedacht.:D
    Dann weiter laggiges umskillen dir in der Arena wünsche mit vielen Siegen:p Herr Heidelbergensis......... ähhhhhhhhhhhhh sry Keulens (ch ) winger

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  8. Salsania

Ich kann dir gerne den Weg in meine Vorstellung zeigen, dort darfst du so etwas ausdiskutieren.
    Generell schadet es nie..etwas mehr Freundlichkeit an den Tag zu legen. ;)
    Du schreist in das gleiche Rohr wie dein Vorschreiber....
    Solltest du Probleme mit meiner Arbeitsweise haben, steht es Dir frei den Link in meiner Signatur zu nutzen um dich zu beschweren.
    Niveaulose Diskussionen.. und angehen anderer User in diesem Thread... werde ich deswegen weiterhin nicht zulassen.

LG
    Salsania

Hextrasher gefällt dies.
  9. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

also wenns dann doch möglich wäre mit dem umskillen wären desgefechtes dann frag ich mich obs nun verschiedene prem-accounts gibt denn ich kann nur nach dem respawn umskillen...aber da das elo ja seid 4jahren gefixt wird und weiterhin ordenslegionäre gegen feldmarschalls antreten dürfen interessiert mich dieser premium-vorteil auch nicht "fürn moderator lieb geschrieben" die bohne

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Tja wenn der BAbo im Forum auftaucht..gibbet mecker..:rolleyes::eek::eek::D und zu Recht!!

11. Salsania

Das ist noch die nette Antwort:

Die "böse" Antwort für diejenigen die sich in ihrer Wortwahl nicht am Riemen reissen können...
    Dann wird es im Forum mal dunkel.
    Muss aber auch nicht die Bohne interessieren. ;)

Fakt ist.... Umskillen des Ruhmbaumes im PvP ist ein Fehler.
    Dieser wird behoben.
    Warum es im PvE auch der Fall ist.. da bleiben wir nach wie vor dran.

LG
    Salsania

LalleriTschai gefällt dies.
  12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Kommt darauf an was du für Modus spielst und ob die Umskillung vll. auch buggy war/ist ........, heute früh bei mir in Flag ging es noch wie oben beschrieben..........

und SEIT 4 Jahren wird Elo bestimmt nicht "gefixt":rolleyes:

MfG

Amokmika gefällt dies.
  13. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ja bis vor kurzer Zeit gab es auch noch einen CM Thread, der geclosed wurde, da sich die CM´s desöfteren in wichtigen Forenthreads
    *sehen lassen wollten*
    wahrscheinlich lese ich die falschen Threads -> bis jetzt nichts gesichtet, was von Belang/wichtig/ war und wo ein CM sich zur Sache/Sachlage irgendwie KOMPETENT geäussert hätte !!! PUNKT

Ich sehe es so, das "Sprachrohr" zwischen BP/DSO und der Community hat bis jetzt nicht/kaum funktioniert......

Das einzigste Release was ich mit Abstand halbwegs gefeiert habe , war jenes am ( berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte ),

SECHSTEM APRIL

14. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Naja... 2,5 Jahre mit vier Charakter kommt dann schon hin. Hier gibts viele, die in einer Parallelwelt leben. :rolleyes:

Mit dem Schliessen des CM-Threads haben sie sich dann vom Forum sozusagen auch zurückgezogen. Es zeigt schon von einem gewissen Desinteresse. Eigentlich wärs ja deren Job, die Community von den Managern zu informieren. Wenn die Belange der Comm keinen bei BP interssiert, kann auch keine sinnvolle Kommunikation zustande kommen.
    Vielleicht wirds 2015 wieder besser. Falls es so bleibt oder gar schlechter wird, sehe ich schwarz für DSO. :(

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Ich will hier sicher keine verbalen Ausrutscher (ich nenne sie einfach mal so) verteidigen. Sicherlich ist die Wortwahl bei dem einen oder anderen nicht so freundlich! Aber woran liegt das? Selbst wer sich hier derbe ausdrückt, der zeigt mehr Engagement im Forum als Bigpoint (nein, ich meine damit nicht die Moderatoren). Die Anwesenheit von BP ist reichlich unauffällig.
    Wenn Bigpoint auf keine der dringlichen Fragen Antworten gibt, sondern alles stillschweigend entgegen nimmt, dann sind unerwünschte Reaktionen vorprogrammiert. Schimpfwörter und Beleidigungen sind nicht erwünscht, das ist auch gut so. Aber Bigpoint treibt viele genau in die Richtung, weil einem das Gefühl der Sinnlosigkeit vermittelt wird.

Spinnenschreck

jkill, dittrisch und Amokmika gefällt dies.
  16. Salsania

Hallo Krötenschreck

Natürlich können wir den ein oder anderen verbalen Ausrutscher nachvollziehen, deswegen verteilen wir ja so gut wie gar keine Punkte dafür...obwohl so etwas vorgesehen ist.
    Momentan nennen wir es einfach "weihnachtlich dekorieren", wenn wir den Rotstift ansetzen.

Den Wunsch nach mehr Präsenz haben wir natürlich weitergegeben...aber beeinflussen in welchem Maße das stattfindet, können wir nicht.
    Soeben wurden nochmals einige Originalzitate weitergeleitet.

LG
    Salsania

dittrisch und Krötenschreck gefällt dies.
  17. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

Es scheint ein kleines Problem mit der Anzeige der Andermantmenge zu geben.
    Der Fehler tritt ab und zu auf wenn ich auf ctrl drücke

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das hab ich schon direkt am anfang mal geschrieben als die beiden angefangen haben da es bis jetzt immer so wahr am anfang siend se da und dann wech wahrscheinlich haben die jetzt soviel mit dem pupen teater zu tun und keinne zeit mehr fürs forum

19. Dragons_Legacy

Dragons_Legacy Foren-Grünschnabel

Wer sind überhaupt die CMs? Die Mods? oder gibts da noch jemanden?

=GORDO= gefällt dies.
  20. Samim

Samim Kenner der Foren

Würde sagen 1€ Aushilfkräfte die eine alibi Funktion für BP darstellen..
    Nein die Mod´s bestimmt nicht die haben gar keine Zeit für Switch-TV..

sry OT

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.