Feedback Feedback zum Release 141

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Falls die Frage ernst gemeint ist und nicht rhetorischer Natur, kannst du hier etwas über sie lesen. Aber nicht allzu ernst nehmen, was da steht. :p
    Die Frage alleine zeigt schon, wie präsent unsere CMs hier sind.

@CMs: Wie wärs wieder mit einem neuen CM-Thread? Dann hätte man wieder eine direktere Plattform für die Kommunikation mit euch. So wie es jetzt ist, ist es nur schlechter geworden. Das Versprechen in den anderen Themen vermehrt präsent zu sein, habt ihr bis jetzt ja noch nicht eingehalten. Los - zeigt wieder mehr Enthusiasmus! ;)

PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  2. Dragons_Legacy

Dragons_Legacy Foren-Grünschnabel

Es war ernst gemeint, da die einzigen von BP, die man noch sieht, die Mods sind ^^

Habs grade mal gelesen, man sollte sie wohl eher Moderatoren Manager nennen :D

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hm...was haben die den ca.7 Jahre gemacht? Den Boden gewischt?:eek:

Des sind Spieler Ex-Spieler
    Da gibts noch S-Mod..ne Art Superman :D:D
    und natürlich den Cheff..derdessenNamennichtgenanntwerdendarf:eek:;)
    und zu guter Letzt......Dat Dinky:D:D<----derdessenNamenimmergenanntwerdendarf:rolleyes:

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Seit wann genau dürfen denn lvl 35 Chars in den Nebelgrat?? Oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

:D :D :D

Das ist die Vorstellung der Mods....
    Fein gemacht. :D Herr DusollstdochkeineSupportnamenposten :p

Wer die CM`s sind..dazu wurde ja schon einiges gepostet... bzw. weitergeleitet.
    CM - Community Manager... Öfters zu sehen bei Twitch-TV.
    Für uns das Bindeglied zu BP.

@Rayden79
    Seitdem eine seltsame Magie herrscht. :D
    Haben wir weitergeleitet, sollte natürlich nicht möglich sein.

LG
    Salsania

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mit dem Release kann man sich, sofern man eine besitzt, schon mal von seiner MMO/RPG-Maus verabschieden^^

Fly-37 gefällt dies.
  7. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Öfters zu sehen bei Twitch-TV.

Ich hab mir das Laien-Theater einmal angeschaut. Es war unfreiwillig komisch! Ansonsten sehe ich da keinen sonderlichen Nutzen

Spinnenschreck

PugvonStardock, Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

lalalaaa.........

9. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich versteh nicht wann das endlich mit der Arena fair geregelt wird? Ich habe einfach mal so aus Fun so 03.00 morgens gespielt.
    Ich bin ja noch mit meinen Zwerg level 28 unterwegs und dachte das 1 vs 1 jetzt bestimmt cool wäre.
    Ich bin Junger Zenturion ich habe 1 vs 1 gestartet und SOFORT kam ein Match ich ging rein und sag das ich gegen ein Level 34 Magier Aufstrebender Ordenritter kämpfen musste er macht mich mit 2 Shot Down und dachte.... Ja gut ich lass mich killen weil es eh kein sinn hat (er hatte am ende auch den Cyanitschild) So verloren und war draußen ich melde mich WIEDER an und habe das Vergnügen gleich nochmal gegen ihn zu kämpfen was ich da nicht verstehen kann.
    Des öfteren muss ich ebenfalls gegen Ordenritter kämpfen also bitte das mal FIXEN !!

Fly-37 gefällt dies.
  10. Samim

Samim Kenner der Foren

man man denke ihr habt gefixed :eek: kommend aus 5v5 natürlich kann man Neuer Versuch drücken aber.....

11. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Das ist die Rache für die ganzen Exploits, bei denen man treffen, aber nicht getroffen werden konnte.
    Passt nur auf, wenn Mortis den anderen Bossen erzählt wie das geht. Heredur freut sich schon.

Als mir das im "Abgrund der Zeit" ständig passiert ist, dachte ich noch: 'Ok, Map schlecht programmiert, was soll's !' Man muss ja nur kurz Standort wechseln und dann geht's wieder. Aber dann passierte es auch in anderen Maps und auf Dauer nervt das schon sehr.

12. Killerking

Killerking Boardveteran

Es wurde ja groß in den Videos voneiner Erhöhung der Droprate gesprochen, diese ist seit einigen Hotfixes genauso bescheiden im Keller wie vorher. Müssen wir jetzt alle dranglauben, weil die Kosten für das Craften nicht eingespült werden? Die Cubes waren Anfangs passabel, nun aber ziemlich ausgestorben. Pvp Bonus Punkte sind mir Schnuppe, aber Cubes in dieser Menge als kaufbare Leistung anzupreisen ist echt grottig. Mein Premium läuft bald aus und ich wollte für 1 Jahr verlängern. Doch nahezu ohne Cubes, mache ich KEIN Premium mehr, lasse mich nicht verschaukeln...:eek:

13. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Kann keinen Unterschied Zwischen heute (R141) und gestern (R140) feststellen.

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

15. jkill

jkill Forenbewohner

Du wirst dein prem sicher verlängern es geht nicht ohne prem denn jetzt gibts laggs ohne ende überall wo du nur hingehst laggs,laggs und laggs und du gehst schneller down als die titanic.

Und nun zur Topic: Ich glaube es werden mehr bugs kommen als ihr behebt und diese bugfixes sind mal nicht mal wichtig es gibt wichtigere bugs wie zBs.Laggs,unfaires Elo,Gummiband!!!!!(Das seit release 131 oder so nicht gelöst wurde ) oder man trifft manchmal die mobs oder gegner nicht und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeele andere bugs ich kanns nicht mal zählen ich verstehe auch nicht wie man soviele bugs in ein spiel einbauen kann .

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Warum sind die Programmierer von BP nur so unfähig?

Können die denn gar nichts richtig machen? Es fällt mir mehr als schwer hier nicht die Fäkalsprache
    zu nutzen, denn genau das hätten diese Typen verdient.

Vor diesem blöden Schein-Release ging es in der Arena relativ gut mit den Laggs, aber seit
    dem Release habe ich solche krassen Laggs, dass ich sogar gegen junge Ordensritter blass
    aussehe.

Ich treffe die Gegner fast gar nicht mehr und meine Skills lösen oft nicht aus.

@Programmierer: Lasst eure verfluchten unfähigen Finger von dem Spiel und lasst Leute
    ran, die etwas von ihrem Job verstehen.

Es reicht ja schon, dass BP einen kapitalen Fehler nach dem anderen macht und NICHTS
    wirklich gutes für die Langzeitspieler bringt, aber eure Unfähigkeit schlägt den Fass den
    Boden aus.

Ihr nehmt einen auch noch den letzten Spielspass - die Arena.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Im High End Bereich braucht man kein Premium.
    Die paarmal die man Stirbt (Falls man überhaupt stirbt) kann man sich auch mit 40 Andermant wiederbeleben.

18. Killerking

Killerking Boardveteran

Spielspass wäre, wenn ich nicht an jeder Ecke hängenbleiben würde und die Drops so wären wie angekündigt. Leider war es nur kurz bei Beginn der Einführung. Würde auch noch in den alten Maps laufen, obwohl es schon wirklich sehr fad ist, aber habe mich auf die Cubes gefreut, die nun wieder massiv runtergesetzt wurden. Leider mom. kein Lichtblick mehr, alles Patches waren eine Entäuschung heuer.

19. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Könnte hinkommen, die Titanic hat ja ein paar Stunden gebraucht bis sie untergegangen ist.

20. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

WAS IST JETZT MIT DEM ENTSCHÄDIGUNGSPREMIUM?????

Wieder nur ne Hinhaltetaktik von BP, das angeblich beim jetzigen Patch zu buchen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.